Rink wrote:
Also ich finde auch, dass Gangs irgendwie differentierbar sein müssen. Toll fände ich Tatoos, welche man freiwillig anfertigen lassen kann und durch welche sich die Gangs auszeichnen. Der Tatooist sollte also die Gang-Kennzeichnungen nur an die jeweiligen Mitglieder "verkaufen" und den anderen sagen, dass er das nicht machen kann, weil er um sein Leben fürchte, wenn er dieses Tatoo macht. Was es dann aber natürlich bräuchte, wäre eine Datenbank an Zeichen, empfehlen tun sich Symbole von Windings oder exotischen Sprachen wie chinesische Schriftzeichen usw. Hat einer ein solches Tatoo, erscheint es in anderer Farbe vor seinem Namen und kann daher als Clankennzeichnung dienen.
Na ich finde es sollte schon möglich sein es eindeutig sichtbar zu machen....das mann zu einer gang gehört.... sollte kein mus sein...da die möglichkeit undercover gehen zu können schon wichtig is für das spiel. Aber es muss genauso möglich seihen Fahne zu zeigen..und zwar ganz eindeutig für jeder mann....das wäre im realen leben nciht anders....und hier legen ja so viele wert auf realismuss und fallout..und da es heir n bisel hart wäre wei im fallout bekannt durch rüstung flagge zu zeigen...da die auswahl nicht so groß is...is es schon wichtig die möglichkeit von clan tags zu geben. Sa kann mann sagen was mann will...in onlinespielen mit gang,clan oder gildenbildung..war es schon immer so und das hat n Grund....is einfach so ^,.,^....auch wenns sich n bisel faschistisch anhören mag, so ist es aber nciht gemeint. Ist nur einfach Fakt das ohne n absolutes Failed is. *g*
Rink wrote:
Ah ja das noch an den Kerl der auf die tolle Idee kam nach Respawn keine HP zu geben und dazu noch Schwächung. Wenn ich sterbe, dann verliere ich alle Gegenstände und es ist demütigend. Dann aber auch noch alle HP zu verlieren, die Verletzungen und anderen negativen Eigenschaften zu behalten (bin zwar net sicher obs das noch so gibt) und sich dann wegen Schwächung selber auch nicht heilen zu können, ist aber wie noch ein Tritt in die Eier. Ich weiss nicht, wer sich das ausgedacht hat, aber ich finde das ist eine ziemlich sadistische Aktion von euch Entwicklern, welche ich nicht wirklich für Spielspass fördernd halte. Vergleicht mal sofortige Logouts nach tot vor und nach dieser Änderung, dann sehen wir was das für einen Einfluss auf den Spielspass hat...
Das wirklich n bisel heftig o_o..wenn es ncoh so is... denn das mit dem sterben is ja nun keine seltenheit....vorallem wegen der menge an PKs...
Und was das blank looten an geht bin ich echt deiner meinung..das is scho MEHR als strafe genug...
Fänd es da persöhnlich besser wenn einfach 30% der items oder so via zufall in der Leiche zurück bleiben udn natürlich dem realismuss wegen die Rüstung ....oder sowas.
Wobei ich persöhnlich mich schon daran gewöhnt hatte das es ist wie es ist...