Zitrusfrucht wrote:
Ich muss ehrlich sagen, immer wieder wenn ich im Tschätt mir Dinge über FoO anhöre wundere ich mich, warum
a.) So viele DiebesDeppen und Pk-Ärsche dort mitzocken (ist doch nicht gerade irgendeine Art Mainstreamgame)
b.) Warum so viele daran noch Spaß haben obwohl da scheinbar überwiegend wegen den arschigen Mitspielern nur Frust zu entstehen scheint?
Meh, ich geh penn0rn, gn8.
Ach, das ist nicht nur bei Fonline so - in jedem MMO gibt es die Arschlochgruppe, die einfach mal sowas von die Sau rauslässt, egal ob dabei andere zu Schaden kommen. Für die ist das purer Spielspaß, immerhin gewinnt dann leider meist der Stärkere bzw. der mit den Arschlochmanieren.
Fonline ist definitiv anstrengend, vor allem am Anfang, allerdings ist ein MMO was es ist - ein Zeitvertreib, wer also keine Lust auf sowas hat und lieber anderes macht, sollte das Spiel einfach lassen...
Noch dazu ist es sehr community- und organisationslastig, was es aufwendig werden lässt, auch wieder was, was man nur machen sollte wenn man zuviel Zeit hat ... (und die, die keine Zeit haben, ballern halt Leute in Städten um und NPCs und nehmen sich, was sie haben wollen.
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
)
Also, was wollt ich sagen? .... eh, ja, Zeitvertreib auf jeden ...
naja, mir macht es schon noch Spaß, ich hab genug zu tun und ich mach sowas einfach gern (also craften, minen, anderen helfen, etc.)
n8 ZFchen, n8 Lexx
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig