Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
Das mit dem Landwind ist bullshit.
Beim test wurde gefaket wie beim Dacia Logan (den sie damals mit abgefahren Reifen auf die tesstrecke schickten nur um schlechte ergebnisse zu bekommen)
der Landwind wurde mit einer höheren gerscwindigkeit als normal in den crashgeschickt.
aber was ich frapierender halte ist eher die tatsache das der Landwind lediglich der Nachbau des Opel Fronteras ist. DER (und das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen) bei seiner Einführung, anfang der 90er von den führenden Fachzeitschriften, ADAC, usw. wegen seiner hohen sicherheit und seiner Stabilität in crashs noch in höchsten tönen gelobt wurde.
aber wer den test bezahlt gewinnt auch
Beim test wurde gefaket wie beim Dacia Logan (den sie damals mit abgefahren Reifen auf die tesstrecke schickten nur um schlechte ergebnisse zu bekommen)
der Landwind wurde mit einer höheren gerscwindigkeit als normal in den crashgeschickt.
aber was ich frapierender halte ist eher die tatsache das der Landwind lediglich der Nachbau des Opel Fronteras ist. DER (und das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen) bei seiner Einführung, anfang der 90er von den führenden Fachzeitschriften, ADAC, usw. wegen seiner hohen sicherheit und seiner Stabilität in crashs noch in höchsten tönen gelobt wurde.
aber wer den test bezahlt gewinnt auch
@ Hell: Ich find Sportautos geil, und kenn mich da auch demendsprechend aus,
und sie sind im Prinzip wie Bikes, nur 1000mal schöner (imo!).
Nur wie ich schon sagte, sowas gehört auf die Rennstrecke...
du kannst so Geräte gerne z. B. auf der Nordschleife ausfahren,
musst nur dementsprechend blechen, aber wer sich meinetwegen nen Porsche leisten kann,
why not?
Es gibt aber auch Autobahnen, wo man sich ein wenig austoben kann
(allerdings,auch wenn es in Deutschland kein Tempolimit gibt,
sprich man kann im Prinzip 500km/h fahren wenn das gehen würde...
gibt es zu oft 120er Zonen, wo man sich das dann doch wieder abschminken kann.
Wegen der Geschichte mit dem Führerschein... *schmunzel*
Was glaubst du wie ich in der Fahrschule fuhr, und dann später auf der Straße?
Sicher nicht wie ne Oma, aber dennoch so das ich mich sicher fühlte,
und auch niemanden in Gefahr gebracht hab.
Und so macht es jeder Biker auch, keiner wird in der Fahrprüfung zeigen
wie er später auf der Autobahn oder Außerorts fährt... :ugly:
Es gibt auch viele Situationen die ein Biker nicht meistern kann...
wenn dem z. B. irgend ein Tier... meinetwegen Katze vors Rad läuft,
befidet er sich in Lebensgefahr, auch mit 80, ein Autofahrer wohl kaum...
Eine kleine Ölspur, Steine, ect... Motorradfahren ist deutlich gefährlicher,
es KANN viel mehr passieren, auch mehr wie einem Sportwagen.
Muss natürlich nicht, nur das Risiko ist weeeeessendlich höcher.
Thema SUV: Überflüßige Geländekarrosen, wie Mafio aber schon sagte,
nicht für das Gelände gedacht... :ugly:
Die Dinger sind nur zum Protzen da , schlucken unmengen von Sprit (grad Humvees)
und sehen nur (zum Teil...) toll aus.
Wer´s Geld hat? ^^
Naja, im millitärbereich können so Fahrzeuge (jedoch ohne dem "Plastikschnickschnack")
durchaus sinnvoll sein. ^^
und sie sind im Prinzip wie Bikes, nur 1000mal schöner (imo!).
Nur wie ich schon sagte, sowas gehört auf die Rennstrecke...
du kannst so Geräte gerne z. B. auf der Nordschleife ausfahren,
musst nur dementsprechend blechen, aber wer sich meinetwegen nen Porsche leisten kann,
why not?
Es gibt aber auch Autobahnen, wo man sich ein wenig austoben kann
(allerdings,auch wenn es in Deutschland kein Tempolimit gibt,
sprich man kann im Prinzip 500km/h fahren wenn das gehen würde...
gibt es zu oft 120er Zonen, wo man sich das dann doch wieder abschminken kann.
