FAQ
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Freshmaker20
- Far Go Traders
Re: FAQ
Habs das prob mit den brennenden kindern hinbekommen.Alles deinstaliert wieder neu installiert,critter und master.dat von Fallout 2 reinkopiert und dann hab ich den Blutpatch im FOnline ordner entpackt und da installiert nun gehts.Hoffe konnt dir helfen Mr.Moe
Jap, so klappts, trotzdem seltsam weil ich zu 100% eine uncut Version habe
Gibt es eigentlich auch Gegenden in California, wo nicht ausschlieslich auf Russisch geschrieben wird? XD
Uhm, ich seh so gut wie nur Englisch auf unserem Server.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Toll, ich aber nicht. Bisher konnte ich nur mit 2 Leuten auf Englisch schreiben, der Rest schrieb nur auf Russisch.
94.103.87.42.2238
Probiers mal mit dem Server, hier schreiben gut 80-90% der Leute auf engl.
Probiers mal mit dem Server, hier schreiben gut 80-90% der Leute auf engl.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
daran wirds wohl liegen Zombie XD
bist wahrscheinlich aufm russischen Server gelandet
wobei da n haufen franzossen hin emmigriert sind hab ich gehört
bist wahrscheinlich aufm russischen Server gelandet
wobei da n haufen franzossen hin emmigriert sind hab ich gehört
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kann jetzt aufeinmal keine Geckohäute mehr abziehen. Woran liegt es? Kann keine Steine und Pflanzen einsammeln. Was brauche ich dafür?
Ich ebenfalls nicht. Da steht dann sowas von "Du findest nichts Interessantes."Grizly wrote: Kann jetzt aufeinmal keine Geckohäute mehr abziehen. Woran liegt es? Kann keine Steine und Pflanzen einsammeln. Was brauche ich dafür?
Eure Skills sind zu schlecht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Welche Skills sollen denn trainiert werden? Ich konnte zuerst die Häute abziehen und aufeinmal geht das nicht mehr.Lexx wrote: Eure Skills sind zu schlecht.
Hast du vielleicht durch eine Vergiftung/Verstrahlung an den Grundwerten verloren (sporadisch)
Nein, das glaube ich nicht. Werde aber gleich nachsehen. Welche Werte sind dazu wichtig?Molot wrote: Hast du vielleicht durch eine Vergiftung/Verstrahlung an den Grundwerten verloren (sporadisch)
Naja, musst mal gucken, ob deien Special sich nach unten verändert haben... Auch bei Sucht etc...
Keine Ahnung ob davon einer zum Häuten relevant ist... Vielleicht Stärke
Keine Ahnung ob davon einer zum Häuten relevant ist... Vielleicht Stärke
Jetzt geht es wieder, ich kann wieder häuten.
Welche Skills brauche ich zum Herstellen von Munition?
Welche Skills brauche ich zum Herstellen von Munition?
Je nach Munition... steht im FixBoy
Kann man in den Städten auch Ausrüstung reparieren lassen? Habe mich in einigen Städten umgesehen und niemanden entdeckt, der das könnte.
Du kannst die auch von Leuten mit ausreichend hohem Repairskill reparieren lassen...