Ne Ne, meatball hat CH 8. Der ist als Outdoorman und Anführer konzipiert
FAQ
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zenturio
- Heilige Granate
Re: FAQ
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Re: [Armorer 3] Wie bekomme ich diese Prof?
juhu hab mal eine gesehen, war zwar innerhalb von 5 minuten weg aber ich hab sie mal gesehen 

Vielleicht ne doofe Frage, aber:
Ich habe gestern abend dem Schlachter in Modoc versprochen, eine Lieferung für Ihn nach the Den zu bringen. Nachdem ich mich heute wieder eingeloggt hatte, war mein Inventar weg und ich stand an einem Krankenzelt und nicht mehr in Modoc, wo ich mich ausgeloggt hatte. Können andere Spieler mich also während meiner Abwesenheit killen und looten? Und was macht man am besten dagegen? Irgendwo in der Wüste ausloggen?
Und noch ne Frage: Kann man seinen Char irgendwie löschen oder ändern, wenn einem die Attribute nicht gefallen?
Ich habe gestern abend dem Schlachter in Modoc versprochen, eine Lieferung für Ihn nach the Den zu bringen. Nachdem ich mich heute wieder eingeloggt hatte, war mein Inventar weg und ich stand an einem Krankenzelt und nicht mehr in Modoc, wo ich mich ausgeloggt hatte. Können andere Spieler mich also während meiner Abwesenheit killen und looten? Und was macht man am besten dagegen? Irgendwo in der Wüste ausloggen?
Und noch ne Frage: Kann man seinen Char irgendwie löschen oder ändern, wenn einem die Attribute nicht gefallen?
Last edited by Dr_Baltar on Sat Aug 29, 2009 5:17 pm, edited 1 time in total.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Kommt drauf an, wo du dich ausgeloggt hast. Leute können dich angreifen und umlegen, wenn du das in einer Stadt machst.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wie Gründe ich eine Faction !!! ??
Hallo ^^!
Ich wollte einfach mal Neugierde halber fragen, wie mann eigendlich eine Fraction gründet....was dazu nötig ist....
Wie viel zb das erste Lager "der cave" kostet usw =)
Danke im vorraus.
Ich wollte einfach mal Neugierde halber fragen, wie mann eigendlich eine Fraction gründet....was dazu nötig ist....
Wie viel zb das erste Lager "der cave" kostet usw =)
Danke im vorraus.
Last edited by KIllYaCee on Mon Aug 31, 2009 3:30 pm, edited 1 time in total.
Ich kann mich nicht mehr ins Spiel einloggen. Mein alter Char sowie Passwort scheinen nicht mehr zu stimmen. Muss ich jetzt wieder von vorne anfangen?
ja, siehe auch den Post im Changelog Thread, dort ist auch der link zu einer Datei die du unbedingt braauchst.
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Re: Wie Gründe ich eine Fraction !!! ??
Erstens heißt das Faction, das erste Lager kostet 30000 Deckel und man kann es bei bestimmten Personen im Ödland kaufen.
look my eyes are just holograms
Offizielle Stellungnahme zu den Problemen bezüglich Sammlerei:
scypior wrote: OK, now for serious people around here:
1) if there is "That does nothing" message - it's a bug (object not attached to production facility)
2) if there is "You lack skill to do that" or something like that, and you're sure you have required skills, it's the same bug again (wrong object attached to production facility)
3) if there is "You can't do this right now message" and you're pretty sure no one was here before, it's again the same bug...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich weiss nicht wo ich anders hinstellen soll aber schaut euch mal das an!

Kurz danach ging der Server in die Knie, könnte da ein Zusammenhang bestehen? Botatacke oder ähnliches?

Kurz danach ging der Server in die Knie, könnte da ein Zusammenhang bestehen? Botatacke oder ähnliches?
Last edited by FEV-Infizierter on Wed Sep 02, 2009 1:46 am, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ist mir das Gleiche in Klamath passiert. Irgendwie läuft es nach dem Wipe gar nicht rund. Andauernd diese Abstürze und in kurzer Zeit. Komme nicht mehr rein. Fürchte mein Zeug ist nun auch weg.
Ich denke, das sind wirklich Bots.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Deswegen ging die Performance in die Knie, bis der Server gecrasht ist.
Ehrlich, ich verliere immer mehr die Lust, irgendwas zu machen.
Ehrlich, ich verliere immer mehr die Lust, irgendwas zu machen.
Kann ich gut verstehen, jetzt ist der Punkt gekommen wo es zusätzlich zur normalen Entwicklung des Spiels auch noch jede Menge Mist von Arschlöchern zu beseitigen gibt.
Ich finds so lustig, Leute wollen das Fehler beseitigt werden, dass neues Material hinzukommt, dass es keine Wipes gibt, dass die PKs aufhören... und wir sind nur vier Leute, die nebenbei Arbeiten und Studieren. Die Leute wollen, dass alles in einer Woche oder weniger fertig gemacht wird. Nebenbei müssen wir unseren IRC-Raum moderieren, wegen hunderter Trolle und Shitposter, wir müssen ein Unterforum auf NMA moderieren, wegen hunderter Trolle und Shitposter, wir sollen ununterbrochen Updates posten und am Spiel arbeiten. Und dann fügen wir nebenbei mal ein paar einfache Fetch-Quests ins Spiel und dann wird gemault, dass die Quests langweilig sind. 
Echt, ich hab kein Bock mehr auf den offenen Test. Hab auch schon seit 4 Tagen nicht mehr gespielt... fehlt einfach die Zeit und die ununterbrochene Nörgelei wegen jedem Scheiß geht mir auf den Sack. Mäh, ich wurde von 'nem Radscorpion getötet, dass ist mir in Fallout 1 und 2 nie passiert!! (ja, auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad vielleicht). Mäh, es gibt keine Waffen, mäh, es gibt kein Geld, mäh, die sind ja so und so und wir nicht, etc. blah blah, Gott verdammt.
/Edit: Ich hab vergessen, dass ich jeden Tag zwischen 10 bis 15 PMs auf NMA bekomme. In den #2238 Channel im IRC gehe ich schon gar nicht mehr, weil ich auch dort ununterbrochen mit beschissenen Anfragen bombardiert werde.

Echt, ich hab kein Bock mehr auf den offenen Test. Hab auch schon seit 4 Tagen nicht mehr gespielt... fehlt einfach die Zeit und die ununterbrochene Nörgelei wegen jedem Scheiß geht mir auf den Sack. Mäh, ich wurde von 'nem Radscorpion getötet, dass ist mir in Fallout 1 und 2 nie passiert!! (ja, auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad vielleicht). Mäh, es gibt keine Waffen, mäh, es gibt kein Geld, mäh, die sind ja so und so und wir nicht, etc. blah blah, Gott verdammt.
/Edit: Ich hab vergessen, dass ich jeden Tag zwischen 10 bis 15 PMs auf NMA bekomme. In den #2238 Channel im IRC gehe ich schon gar nicht mehr, weil ich auch dort ununterbrochen mit beschissenen Anfragen bombardiert werde.
Last edited by Lexx on Wed Sep 02, 2009 9:58 am, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Verstehen kann ich dich auch Lexx. Das Spiel ist kostenlos und wird in der Freizeit von Leuten entwickelt die dazu Lust haben. Wenn irgendwelche Idioten das Spiel nun auf alle möglichen Arten abklopfen um es kaputt zu machen artet das in (völlig unnötiger) Arbeit für die Devs aus... So kann man so eine geile Idee auch zu Fall bringen :wall1cf:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Macht dat Ding doch einfach wieder dicht und gut ist.
Habe ich schon vorgeschlagen, aber da habe ich alleine keinen Einfluss drauf.
/Edit: Wenigstens war der Bot-Spam nützlich, um Sprengstoff zu testen.
/Edit: Wenigstens war der Bot-Spam nützlich, um Sprengstoff zu testen.
Last edited by Lexx on Wed Sep 02, 2009 10:19 am, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator

Allerdings würde ich euch auch raten den Sever solange auf Eis zu legen bis das Bot-Problem, weniger explosiv, gelöst ist. Denn mit den dadurch verursachten Servercrashdowns ist normales spielen eh nicht möglich.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova