Vault Talk 3000
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Vault Talk 3000
http://www.heise.de/tp/blogs/8/143780
? Da fragt man sich was in den Köpfen der BKa-Vorgesetzten vorgeht oO
? Da fragt man sich was in den Köpfen der BKa-Vorgesetzten vorgeht oO
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
alter vorallem wenn die dann willkürlich irgendwelche staaten nehmen...
zb halt das mit indien oder iran oO
wie verplant sind die eigentlich...
und diese Leute lenken das Land...
zb halt das mit indien oder iran oO
wie verplant sind die eigentlich...
und diese Leute lenken das Land...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hm, heut morgne hat mich ne WG angerufen als ich nicht da war, aber beim Rückruf ist noch keiner drangegangen ....
Edit: Boah Leute, ich hab gestern Ziegenkäse für mich entdeckt - ich glaub, ich werd süchtig .....
Edit: Boah Leute, ich hab gestern Ziegenkäse für mich entdeckt - ich glaub, ich werd süchtig .....
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Aug 20, 2009 2:07 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Zitrusfrucht wrote: Edit: Boah Leute, ich hab gestern Ziegenkäse für mich entdeckt - ich glaub, ich werd süchtig .....
ja genau wie ich!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Wuhu, und meine Wohnungssuche ist endlich beendet XD
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Und wie hübsch sind deine exhibitionistisch veranlagten drei Mitbewohnerinnen?
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
meine Stimmung ist zwar absolut im Arsch (war 12 Stunden in der Zelle, nur weil mein Name gefallen ist) aber ich geh raus an See. Mein Thermometer zeigt 29.5 grad an, wie könnt ihr bei den Wetter Fo zocken.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Die Frage sollte wohl er lauten: "Wie kann man bei diesem Wetter nur zur Arbeit gehen?"
Tja und das hab ich mich heute morgen auch gefragt
Na ja wenigstens mach ich jetzt Feierabend!
Tja und das hab ich mich heute morgen auch gefragt
Na ja wenigstens mach ich jetzt Feierabend!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Glaubt ihr ernsthaft, mich nimmt jemand für eine Sex-WG?Hornet wrote: Und wie hübsch sind deine exhibitionistisch veranlagten drei Mitbewohnerinnen?
Also meine beiden Mitbewohner sind alle eignetlich ganz cool soweit ich das am Montag feststellen konnte
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Du fängst aber früh an. Noch nie gegessen? Ziegenkäse ftw!!!Zitrusfrucht wrote: Edit: Boah Leute, ich hab gestern Ziegenkäse für mich entdeckt - ich glaub, ich werd süchtig .....
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Servus ihr alle.
Es gibt vielleicht für euch die Möglichkeit (und Ausnahmesituation), eine Art 'Schnupperrunde' im Cafe zu machen, da bei einer bestimmten Gruppe im Augenblick Spielermangel herrscht. Wer Interesse hat einfach mal im Cafeforum im Diskussionsthread melden ....
Es gibt vielleicht für euch die Möglichkeit (und Ausnahmesituation), eine Art 'Schnupperrunde' im Cafe zu machen, da bei einer bestimmten Gruppe im Augenblick Spielermangel herrscht. Wer Interesse hat einfach mal im Cafeforum im Diskussionsthread melden ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Wow, gerade The Wrestler gesehn....wahnsinn
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jo. geiler Film Aber etwas mehr Story hätten den charakteren neben Mickey Rourke gut getan : \
Grad ausm Traioning zurück, ich bin fix und alle .....
Grad ausm Traioning zurück, ich bin fix und alle .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Zitrusfrucht wrote: Also, bei meiner Zivdienststelle (Krankenhaus) wars zumeist völlig unterirdisch von den Arbeitsbedingungen. Wenn man Krankenschwester/-pfleger werden will, muss man schon wirklich das Bedürfnis haben, anderen Leuten zu helfen, sonst geht man am Job garantiert kaputt .....
(Gut, wenn man die Möglichkeit hat danach im Ausland zu arbeiten, zum Beispiel in der Schweiz, siehts schon etwas anders aus )
Edit: Grad solche Sachen find ich krass. Was nützen dir 2000000€ wenn du keinerlei Zeit hast, die Kohle auch mal auszugeben?
Hm, ist ja blöd ... ich hab mir überlegt, vielleicht mal ein Praktikum zu machen, im Krankenhaus oder irgendwo in der Richtung ... mal schauen ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Deswegen will ich auch keine Altenpflegerin mehr werden...^^ bin nicht so stark belastbar und die Samariterin der Nation bin ich jetzt auch wieder nicht, dass ich für fremde alte Leute alles andere vernachlässige.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Also mit nem Praktikum biste prinzipiell nie vberkehrt - und wenn du nachher rausfindest "War nix für mich" hats dich trotzdem weiter gebracht
Edit: Boah, ich fall ins Bett, gn8 *insBettfall*
Edit: Boah, ich fall ins Bett, gn8 *insBettfall*
Last edited by Zitrusfrucht on Fri Aug 21, 2009 12:21 am, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Naja, Altenpflegerin würd ich auch nicht machen wollen, das wäre mir, eh, böse gesagt, etwas zu nahe am Tod. bzw ... ich seh einfach an meiner Oma was das für ein Scheißende sein kann... aber Krankenhaus würde mich reizen ... auch als Ärztin oder so ... naja mal schaun, mal schaun ...
und eh ... boah ich fühl mich so unwohl
und eh ... boah ich fühl mich so unwohl
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Ich habe ja vor kurzem ein genialen Anime gesucht, und dieser ist es durchaus wert in meine GENIAL Regal gesteckt zu werden.
http://www.youtube.com/watch?v=vtkdtlfQfMw
Endzeitstimmung pur! Vielleicht nicht post apocalyptic alla Fallout mit Wüste und so, aber das Ding ist SOOOO genial. Ich denke der Trailer macht bock auf mehr, wa
edit obwohl wüste durchaus vorkommt.
http://www.youtube.com/watch?v=vtkdtlfQfMw
Endzeitstimmung pur! Vielleicht nicht post apocalyptic alla Fallout mit Wüste und so, aber das Ding ist SOOOO genial. Ich denke der Trailer macht bock auf mehr, wa
edit obwohl wüste durchaus vorkommt.
Last edited by Mr.Wolna on Fri Aug 21, 2009 1:25 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich hab mir mal 2 Episoden davon gegeben aber der Stil war mir zu krass, ich mein im Trailer hab ich mehr gecheckt als in der Stunde in der ich mir die beiden Folgen gegeben hab.
Und soooo endzeitlich kams mir jetzt nciht vor
Und soooo endzeitlich kams mir jetzt nciht vor
Phew. Heute schon um 12 Feierabend gehabt. Hatte nur Theorie. Trotzdem erst seit ner halben Stunde daheim.
Jetzt geb ich mir erstmal die neue Californication Folge... :>
Jetzt geb ich mir erstmal die neue Californication Folge... :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev