![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Jetzt kommt Team America
Moderator: Global Moderator
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Die Kotzszene...ich weiß nicht mehr wie lange ich da lachen mussteCando Garon wrote:Jetzt kommt Team America
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
We have a life Molli...Molot wrote: Hat sonst keiner dieses (absehbare) TV-Duell geguckt?
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Weil es völlig absehbar war und sich der Steinmeier und die Merkel eigentlich nur durch das Geschlecht und der geringfügig höheren Dichte von Allgemeinplätzchen bei der Merkel unterscheiden + im Parlament die beiden die besten Kumpels sind und keiner einen Angriff auf den anderen starten kann ohne selbst in die Bredouillie zu kommen weil man ja an der Regierung ist und auch keiner von beiden irgendeine Art von bedeutender Persönlichkeit hätte (zählt man mal komplette Konzeptlosigkeit und kohlsches Aussitzen nicht dazu) etc. usw. usf. ..... Nein.Molot wrote: Hat sonst keiner dieses (absehbare) TV-Duell geguckt?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Hm, genau das hatte ich erwartet, deswegen hab ich's mir nicht angeguckt, außerdem hasse ich es Leuten so lang zuhören zu müssen ohne die Lyrics :ugly: zu sehen. Da geht bei mir leider doch immer die Hälfte flöten und joa ... Ich glaub der Uni bin ich d00medMolot wrote: Boah... Gucke gerade das TV-Duell...
[...]
Ich meine, dies Gefühl beschleicht mich nicht seit gestern, aber es wird durch dieses so genannte Duell wieder einmal enorm bestätigt.
Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die die immer schon scheiße fand.F0lem wrote: Konnte ich nie was mit anfangen. Im Gegenteil. Fand die Simpsons immer schon scheiße.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
James Ayscough began experimenting with tinted lenses in spectacles in the mid-18th century, around 1752. These were not "sunglasses" as such; Ayscough believed blue- or green-tinted glass could correct for specific vision impairments. Protection from the sun's rays was not a concern of his.Mr.Wolna wrote: LOL, gab's 1751 etwa schon Sonnenbrillen? ^^
wow danke.F0lem wrote: James Ayscough began experimenting with tinted lenses in spectacles in the mid-18th century, around 1752. These were not "sunglasses" as such; Ayscough believed blue- or green-tinted glass could correct for specific vision impairments. Protection from the sun's rays was not a concern of his.
Matt Damon!"Es gibt 3 Arten von Menschen auf dieser Welt: Die Harten, die Pussies und die Arschlöcher. Pussies glauben, alle könnten miteinander klar kommen. Die Harten wollen alle nur ficken, ohne zu überlegen, was sie tun. Aber dann gibt es da noch die Arschlöcher, und alles, was die Arschlöcher wollen ist, dass wir auf alle scheißen. Manchmal werden Pussies richtig sauer auf die Harten, weil Pussies von Harten gefickt werden. Aber die Harten ficken auch Arschlöcher, und wenn die Harten die Arschlöcher nicht ficken würden, dann würde dein Harter und deine Pussy total zugeschissen werden. Wir sind die Harten. Pussies hassen uns, weil wir sie ficken. Arschlöcher hassen uns, weil wir sie auch ficken. Arschlöcher, die auf alles scheissen wollen. Pussies glauben, dass sie auf ihre Weise mit Arschlöcher klar kommen, aber das Einzige, was ein Arschloch ficken kann, ist ein Harter, mit Eiern. Das Problem mit den Harten ist, dass sie manchmal einfach zuviel ficken, oder ficken wenn es einfach nur unangebracht ist. Nur eine Pussy kann ihnen das klarmachen. Aber manchmal sind Pussies so voller Scheiße, dass sie selbst zu Arschlöchern werden. Denn Pussies sind nur zwei Finger breit vom Arschloch entfernt."
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.