Wegen der Geschichte mit dem Führerschein... *schmunzel*
Was glaubst du wie ich in der Fahrschule fuhr, und dann später auf der Straße?
Sicher nicht wie ne Oma, aber dennoch so das ich mich sicher fühlte,
und auch niemanden in Gefahr gebracht hab.
Und so macht es jeder Biker auch, keiner wird in der Fahrprüfung zeigen
wie er später auf der Autobahn oder Außerorts fährt... :ugly:
Es gibt auch viele Situationen die ein Biker nicht meistern kann...
wenn dem z. B. irgend ein Tier... meinetwegen Katze vors Rad läuft,
befidet er sich in Lebensgefahr, auch mit 80, ein Autofahrer wohl kaum...
Eine kleine Ölspur, Steine, ect... Motorradfahren ist deutlich gefährlicher,
es KANN viel mehr passieren, auch mehr wie einem Sportwagen.
Muss natürlich nicht, nur das Risiko ist weeeeessendlich höcher.
Thema SUV: Überflüßige Geländekarrosen, wie Mafio aber schon sagte,
nicht für das Gelände gedacht... :ugly:
Die Dinger sind nur zum Protzen da , schlucken unmengen von Sprit (grad Humvees)
und sehen nur (zum Teil...) toll aus.
Wer´s Geld hat? ^^
Naja, im millitärbereich können so Fahrzeuge (jedoch ohne dem "Plastikschnickschnack")
durchaus sinnvoll sein. ^^
SUV´s sind einfach njur was für Firmen die nicht genug auf dem Amerikanischen Markt absetzten.
Oder für Reiche Reiter die glauben damit Pferde ziehn zu müssen und für Yuppies denen ne E Klasse zu spiessig ist.
Was den Landwind angeht. Mir kommt keine Chinakarre vor die Tür. Ich boykottiere so gut wies geht jedenfalls schon produkte aus China, Geht nur nicht ganz so gut, da über 80% meiner Rechnerteile von den Kerlen kommen.
Was Autos bei mir angeht, so bin ich eher der Typ für Limosinen. Viel Platzt, haben gute Geschwindigkeiten und Fahrsicherheit, und die neueren wenn se nicht grade ultrastarke Maschienen besitzen sind im Unterhalt günstiger sogar noch als meine.
Oder für Reiche Reiter die glauben damit Pferde ziehn zu müssen und für Yuppies denen ne E Klasse zu spiessig ist.
Was den Landwind angeht. Mir kommt keine Chinakarre vor die Tür. Ich boykottiere so gut wies geht jedenfalls schon produkte aus China, Geht nur nicht ganz so gut, da über 80% meiner Rechnerteile von den Kerlen kommen.
Was Autos bei mir angeht, so bin ich eher der Typ für Limosinen. Viel Platzt, haben gute Geschwindigkeiten und Fahrsicherheit, und die neueren wenn se nicht grade ultrastarke Maschienen besitzen sind im Unterhalt günstiger sogar noch als meine.
China baut billig wie mögliche, alles was sie überhaupt bauen können,
egal ob Computer, deren Hochhäuser oder auch Autos...
Ich hab mir bei eBay ein originales Modellauto gehollt, so ein 55er "Police" Buick... (amerikanisches Auto)
Untendrunter les ich: "Made in China" :ugly: Die Typen machen ja wirklich alles! :ugly:
Und Mafio? SOWAS passiert nicht gleich durch abgefahrene Reifen:
(Dazu sieht man auf diesem Bild das er Profil hat, nach Slicks siehts jedenfalls nicht aus :ugly:)
(Lacia Dogan oder wie dieser Chinashice heißt)
Dazu hat das Drecksteil auch keine anderen Chrashtests vernünftig bestanden...
Und bevor ich ein Auto kauf, informier ich mich im Inet (Feedback, Berichte),
und auch aus Autozeitschriften, am besten mehrere im Vergleich...
Sendungen wie Motorvision helfen auch weiter, und die Probefahrt dann sowieso
Und bei so exotischen Dangos, Logans oder what ever... Hände weg!
egal ob Computer, deren Hochhäuser oder auch Autos...
Ich hab mir bei eBay ein originales Modellauto gehollt, so ein 55er "Police" Buick... (amerikanisches Auto)
Untendrunter les ich: "Made in China" :ugly: Die Typen machen ja wirklich alles! :ugly:
Und Mafio? SOWAS passiert nicht gleich durch abgefahrene Reifen:
(Dazu sieht man auf diesem Bild das er Profil hat, nach Slicks siehts jedenfalls nicht aus :ugly:)
(Lacia Dogan oder wie dieser Chinashice heißt)
Dazu hat das Drecksteil auch keine anderen Chrashtests vernünftig bestanden...
Und bevor ich ein Auto kauf, informier ich mich im Inet (Feedback, Berichte),
und auch aus Autozeitschriften, am besten mehrere im Vergleich...
Sendungen wie Motorvision helfen auch weiter, und die Probefahrt dann sowieso
Und bei so exotischen Dangos, Logans oder what ever... Hände weg!
Und von ersatzteilverfügbarkeit wollnwer mal garnicht erst anfangen!
Bei Benz und VW zahlt man zwar je nachdem was man fährt nen Halben Monatslohn für 2 Stossdämpfer, aber man hat die Teile nornmalerweise da.
Und die Teureren / Geläufigeren Marken stellen normalerweise Qualität her (zumindest haben sie das früher gemacht)!
Bei Benz und VW zahlt man zwar je nachdem was man fährt nen Halben Monatslohn für 2 Stossdämpfer, aber man hat die Teile nornmalerweise da.
Und die Teureren / Geläufigeren Marken stellen normalerweise Qualität her (zumindest haben sie das früher gemacht)!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Wenn erstmal die Hälfte aller Inder und Chinesen selbst Auto fährt.... Dann kostet der Liter Sprit um die 12 Euro, mal sehen wieviele SUV´s dann noch verkauft werden...
Aber das mit dem Firmenwegzug find ich auch krass. Der Helmhersteller Casco aus Dresden verlagert seine gesamte produktion nach Rumänien, nachdem er hier 10 Jahrer Steuervorteile und EU-Subventionen genossen hat. Die armen Mitarbeiter die den sagenhaften Stundenlohn von 4,65 pro Stunde verdient haben, kriegen nicht mal ein anständiges Arbeitslosengeld. Wiewenig die Rumänien jetzt bekommen kann sich jeder selbst ausmalen, liegt so bei 80 ct. die Stunde. (In China liegt der Mindestlohn schon bei 1,80!!!) Die Firma sollte bzw. hat letztes Jahr den Innovationspreis der deutschen Industrie bekommen, den durften sie jetzt wieder abgeben...
Aber das mit dem Firmenwegzug find ich auch krass. Der Helmhersteller Casco aus Dresden verlagert seine gesamte produktion nach Rumänien, nachdem er hier 10 Jahrer Steuervorteile und EU-Subventionen genossen hat. Die armen Mitarbeiter die den sagenhaften Stundenlohn von 4,65 pro Stunde verdient haben, kriegen nicht mal ein anständiges Arbeitslosengeld. Wiewenig die Rumänien jetzt bekommen kann sich jeder selbst ausmalen, liegt so bei 80 ct. die Stunde. (In China liegt der Mindestlohn schon bei 1,80!!!) Die Firma sollte bzw. hat letztes Jahr den Innovationspreis der deutschen Industrie bekommen, den durften sie jetzt wieder abgeben...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellspawn
- Heilige Granate
@Sharcc
Die Kiste heißt Dacia Logan, ist kein Chinese sondern ein Rumäne und basiert rein technisch gesehen auf der Plattform und den Fahrwerksteilen des Renault Clio.
Die zuerst gefahrenen Tests sind tatsächlich auf unterdimensionierten Reifengrößen und Reifenqualitäten durchgeführt worden (rumänische Fabrikate). Für den deutschen Markt wurden die Reifenvorgaben des Renault Clio eingeführt.
Mit Gewalt bekomme ich auch einen Clio ohne ESP zu diesen Kapriolen.
Und ESP ist in den wenigsten Fahrzeugen dieser Kategorie (Kleinwagen unteres Preisegment, Basisversion) zu haben.
Die Kiste heißt Dacia Logan, ist kein Chinese sondern ein Rumäne und basiert rein technisch gesehen auf der Plattform und den Fahrwerksteilen des Renault Clio.
