Fon-Rekrutierungsbüro
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fon-Rekrutierungsbüro
Mit diesen Sachen solltest du dich nicht in Den blicken lassen. In Klamath würde ich auch nicht gehen. Diese Gegend ist von Killern versäucht, welche dich abknallen und dir alles abnehmen. Ist mir gestern passiert. Wollte nur Munition kaufen, um leveln zu können. Und da haben mir zwei Arschlöcher alles abgenommen. Bzw. Die Händler werden sowieso ständig abgeknallt. Wie funktioniert das mit dem Abholen überhaupt? Habe gestern in Klamath gewartet und wurde nur von Hirnies umgepustet.
Lexx, kann man in Klamath ein Paar fette Wachen editieren? Damit die Spasten es etwas schwerer haben. Bzw. könnte mal eine Gruppe dort für Ordnung sorgen. Die Stadt unter ihre Kontrolle bringen.
Lexx, kann man in Klamath ein Paar fette Wachen editieren? Damit die Spasten es etwas schwerer haben. Bzw. könnte mal eine Gruppe dort für Ordnung sorgen. Die Stadt unter ihre Kontrolle bringen.
- Zenturio
- Heilige Granate
Du bildest einfach eine Gruppe. Mit Rechtsklick auf die Person der du folgen willst und dann auf das Gruppensymbol. Wenn ihr dann zusammen bleibt immer in der Nähe kann der dich dann im Ödland mitnehmen. Das is mit abholen gemeint ^^Grizly wrote: Wie funktioniert das mit dem Abholen überhaupt?
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Das zerstört den Sinn vom Town Control-Feature.Grizly wrote: Lexx, kann man in Klamath ein Paar fette Wachen editieren? Damit die Spasten es etwas schwerer haben. Bzw. könnte mal eine Gruppe dort für Ordnung sorgen. Die Stadt unter ihre Kontrolle bringen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hab nen neuen Char...der Alte...starb ja bei jeder Begegnung.
Name: Jessie
Perks: Finesse, kleiner Körperbau
Skills: Kleine Waffen, Energiewaffen, Handeln
Stärke: 6
Wahrnehmung: 8
Ausdauer: 5
Charisma: 2
Intelligenz: 7
Beweglichkeit: 8
Glück: 5
Name: Jessie
Perks: Finesse, kleiner Körperbau
Skills: Kleine Waffen, Energiewaffen, Handeln
Stärke: 6
Wahrnehmung: 8
Ausdauer: 5
Charisma: 2
Intelligenz: 7
Beweglichkeit: 8
Glück: 5
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Jo die Franzosen sind schon ein lustiges Trüppchen.Lexx wrote:Das ist übelst lahm und der Grund, weshalb die Franzosen später den Server rul0rn werden.
Was ist eigentlich dieses Town-Control Feature genau? Einfach nur rumstehen und Leute abknallen? Oder steckt da noch mehr dahinter?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
![Image](https://i.imgur.com/aUBuLrl.jpg)
![Image](https://i.imgur.com/xdNphCr.jpg)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Frag ich mich auch, was muss man da machen etcrandy Mc rupp wrote:
Was ist eigentlich dieses Town-Control Feature genau? Einfach nur rumstehen und Leute abknallen? Oder steckt da noch mehr dahinter?
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
Also eine Stadt zu kontrollieren ist für's crafting doch recht interessant, ich würde aber ebenfalls gerne erfahren, was man dazu anstellen muss.
@Grizly "Können wir die Liste mit Mitgliedern irgendwo festmachen und immer aktualisieren? Damit man weiss mit wem man zu tun hat."
Das mache ich, auch wenn ich das nur noch ab und zu updaten werden, da offenbar eh viele ihre Chars noch recht wechseln und so. Und leider kann ich dafür nicht einfach eine fixe Adresse brauche, weil ich keinen Webspace habe und die deutschen gratis Websave-Anbietern einem Schweizer keinen Zugriff gewähren.
@Lexx: Wird es etwas in Richtung Quests geben oder ist das prinzipiell nicht der Fokus, den ihr bei diesem Spiel legen wolltet?
Das mache ich, auch wenn ich das nur noch ab und zu updaten werden, da offenbar eh viele ihre Chars noch recht wechseln und so. Und leider kann ich dafür nicht einfach eine fixe Adresse brauche, weil ich keinen Webspace habe und die deutschen gratis Websave-Anbietern einem Schweizer keinen Zugriff gewähren.
@Lexx: Wird es etwas in Richtung Quests geben oder ist das prinzipiell nicht der Fokus, den ihr bei diesem Spiel legen wolltet?
Es gibt bereits Quests. Einige...wenige. Da der Questmann der Devs afaik ausgestiegen ist wird sich das wohl auch nicht so schnell ändern, wenn sich kein neuer auftreiben lässt.
Jedenfalls, wenn ich das richtig verstanden hab.
Jedenfalls, wenn ich das richtig verstanden hab.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Ich hab mal Quests für nen Lineage 2-Server geschrieben ^^ Was müsste man den bei FOnline dafür machen? ![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Mehr Fantasie haben als Bethedsa...Gratuliere du hast den Job ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
![Image](https://i.imgur.com/aUBuLrl.jpg)
![Image](https://i.imgur.com/xdNphCr.jpg)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Dachte da eher so in RIchtung Programmierkenntnisse. ![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Lexx, wie schaut's aus?![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Lexx, wie schaut's aus?
