und allgemein Gurke Tomate, der Fisch dressig(am besten selbst gemacht[Öl, pfeffer,salz])
so der rest fällt mir jetzt nicht auf die schnelle auf arbeit ein
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Moderator: Global Moderator
chewie wird frechVastin wrote: wenn ihr frech werdet poste ich ein bild von mir![]()
![]()
![]()
wenn du eins von MIR ertragen kannstVastin wrote: wenn ihr frech werdet poste ich ein bild von mir![]()
![]()
![]()
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
sagte der hässlichste von allen.DemonKnight wrote: ja ja ihr seid alle hässlich ^^
is gut nu XD
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
das sagst aber nur weil du mehr haare im Gesicht hast, als ich am Kopf.DemonKnight wrote: sagt der mit nem milchbart und der schiefen mütze
ja genau du wolna... oller hiphüpfer...
![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...