f6Nightmare wrote: wie bekommt man eigentlich die namen über den köpfen angezeigt???
FAQ
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: FAQ
Weiss jemand, wie man Zelte aufbaut?
In die Wüste gehen, Inventar öffnen, Wissenschafts-Skill auf 10 Brahminhäute anwenden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
wiefiel scince brauch mann ??Lexx wrote: In die Wüste gehen, Inventar öffnen, Wissenschafts-Skill auf 10 Brahminhäute anwenden.
Nicht viel. Sollte von Anfang an gehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
also mit 45 gehts wohl ncoh nicht......Lexx wrote: Nicht viel. Sollte von Anfang an gehen.
vorallem...bleiben die dan stehen...bzw wie lange ? und kann mann da sachen bunkern..können andere dieentdecken ?
ist es normal, dass man tote Ranger nicht looten kann?
Heute erst habe ich etwas Zeit gefunden um FOnline anfangen zu können.
Ich habe Fallout 2 (Gamestar von 01/2005) installiert und den Bloodpatch, der beim öffentlichen Fallout 2 Artikel angeboten wird.
Ebenfalls habe ich mich auch an dem Bild mit den Einstellungen von Dinki auf der ersten Seite gehalten.
Aber alles was ich zu sehen bekomme ist das Menü wo überall nur ERROR steht. -.-
Und das Spiel lässt sich im Übrigen erst gar nicht starten. -.-
Was soll ich tun?
Kann mir jemand helfen?
Ich habe Fallout 2 (Gamestar von 01/2005) installiert und den Bloodpatch, der beim öffentlichen Fallout 2 Artikel angeboten wird.
Ebenfalls habe ich mich auch an dem Bild mit den Einstellungen von Dinki auf der ersten Seite gehalten.
Aber alles was ich zu sehen bekomme ist das Menü wo überall nur ERROR steht. -.-
Und das Spiel lässt sich im Übrigen erst gar nicht starten. -.-
Was soll ich tun?
Kann mir jemand helfen?
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
Zieh doch einfach master.dat und critter.dat von der CD/B-Patch in den FOnline-ordner. Wäre imo am einfachsten.
OmG! Ich danke dir!!!
Es funktioniert! Wenn Du mir deinen Namen dann nennst und ich etwas Gutes habe, kriegst Du die Sache bei einem Treffen von mir. Das wäre ja das Mindeste.
EDIT:Charakter ist schon erstellt.
Aber was muss ich tun, damit ich richtig eine Verbindung zum Server habe, zum Teufel. Ich habe doch die Zahlen exakt richtig abgeschrieben. -.-
€2: Hat sich erledigt.
Es funktioniert! Wenn Du mir deinen Namen dann nennst und ich etwas Gutes habe, kriegst Du die Sache bei einem Treffen von mir. Das wäre ja das Mindeste.
EDIT:Charakter ist schon erstellt.
Aber was muss ich tun, damit ich richtig eine Verbindung zum Server habe, zum Teufel. Ich habe doch die Zahlen exakt richtig abgeschrieben. -.-
€2: Hat sich erledigt.
Last edited by zombi1978 on Thu Aug 20, 2009 9:15 pm, edited 1 time in total.
ka..is bei mir auch so.Molot wrote: ist es normal, dass man tote Ranger nicht looten kann?
Ist ein Bug.
sin die begenungen Raider vs. Mauradeurs entfernt worden?
Nein. Nur extrem seltener.
Guten Abend, ich bin der unfähige Bodyguard von Rink auch sonst immer gern zu Diensten um sich ins Feuer zu werfen (leider kommt das manchmal bei betreten einer Stadt auch von alleine auf mich zu).
Frage:
Wie schaffen es manche einen in der Wüste zu "besuchen"? Z.B. wenn man eine Zufallsbegegnung hat und jemand springt plötzlich herein, nietet einen um während man mit Hunden beschäftigt ist und klaut die Rüstung. *grummel*
Sieht derjenige beim vorbeilaufen auf der Weltkarte etwas wo er hinlaufen kann (einen grünen Kreis oder Dreieck)? Oder ist das reiner Zufall? Ist mir schon öfters passiert, meine Chars mit Outdoor über 100 und EN 8 finden dagegen nichts, selbst wenn ich weiss das jemand sich direkt südlich einer Stadt plaziert.
Frage:
Wie schaffen es manche einen in der Wüste zu "besuchen"? Z.B. wenn man eine Zufallsbegegnung hat und jemand springt plötzlich herein, nietet einen um während man mit Hunden beschäftigt ist und klaut die Rüstung. *grummel*
Sieht derjenige beim vorbeilaufen auf der Weltkarte etwas wo er hinlaufen kann (einen grünen Kreis oder Dreieck)? Oder ist das reiner Zufall? Ist mir schon öfters passiert, meine Chars mit Outdoor über 100 und EN 8 finden dagegen nichts, selbst wenn ich weiss das jemand sich direkt südlich einer Stadt plaziert.
wie kann ich bessere rüstungen als die ollen Lederrüstungen machen?
edit: hab www.selbergucken.de angewandt!
edit: hab www.selbergucken.de angewandt!
Last edited by Nightmare on Fri Aug 21, 2009 12:54 am, edited 1 time in total.
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
Ausbildung zum armorer machen. Steht aber auch im Handbuch.
Eh..das mit dem Zelt..hab es geschafft eines zu machen, mit 20 science....
Nur ist das Absicht das Mann das Zelt nur bauen kann wenn mann eine Zufallsbegegnung hatte.
Wenn ich mir selber eine Stelle aussuche gehts nicht....
Wie lange bleibt das Zelt den stehen...und können es andere nur finden wenn sie durch einene Encounter auf die map kommen solange mann selber darin ist ?
Nur ist das Absicht das Mann das Zelt nur bauen kann wenn mann eine Zufallsbegegnung hatte.
Wenn ich mir selber eine Stelle aussuche gehts nicht....
Wie lange bleibt das Zelt den stehen...und können es andere nur finden wenn sie durch einene Encounter auf die map kommen solange mann selber darin ist ?
Das Zelt bleibt solange man irgendwo ein neues baut. Also unbegrenzt, allerdings nur eins pro Person.