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Last edited by domikin on Wed Aug 19, 2009 11:05 pm, edited 1 time in total.
Aktuelle Liste:
![Image](http://img199.imageshack.us/img199/3310/dahastdus.jpg)
![Image](http://img199.imageshack.us/img199/3310/dahastdus.jpg)
Name: Gerrick
Perks: Small Frame, Fast Shot, Earlier Sequence, Cautious Nature
Skills: Small Guns (81), Steal (100), Repair (90)
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Perks: Small Frame, Fast Shot, Earlier Sequence, Cautious Nature
Skills: Small Guns (81), Steal (100), Repair (90)
Jo, ich war ein wenig frustriert in meinem letzten Post. Ich denke ich bin die Sache falsch angegangen und habe die Sachen die wirklich neu sind, wie das Craften, völlig ausser acht gelassen. Ich bin auch eher der Typ der ein Spiel mehmals anfängt um zu sehen worauf es ankommt und wie es für mich am meinsten Spaß macht und nachdem ich mir durchgelesen habe was man fürs Craften für skills braucht werden ich mir einen Char machen der meinen Rollenspielwünschen entspricht und der Rüstungen und eine Waffenart (kleine oder große Waffen) Craften kann, wie ich es ursprünglich vorhatte.
Solange ich noch so unstetig bin werde ich erstmal keine neuen Charnamen hier Posten, um verwirrungen vorzubeugen.![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Solange ich noch so unstetig bin werde ich erstmal keine neuen Charnamen hier Posten, um verwirrungen vorzubeugen.
Hey leute mal ein Vorschlag. Ich find das ganze derzeit etwas unübersichtlich hier. Wie wäre es mit einer "Auflistung" aller derzeitigen MITGLIEDER und einer Auflistung der Bewerber. Genauso wäre es vielleicht nicht schlecht den Mitgliedern einen eigenen Bereich ( wenns nur nen Thread ist ) zu geben falls mal sachen besprochen werden sollen die nicht jeder "Gast" lesen soll. Weiter wäre dort dann eine Info über : Was kann man alles erreichen als GRP - Wo befindet sich das derzeitige HQ / Basis und wie kommt man dahin ? Sowie eine grobe Planung welcher Crafter was machen möchte, damit man nicht 10 Crafter für Small Guns hat und keinen für Big Guns.
Und natürlich eine Übersicht über die Anführer. Wer kümmert sich ( oder möchte sich gern kümmern ) um Rekrutierung, Ausrüstung, Events, usw...
Im Chat habt ihr mal gesagt es sollte etwas mehr Organisation geben.
Desweiteren hätte ich da die Frage, wie oben schon geschrieben, wer ist dabei ? Ich habe mich gemeldet das ich gern mitmachen würde, da ich mit vielen auch in der Beta 2 rumgelaufen bin. Für die denen es nicht mehr einfällt
Schaut euch die Screens der Beta 2 in der Gallerie an
Alpha ( Alpha_One / Alpha_Two / Alpha usw ) war ich ![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
MfG Alpha
Und natürlich eine Übersicht über die Anführer. Wer kümmert sich ( oder möchte sich gern kümmern ) um Rekrutierung, Ausrüstung, Events, usw...
Im Chat habt ihr mal gesagt es sollte etwas mehr Organisation geben.
Desweiteren hätte ich da die Frage, wie oben schon geschrieben, wer ist dabei ? Ich habe mich gemeldet das ich gern mitmachen würde, da ich mit vielen auch in der Beta 2 rumgelaufen bin. Für die denen es nicht mehr einfällt
MfG Alpha
Wie schaut es eigendlich ...
Gibt es sowas wie Tags...so wie mann sie von Clanspielern kennt....?
Zur Erkennung halt......weil je nach größe....hatt mann selten Zeit sein Notitzblock raus zu holen und zu gucken ob der zu einem gehört oder nicht.....total konfus find ich...
Gibt es sowas wie Tags...so wie mann sie von Clanspielern kennt....?
Zur Erkennung halt......weil je nach größe....hatt mann selten Zeit sein Notitzblock raus zu holen und zu gucken ob der zu einem gehört oder nicht.....total konfus find ich...
Ja so sehe ich das aus. Ich kann auch nicht erstmal anvisieren und schauen, ob es böse Kerle sind. Meistens ist es schon zu spät. Am besten sollen die permanent rot läuchton, sodass man gleich diese abknallen kann ohne großartig zu schauen, wer die sind. Dauert einfach zu lang.
hehe...so meint ichs eigendlich nicht...und das geht ja über karma voten...Grizly wrote: Ja so sehe ich das aus. Ich kann auch nicht erstmal anvisieren und schauen, ob es böse Kerle sind. Meistens ist es schon zu spät. Am besten sollen die permanent rot läuchton, sodass man gleich diese abknallen kann ohne großartig zu schauen, wer die sind. Dauert einfach zu lang.
Ich meinte das wenn mann ne gilde,clan,gang was acuh immer gründet..mitglieder in klammern n symbol bekommen...als zugehörigkeits merkmal.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
leuts wir sind am organisieren daher mach ich den zu
das is soviel spam hier mittlerweile... zu unübersichtlich
das is soviel spam hier mittlerweile... zu unübersichtlich
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane