FAQ
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- BlueRaider
- Far Go Traders
Re: FAQ
Ich habe mal ne Frage, können Brahmins weglaufen wenn man Off ist? Da meins mit 20 ore und minerals vollgepackt war. Ich log mich wieder ein (war nur 15 min off) und das Vieh ist weg ....
Das ist der Merc-Bug, wenn du dich auf der Weltkarte ausloggst.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- BlueRaider
- Far Go Traders
Mist, ich hatte noch die hoffnung es irgendwie zurück zu bekommen .....
Ah, das erklärt warum mein Merc am Ende der pre-wipe-Phase auf einmal weg war
Am sichersten ist es, den Merc immer in der eigenen Basis oder im eigenen Zelt zu parken. Das ist eine feste Map und da geht er definitiv nicht verloren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- BlueRaider
- Far Go Traders
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
oh jesus lexx oO
ich würd auch sagen macht den server dicht bis ihr das gelöst habt
erst n haufen deppen und jez noch bots die den Server in die Knie zwingen...
das macht doch weder den Devs noch den "normalen" Spielern spaß...
ich möcht nich an deiner stelle sein ^^
ich würd auch sagen macht den server dicht bis ihr das gelöst habt
erst n haufen deppen und jez noch bots die den Server in die Knie zwingen...
das macht doch weder den Devs noch den "normalen" Spielern spaß...
ich möcht nich an deiner stelle sein ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Holy Shit .... ich hab atm auch kein Bock auf FOnline. Auch weil ich wieder arbeiten bin, nächste Woche bin ich auch ne Woche weg in der Schweiz.. .
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- BlueRaider
- Far Go Traders
Achso, konnte man der Kuh auch einen Namen geben? Mir war so als hätte ich das irgendwo gelesen .....
LOL..wei geil XP...... *gg*Lexx wrote: Habe ich schon vorgeschlagen, aber da habe ich alleine keinen Einfluss drauf.
/Edit: Wenigstens war der Bot-Spam nützlich, um Sprengstoff zu testen.
Ohje...naja..is halt ne beta...glaub das versteht kaum jemand... =/
Ich kann halt auch nciht mehr machen als ich zur zeit tuhe....spielen und versuchen alle aspekte zu testen udn irgendwann mein statement und dinge die mri aufgefallen sind zu posten..oderh alt fehler so fern sie halt noch nciht bekannt sind aufdecken......mehr geht nicht...
Und zur zeit hab ich wenn es hoch kommt auch nur 3-5 std zeit am tag zum testen....was ja auch nicht so viel bei einem game wei diesem ist.
Falls das Problem noch besteht:
Lexx: Problemlösen: macht halt bei Registration so einen blöden unleserlichen Code.. am besten einen recaptcha-Code, die sind wenigstens halbwegs lesbar..
Verstehe sehr gut, dass solche Aktionen auf den Senkel gehen, besonders wenn man etwas quasi ohne Belohnung macht.. und ganz zufrieden werden wohl nie alle Leute sein, wäre aber halt wichtig, dass Du irgendwo auch mitkriegst, dass manche Leute durchaus sehr happy sind. Sehen kannst das wohl gut an den Onlinezeiten der Spieler :D
Lexx: Problemlösen: macht halt bei Registration so einen blöden unleserlichen Code.. am besten einen recaptcha-Code, die sind wenigstens halbwegs lesbar..
Verstehe sehr gut, dass solche Aktionen auf den Senkel gehen, besonders wenn man etwas quasi ohne Belohnung macht.. und ganz zufrieden werden wohl nie alle Leute sein, wäre aber halt wichtig, dass Du irgendwo auch mitkriegst, dass manche Leute durchaus sehr happy sind. Sehen kannst das wohl gut an den Onlinezeiten der Spieler :D
Last edited by Rink on Wed Sep 02, 2009 6:27 pm, edited 1 time in total.
Die lösen das Problem nicht mal ansatzweise. Die sorgen nur dafür, dass Menschen eine schwerere Registrierung vorsich haben, weil sie erst noch ein Captcha entziffern müssen. Bots haben meistens 0 Probleme damit.
Echt? Also in einem Forum hatten wir auch Botprobleme, aber seit den Recaptcha haben wir keine mehr. Diese sind wenigstens einigermassen zu entziffern, da es logische Worte sind (und nicht wie diese mit den Farben, wo man 80% nicht lesen kann) und nur schwarz auf weiss. Aber ich weiss effektiv nicht, wie weit da die Botentwickler sind.. vor allem die russischen um da ein klassisches Klischee aufzugreifen *g* Sinds Amateure, würds sicher reichen.
Früher oder später sind die immer zu knacken. Wir benutzen hier im Forum schon ein übelst widerliches Captcha, trotzdem gibts immer mal wieder Bots, die sich anmelden.
Entschuldigt mal die blöde Frage, aber was sind diese Bots überhaupt? Irgendwie habe ich kein Plan um was es geht.
-
- Outsider
Hallo zusammen, das ist mein erstes posting hier. Ich konnte mich erst vor wenigen Tagen dazu durchringen den client zu installieren und bereue schon zutiefst es nicht eher getan zu haben.
Ich habe aber ein Problem: vor 15 min war ich noch fröhlich Früchte und Fasern sammeln als ich plötzlich den Sektor nicht mehr verlassen konnte.
Ich hab zunächst das Spiel verlassen, jetzt komm ich garnicht mehr rein.
Die Netzwerkeinstellungen passen, der Server ist online (2238).
Ich hab schon versucht mit den gescheiterten Chars reinzukommen bzw neue zu erstellen, es bringt alles nix und ich verzweifle langsam.
die Spielstatusmeldungen laufen durch bis zu
Nochmal möchte ich nämlich nicht nochmal auf 5 hochleveln und dabei ständig dieser PvP shize ausgesetzt sein.
Ich habe aber ein Problem: vor 15 min war ich noch fröhlich Früchte und Fasern sammeln als ich plötzlich den Sektor nicht mehr verlassen konnte.
Ich hab zunächst das Spiel verlassen, jetzt komm ich garnicht mehr rein.
Die Netzwerkeinstellungen passen, der Server ist online (2238).
Ich hab schon versucht mit den gescheiterten Chars reinzukommen bzw neue zu erstellen, es bringt alles nix und ich verzweifle langsam.
die Spielstatusmeldungen laufen durch bis zu
dort hängt das prog dann und geht keinen schritt weiter auch nach längerem warten nicht. auf esc-taste spricht es aber an......connection established, authentification
Nochmal möchte ich nämlich nicht nochmal auf 5 hochleveln und dabei ständig dieser PvP shize ausgesetzt sein.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Ist normal und kann oefters mal passieren, der Server haengt entweder gerade, es wird ein Update aufgespielt o.Ä.
Einfach spaeter wieder versuchen.
Einfach spaeter wieder versuchen.
Check mal den Loginnamen. Manchmal wenn der Server down geht und man was schreibt, hängt es das an den Loginnamen und dann kommt man natürlich auch nicht mehr rein..
-
- Outsider
Danke für die schnellen Antworten. Dass ich bei einem fanprojekt nicht den gleichen suport wie von zb blizzard kriege ist ja eh klar. Meine Sorge wäre ja auch eher den char zu verlieren. Ich hab ja erst nach den reset angefangen