Die zuerst gefahrenen Tests sind tatsächlich auf unterdimensionierten Reifengrößen und Reifenqualitäten durchgeführt worden (rumänische Fabrikate). Für den deutschen Markt wurden die Reifenvorgaben des Renault Clio eingeführt.
Mit Gewalt bekomme ich auch einen Clio ohne ESP zu diesen Kapriolen.
Und ESP ist in den wenigsten Fahrzeugen dieser Kategorie (Kleinwagen unteres Preisegment, Basisversion) zu haben.
@ Hell
Das ist sowas von Wayne ob das Ding aus China oder Rumänien kommt,
wenn es diverse Tests nicht besteht, gehört es nachgebessert oder gleich verschrottet!
Es gab auch aus China letztens eine Reihe neuer "toller" Autos die ebenfalls durchgeflogen sind.
Habs damit verwechselt, was aber keine Rolle spielt, das Prinzip ist das gleiche...
Renault dagegen hat in letzter Zeit mit sehr guten Noten gepunktet was die Sicherheit angeht.
Und ob das Auto auf einen Clio bassiert oder nicht ist genauso wurscht.
Wenn du hier einen Opel baust unddas gleiche Modell in Polen,
ist das in Deutschland besser und genauer verarbeitet!
Außerdem altert auch ein Fahrwerk, ich hatte auch ein "altes" "abgenutztes" drin,
mein Auto war in Kurven wie Wasser in der Badewanne...
Hät ich es gegen ein neues ersetzt, wäre das nicht so ein Extremfall,
geschweige den bei nem Sportfahrwerk...
Das ist sowas von Wayne ob das Ding aus China oder Rumänien kommt,
wenn es diverse Tests nicht besteht, gehört es nachgebessert oder gleich verschrottet!
Es gab auch aus China letztens eine Reihe neuer "toller" Autos die ebenfalls durchgeflogen sind.
Habs damit verwechselt, was aber keine Rolle spielt, das Prinzip ist das gleiche...
Renault dagegen hat in letzter Zeit mit sehr guten Noten gepunktet was die Sicherheit angeht.
Und ob das Auto auf einen Clio bassiert oder nicht ist genauso wurscht.
Wenn du hier einen Opel baust unddas gleiche Modell in Polen,
ist das in Deutschland besser und genauer verarbeitet!
Außerdem altert auch ein Fahrwerk, ich hatte auch ein "altes" "abgenutztes" drin,
mein Auto war in Kurven wie Wasser in der Badewanne...
Hät ich es gegen ein neues ersetzt, wäre das nicht so ein Extremfall,
geschweige den bei nem Sportfahrwerk...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich finds immer noch besser das die in Osteuropa mit nem Logan rumfahren (an dem auch noch Nachbesserungen vorgenommen werden) als mit ihren über 30 Jahre alten Skodas, Moskvichsm, Saporoshs und Ladas die nur noch mit Damenstrümpfen, Fahrradschläuchen, Panzertape, Sekundenkleber und Kleiderbügeln zusammengehalten werden. Wenn du mal den Autobahnring um Bukarest kennengelernt hast, verstehst du das sicher, dort habe selbst ich als Atheist das Vaterunser gelernt...
Renaults, VWs etc kriegt man in den Ländern nicht los, dafür sind die Menschen zu arm oder gleich so reich das es für nen Daimler oder nen Royce reicht. Ich finde die Idee ein einigermaßen erschwingliches, robustes und sparsames Auto für die Masse zu bauen gut, auch wenn da im Detail noch Schwächen ausgemerzt werden müssen.
Renaults, VWs etc kriegt man in den Ländern nicht los, dafür sind die Menschen zu arm oder gleich so reich das es für nen Daimler oder nen Royce reicht. Ich finde die Idee ein einigermaßen erschwingliches, robustes und sparsames Auto für die Masse zu bauen gut, auch wenn da im Detail noch Schwächen ausgemerzt werden müssen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Klar, wenn die den nachbessert, soll die Kiste ruhig raus, aber so eben nicht.
Nun ja, verstehen tu ich das auch so FEV, in Lublin (mein Geburtsort) oder Warschau,
ist es nicht besser, da fahren abnormale Autos rum :ugly:
Und grad in Warschau scheppert es täglich irgendwo... als wir da waren erlebten wir
allein in Warschau 5 Unfälle, einer direkt vor unseren Augen, und auch wir wurden beim
Abbiegen fast erwischt, weil ein Schwachkopf meinte er muss da mit 80 Sachen
weiterrassen und nur 20m vor uns die Spurwechseln... :wallbash:
Die Verhältnisse in den Osteuropäischen Ländern sind echt erschreckend...
Zebrastreifen haben dort eine andere bedeutung als hier, dort heißt es
"An dieser Stelle finden sie eine geeignete Stelle um schnellst möglichst über die Straße
zu sprinten!" :ugly:
Nun ja, verstehen tu ich das auch so FEV, in Lublin (mein Geburtsort) oder Warschau,
ist es nicht besser, da fahren abnormale Autos rum :ugly:
Und grad in Warschau scheppert es täglich irgendwo... als wir da waren erlebten wir
allein in Warschau 5 Unfälle, einer direkt vor unseren Augen, und auch wir wurden beim
Abbiegen fast erwischt, weil ein Schwachkopf meinte er muss da mit 80 Sachen
weiterrassen und nur 20m vor uns die Spurwechseln... :wallbash:
Die Verhältnisse in den Osteuropäischen Ländern sind echt erschreckend...
Zebrastreifen haben dort eine andere bedeutung als hier, dort heißt es
"An dieser Stelle finden sie eine geeignete Stelle um schnellst möglichst über die Straße
zu sprinten!" :ugly:
Billige Autos die den Markt revoluzionieren könnten (Geländefahrzeug oder 4 türer limosine für unter 10k) werden sofort runtergemacht.
Die Konzerne kriegen da sofort panik und die hiesigen konzerne machen auch keine umstände Die Tester zu beeinflussen.
z.B. Kommentar aus der Atuobild im test Lupo vs Dacia (wirklich n toller vergleich )
"Der Dacia bietet zwar mehr auto fürs geld, aber der Lupo ist ein wagen der meine Seele bewegt weil es ein echter VW ist."
Ich brauch einen Wagen der mich bewegt und nicht meine seele ("du kannst zwar 100kmh schneller sein als ich aber meine Seele ist weiter :ugly: )
Mein Bruder fährt noch seinen Arose (=Lupo) welchen er schon oft gegen einen Dacia oder einen landwind eintauschen wollte.
Der Adac hat ja selbst bestätigt das sie gepfuscht haben.
Lieber dacia fahren als GOLF!
Die Konzerne kriegen da sofort panik und die hiesigen konzerne machen auch keine umstände Die Tester zu beeinflussen.
z.B. Kommentar aus der Atuobild im test Lupo vs Dacia (wirklich n toller vergleich )
"Der Dacia bietet zwar mehr auto fürs geld, aber der Lupo ist ein wagen der meine Seele bewegt weil es ein echter VW ist."
Ich brauch einen Wagen der mich bewegt und nicht meine seele ("du kannst zwar 100kmh schneller sein als ich aber meine Seele ist weiter :ugly: )
Mein Bruder fährt noch seinen Arose (=Lupo) welchen er schon oft gegen einen Dacia oder einen landwind eintauschen wollte.
Der Adac hat ja selbst bestätigt das sie gepfuscht haben.
Lieber dacia fahren als GOLF!
Kann man nicht den Namen Volkswagen einklagen?
Die Schüsseln die die verkaufen sind es shcon lange nicht mehr wert so genannt zu werden.
Wenn man zurück zu unsinnigen Wagen geht sollte man mal ebend schnell nach Amerika schauen.
Die Amis lernen es langsam auch Autos zu bauen die auch innnen gefallen.
Bestes Beispiel wo man Serienmäßig ne Menge geld sparen kann ist die neue Corvette. Die Z06 die auch in Serie produziert wird und um die 80.000$ kostet schlägt ALLES bis auf den neuen Lambo. Und der ist auch nur knapp voraus. Aber zu welchem Preis?
Vom V8 mit 300 PS für knapp über 34.000? reden wir erst garnicht. Preislich ist da nur ein etwas schnellerer Golf drin oder so. Und wenn jetzt einer mit Benzin kommt gibts einen aufen Deckel, jeder Kompressor zieht heute mindestens so viel wie moderne V8. Und die haben Druck und kaum Verschleiss. Übrigens Feinstaub entsteht durch Motore die hoch verdichten, hohe LAdedrücke etc. Ein Wagen mit Hubraum hat sowas nicht nötig, siehe der neue Mustang Euro Stufe 3 ...
