@Sharcc
Ganz klar das Beth nicht mit Fo3 angefangen hat als sie die Lizenz in Ihren Griffeln hatten. Schließlich war TES4 voll in der Entwicklung. Es ist jedoch erstaunlich das man eine derartige Lizenz, die durchaus Bestsellerpotenzial besitzt, verstauben lässt und statt dessen lieber "noch ein " Star Trek-Game (Star Trek: Legacy) rausballert, das nur von ner hand voll freaks und Fans wirklich geschätzt werden wird. Die Zeiten in denen Star Trek hoch im kurs stand sind eben nunmal vorbei (ich weiß das, denn ich bin großer Startrek Fan).
Es gibt schon so unendlich viele Mittelalter-Monstermetzel-Burgen&Gruften-Erkundungs-RPGs, da würde FO3 dem Genre nur allzu gut tun. (Ist vieleicht nur subjektiv, da ich mit TES & Co. nichts anfangen kann)
Was die Lust am Game angeht, nun seit der ankündigung von Oblivion bis zum Release sind auch etwa 4 Jahre vergangen (zumindest laut den Angaben die ich auf die schnelle gefunden hab). Der erste Handfeste Screeny ist auch schon etwa 3 Jahre alt. So...und den Fans ist die Lust auf Oblivion NICHT vergangen, trotz der langen wartezeit. Warum sollte es bei FO3 da anders sein? Als ich das erste mal von FO3 gelesen und die Screens gesehn hab, hatte ich sofort lust darauf...und das ist jetzt auch schon 4 oder 5 Jahre her (weiß das nicht mehr so genau!). Die lust darauf ist geblieben, doch der frust wächst auch immer mehr weil Beth so verflucht schweigsam ist.
Wegen der 50%...ob Beth sich da wirklich bedient hat werden wir wohl nie erfahren und bleibt wohl für immer in den tiefen gruften in denen sie ihre Schreiberlinge eingekärkert halten verborgen... :ugly:
Bei der Story kann ichs mir gut vorstellen, das sie da ein paar sachen übernommen haben...aber Grafisch (ich meine damit die Gegenstände als solche, nicht die Grafische umstzung) hab ich da ein bischen meine zweifel.
Wir werden ja sehn was Beth darus macht...
Sicher ist nur, FALLOUT 3 kommt....bleibt nur die frage: WANN????