FAQ
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: FAQ
Warscheinlich hats dieselbe Anforderung wie Sklaven fangen (Brahmin sind ja auch nur NPC mit nem anderem Skin)
3 Charisma fuer ein Brahmin/Sklaven, fuer jeden weiteren Punkt einen weiteren.
3 Charisma fuer ein Brahmin/Sklaven, fuer jeden weiteren Punkt einen weiteren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Welche skills und attribute sind denn relevant für den brahminfang?
Mit Brahmins hab ichs ehrlichgesagt garnicht probiert, aber mehr als ein Sklave geht nichtLexx wrote:
Metaball hat gerade mal 3 CH und ist Anführer dieser Gruppe.
- Freshmaker20
- Far Go Traders
Outdoorsman steigert die Wahrscheinlichkeit auf jeden Fall ein Brahmin zu fangen,denke mal derCH Wert steht nur dafür da wieviele man auf einmal fangen kann so wie beim Führen einer Gruppe.
Re: [Armorer 3] Wie bekomme ich diese Prof?
Weiß man schon, was es kosten wird?
Edit: Es hat 2500 gekostet
Ich weiß jetzt auch warum niemand mit Combatrüstungen rumläuft, man benötigt eine normale Kampfrüstunge um die Combatrüstung Mk2 oder die Bruderschaftskampfrüstung herzustellen ... Armorer 3 ist noch ziemlich für A****!
Kann man sich auch irgendwo Kampfrüstungen kaufen?
mfg
chris
Edit: Es hat 2500 gekostet
Ich weiß jetzt auch warum niemand mit Combatrüstungen rumläuft, man benötigt eine normale Kampfrüstunge um die Combatrüstung Mk2 oder die Bruderschaftskampfrüstung herzustellen ... Armorer 3 ist noch ziemlich für A****!
Kann man sich auch irgendwo Kampfrüstungen kaufen?
mfg
chris
Last edited by Nightmare on Fri Aug 28, 2009 2:09 pm, edited 1 time in total.
Berufe erlernen
Hi habe mal ne frage , kann man nur einen Beruf erlernen oder ist es möglich mehrere zuerlernen?
Re: Berufe erlernen
Verfolge das Thema auf NMA,
bis jetzt kannst du nur eine Professionsrichtung erlernen also smallguns ODER armorer ODER ...
Leider sind auch noch nicht alle Professionen komplett implementiert. Z.B. fehlt meines Wissens noch Small Guns [3]
Um die Profession zu bekommen musst du nur die im Handbuch (Seite 42) voraussetzungen erfüllen und zu der benannten Person gehen und mit der reden... Der sagt dir dann was er von dir will... Z.B. war ich für SG[1] bei Skeeter in Gecko und er wollte 650 Deckel von mir...
Dieser Wert variiert afaik abhängig von deinen Werten,
bis jetzt kannst du nur eine Professionsrichtung erlernen also smallguns ODER armorer ODER ...
Leider sind auch noch nicht alle Professionen komplett implementiert. Z.B. fehlt meines Wissens noch Small Guns [3]
Um die Profession zu bekommen musst du nur die im Handbuch (Seite 42) voraussetzungen erfüllen und zu der benannten Person gehen und mit der reden... Der sagt dir dann was er von dir will... Z.B. war ich für SG[1] bei Skeeter in Gecko und er wollte 650 Deckel von mir...
Dieser Wert variiert afaik abhängig von deinen Werten,
Re: Berufe erlernen
Danke für die schnelle Antwort .Hatte mich nur gewundert das ich keine Gesprächs option bei Hank in Gecko hatte da ich schon Armorer1 bin klärt sich das jetzt von selbst
Hub, Boneyard, Frisco, hab ich schon oft genug geschrieben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
hmmm, was leider bisher noch nie eine da als ich dort war
Was denkst du wieviele versuchen das Scheißteil zu kaufen? :-)
Hab weder Musik noch Sounds. OGG-Dateien sind aber alle im Verzeichnis.
edit: Ok, Soundtrack kann man ja separat über Mediaplayer hören, trotzdem schade wegen der Sounds. Aber die Musik ist geil....
edit: Ok, Soundtrack kann man ja separat über Mediaplayer hören, trotzdem schade wegen der Sounds. Aber die Musik ist geil....
Last edited by Dr_Baltar on Fri Aug 28, 2009 9:55 pm, edited 1 time in total.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Check das Config tool ob die Lautstaerke stimmt, fuer Musik musst du den entsprechenden Fallout2 Ordner ins Fonline Verzeichnis kopieren
Mit dem Ordner hab ich aber doch nur die Musik aus FO2. ich will aber den FOnline-Soundtrack hören. Das sind doch die Dateien im Music-Ordner, oder?
Noch ne blöde Frage: Wie rede ich denn mit den anderen im Spiel? Die versuchen immer, mit mir zu reden, aber ich weiß nicht wie ich antworten kann.
-edit: Hab´s raus. Enter drücken -> Chatfenster erscheint. Manche Dinge sind ja einfach zu simpel für mich...
Noch ne blöde Frage: Wie rede ich denn mit den anderen im Spiel? Die versuchen immer, mit mir zu reden, aber ich weiß nicht wie ich antworten kann.
-edit: Hab´s raus. Enter drücken -> Chatfenster erscheint. Manche Dinge sind ja einfach zu simpel für mich...
Last edited by Dr_Baltar on Fri Aug 28, 2009 10:10 pm, edited 1 time in total.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
der englische server hat die FOnline Musik leider net...
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Du koenntest die Musik mit MediaMonkey o.ae. abspielen, aber an Mark Morgan's Soundtrack kommt das eh net heran
Stimmt, aber 2-3 Tracks find ich ganz cool und schon bei der 2.ten Beta hab ich das gern gehört und ich hätte gern das alte Feeling von früher wieder.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.