Mein nächstes Auto kommt sicher nicht aus Deutschland. Achja im Moment fahre ich A3.
Die Schüsseln die die verkaufen sind es shcon lange nicht mehr wert so genannt zu werden.
Wenn man zurück zu unsinnigen Wagen geht sollte man mal ebend schnell nach Amerika schauen.
Die Amis lernen es langsam auch Autos zu bauen die auch innnen gefallen.
Bestes Beispiel wo man Serienmäßig ne Menge geld sparen kann ist die neue Corvette. Die Z06 die auch in Serie produziert wird und um die 80.000$ kostet schlägt ALLES bis auf den neuen Lambo. Und der ist auch nur knapp voraus. Aber zu welchem Preis?
Vom V8 mit 300 PS für knapp über 34.000? reden wir erst garnicht. Preislich ist da nur ein etwas schnellerer Golf drin oder so. Und wenn jetzt einer mit Benzin kommt gibts einen aufen Deckel, jeder Kompressor zieht heute mindestens so viel wie moderne V8. Und die haben Druck und kaum Verschleiss. Übrigens Feinstaub entsteht durch Motore die hoch verdichten, hohe LAdedrücke etc. Ein Wagen mit Hubraum hat sowas nicht nötig, siehe der neue Mustang Euro Stufe 3 ...
Mein nächstes Auto kommt sicher nicht aus Deutschland. Achja im Moment fahre ich A3.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Themawechsel?
Meine hände riechen nach Diesel :ugly:
- Hellspawn
- Heilige Granate
Da hat man einmal ein ernstes Thema un schon wird zwischenrein gespammt
Na meinetwegen wechselt das Thema ... die Diskussion ist sowieso sinnlos. :wallbash:
Na meinetwegen wechselt das Thema ... die Diskussion ist sowieso sinnlos. :wallbash:
-
- Jet Dealer
Gut.. meine Aktuelle Theo Physhausaufgabe.. ich habe sie geteXt und auf meinen Webspace geladen..
Gutes Thema, wa?
Gutes Thema, wa?
SEIN EPSILON KLEINER NULL
- Hellspawn
- Heilige Granate
Sarge ... das ist Spam ... der ist hier höchst erwünscht ... weiter so !!!
Ich müsste mal wieder mein Auto waschen ... vor lauter Blütenstaub ist die Kiste gelb statt schwarz ... das Zeug geht mir langsam auf den Sack !!!
Ich müsste mal wieder mein Auto waschen ... vor lauter Blütenstaub ist die Kiste gelb statt schwarz ... das Zeug geht mir langsam auf den Sack !!!
Hab ich kein Problem mit.
Ich warte einfach auf den nächsten Regen, und solange fahr ich weiter eine Blaumetallic Gelbe Limo mit Dachschaden und Rostigem Kotflügel und nem Beifahrerfenster welches man beim Hochfahren Gegenhalten muss! XD
Die Maschienen und alles andere sind OK. Und der Passat ist Zuverlässig!^^
Ich warte einfach auf den nächsten Regen, und solange fahr ich weiter eine Blaumetallic Gelbe Limo mit Dachschaden und Rostigem Kotflügel und nem Beifahrerfenster welches man beim Hochfahren Gegenhalten muss! XD
Die Maschienen und alles andere sind OK. Und der Passat ist Zuverlässig!^^
- Hellspawn
- Heilige Granate
Hm, es hat geregnet (zumindest bei uns) und das sieht jetzt rad noch beschissener au, das Zeug ist jetzt schön verlaufen und in Rinnsalen am Auto runter gelaufen - Tiger-Look oder so ...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Boooah, mir gehts guut...
Bis um 5 Kneipe gemacht, um 7 die Kids in die Kita geschafft, auf Arbeit geheizt und jetzt bin ich der erste hier.... Ich will schlafen!
Bis um 5 Kneipe gemacht, um 7 die Kids in die Kita geschafft, auf Arbeit geheizt und jetzt bin ich der erste hier.... Ich will schlafen!
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova