Das Ödland 2[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Das Ödland 2

Post by Zitrusfrucht »

"Hehe, ja, am Laufen halten. Hehe. Auf immer mit den SChiff verbunden, hehe, hrng." Saint kann plötzlich ein tiefes Knurren vernehmen, dann hören, wie ein harter Gegenstand über Metall gleitet. Dann Schritte.
"Hrng. Haben ihn gesehen, ja, wir haben ihn gesehen. Ist hier - irgendwo. Komm heraus, komm heraus kleine Maus. Hehehe. Ja, komm heraus. Ich habe damals Nahkampfausbildung gemacht, hehe, ja, damals, vor langer Zeit, vor über 200 Jahren, hrng, vielleicht weiß ich davon noch etwas. Komm heraus, blinder Passagier. Chinesischer Spion, staatenloser Vagabund, treuloser Vaterlandsverräter, hehe, ja, Vaterland, irgendwo unter der Asche und dem Sand, ja. Hehehe. Hrng. Zweibeinige Kakerlake, wie Kapitän sagen würde. Nur Kakerlaken überleben den Atomkrieg, halten unser schönes LAnd besetzt, hehe, ja, besetzt, irgendwo unter der Asche."

___________________________________________________________________________________________________

Vorsichtig marschiert Valerie zu Raum 3. Die Tür scheint verschlossen zu sein, mit etwas Muskelkraft könnte sie versuchen, sie zu öffnen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie sieht nach, ob sie irgendwo irgendwelche Fallen ausmachen kann, dann winkt sie Animal her und macht sich dann selbst daran, die Tür zu öffnen...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Shit... Adrenalin breitet sich in Saint aus und sein ganzer Körper fühlt sich an wie ein Draht kurz vor dem zerreisen.
So gut er aus seiner Deckung herraus kann schaut und horcht Saint nach dem Gegner.
Mh... ob er vielleicht darauf reagiert? überlegt sich Saint bevor er sich eine Patrone nimmt aber erstmal abwartet...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal eilt Val zur Hilfe und beginnt damit die Tür aufzustemmen, aber so das er nicht plötzlich in der Schusslinie steht sollte die Tür offen sein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Schritte kommen weiter näher, begleitet von den Selbstgesprächen des Ghuls.
"Der Einbrecher, der Pirat, verdammte Landratte, verdammte Kakerlake, Spion der Roten, verkleidet als Kakerlake. Komm heraus, hehe, komm heraus, und stell dich dem Militärtribunal in meiner Hand, wie damals, in guten alten Zeiten, Alaska, hehehehe, hab ihm eigenhändig den Schädel eingeschlagen, ja, als er sich ergeben wollte, ja, hehe, ja, roter Abschaum, Frauen, Kinder, Männer, Alte, roter Abschaum, allesamt. Ja, roter Abschaum, Kakerlaken, die man nur in Salzwasser ersaufen konnte, das macht man mit roten Abschaum. Ja, kielholen, Abschaum und Kakerlaken, kielholen. Abschaum. Rote verbrannt, heute nur noch weiße, schwarze und gelbe Kakerlaken. Rassen durften sich nie mischen, die Mischung war Schuld an allem, das Grundübel, sagt der Kapitän. Weiße Huren mit gelben Spionen und schwarzen Verrätern. Sagt der Kapitän. Heute die Kakerlaken. Sagt der Kapitän. Ja. Hrng, hehehehehe - he - he. Ich sehe dich, Landratte, oh ja."

_____________________________________________________________________________________________________________

Begleitet von einem lauten Uffzen stemmen Valerie und Mazzawakken unter größter Kraftanstrengung die schwere Stahltür auf. Dahinter kommmt ein Raum mit mehreren Kisten und einem Regal zum Vorschein. Er ist nicht ausgeleuchtet, an der Decke klebt ein altes Pin-Up. Die Augen sind mit schwarzen Kreuzen übermalt und ein Messer steckt dort, wo ihre primären Geschlechtorgane zu sehen sein sollten.

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo drückt sich an die Wand hinan, ihre Schrotflinte fest umgriffen und behält den hinter der kleinen Gruppe liegenden Gang aufmerksam im Auge.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
FEV-Infizierter
Global Moderator

Leise schlüpft Animal ins Innere des Raumes und macht einen raschen Rundumblick.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Verrückter Freak... denkt sich Saint und wirft die Patrone so unauffällig wie möglich irgendwo in den Raum.
Ich hoffe es lenkt ihn ab...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Angestrengt bleibt Val einen kurzen Moment lang stehen und betritt dann den Raum...Keiner da? Etwas irritiert, sie auch hier nicht zu finden hält sie auch hier Ausschau nach Fallen, Spuren oder dergleichen...ansonsten sieht sie nach, was sich hier noch so finden lässt.  
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Valerie kann keine Spuren oder ähnliches entdecken, jedenfalls nichts, was auf Maddy hinweisen würde. Stattdessen scheint es sich hier um eine Art kleinen Lagerraum zu handeln. Insgesamt kann sie hier sechs Granaten, drei Funkgeräte, sechs Kampfmesser, vier Pumpguns mit insgesamt 30 Kugeln, drei Raketen, einen Raketenwerfer, vier Decken, drei Flaschen Wasser, eine alte amerikanische Flagge, einen Flammenwerfer mit vier Ersatztanks und einige 10mm - Pistolen finden.

_________________________________________________________________________________________________________

Die Stimme stockt einen Augenblick, als sie das Klingen hört.
"Was? Ein zweiter Einbrecher? Sollte den Kapitän verständigen. Hehe, nein, ein Trick, Trick der Roten und der Kakerlaken, der rassengemischten sagt der Kapitän. Kakerlaken. Kenne die Taktik der Roten und der Kakerlaken, auch der eigenen Kakerlaken - ups, hoffentlich hat der Kapitän das nicht gehört. Hehehe. Denn ich sehe dich, ja, ich sehe dich." Die schlurfenden Schritte kommen näher, und im Dunkeln kann Saint einen schwarzen Schemen nciht weit von sich ausmachen, der einen klobigen Gegenstand in der Hand hält .....
Last edited by Zitrusfrucht on Mon Sep 14, 2009 12:03 am, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint legt die MG auf die Gestalt an.
"HALT!" ruft er und steht auf.
"Mein Name ist Saint Deschain, ich bin Mitglied des LosAngeles Police Departments. Ich jage Kakerlagen wie die da draussen!"
spricht er mit fester Stimme weiter, bereit jederzeit auf den Guhl zu schießen.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Jiip Jiiiiiip!" Entfährt es Animal als er das Arsenal erblickt.

Er schnappt sich gleich zwei Granaten und eine Wasserflasche. Misstrauisch öffnet er die Flasche und riecht nach dem Inhalt der Flasche.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Ghul bleibt in der Finsternis stehen.
"Was? Los Angeles? Heute Kakerlakenstadt, rassengemischte Kakerlakenstadt sagt der Kapitän. Die Polizei nicht hart genug, oh nein, nicht hart genug zu Kakerlaken und Roten, mussten ihren Job übernehmen, hehe, ja, mussten ihn übernehmen. Heutige Polizei selbst Kakerlakenpolizei. Ja, Kakerlakenpolizei", knurrt der Ghul und schließt mit einem kehligen Lachen ab, kommt dabei schlurfend Saint näher. Er ist dabei so langsam, dass Saint im Gehen wohl schneller ist als der Ghul.

_________________________________________________________________________________________________________

Das Wasser scheint frisch zu sein, wohl eine Art Notversorgung oder etwas ähnliches für die Kreuzerwachen.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Nicht hart genug... Wenn du wüstest..." Saint läst die MG in den Gurt fallen und zieht die 14mm Pistole.
Er zielt auf die Gestalt und schalter die Taschenlampe ein um zu sehen wohin er schießt.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal nimmt einen Schluck und clippt sich die Flasche an den Gürtel.
Dann schultert er den Flammenwerfer und befestigt die Reserveflasche. Er prüft das Gewicht und schätzt ein ob er den Raketenwerfer noch mitschleppen könnte....
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo folgt den anderen in den Raum, ohne die Rückseite aus den Augen zu lassen. Sie bedient sich und nimmt die 30 Schrotpatronen und 1 Pumpgun mit sowie eine Wasserflasche. Dazu stockt sie noch ihren Granatenvorrat um die restlichen Granaten auf.
Last edited by Cando Garon on Mon Sep 14, 2009 12:21 am, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Taschenlampe scheint hell und entblößt Saint einen hageren, dürren Ghul. Die Haut ist grün und braun, an vielen Stellen hängt sie in Fetzen vom Leib und offenbart bloße Muskelstänge. am Leibe trägt der Ghul nicht viel mehr als eine zerrissene blaue Hose, nur von einer Kordel an der Stelle gehalten. Auf seinem rechten Arm, sofern man die dürre Stange so nennen will, mitten ins nackte, glänzende Fleisch, hat sich der Ghul ein altes Rangabzeichen von einer Uniform aufgenäht. An seinem rechten Bein befindet sich eine Art Stahlband, verkabelt und mit irgendeinem alten, elektronischen Gerät angeschlossen, angetrieben von einer extra montierten Energiezelle - zusätzlich mit einer Dynamitstange. In seiner rechten Hand hält er eine große, schwere Rohrzange, die ihm wohl als Waffe gegen Saint dienen soll.

Das Gesicht des Ghuls hat noch etwas Ähnlichkeit mit dem eines Menschen. grün und ledrig ist die alte Haut, seine linke Backe fehl und man kann das Fleisch und die Zahnreihe problemlos sehen. Sein Kopf ist kahl, an vielen Stellen die Haut aufgeplatzt, allerdings ist er mit einem beachtlichen, langen Haarkranz ausgestattet, der ihm grau und weiß bis unter die Schulterbläter reicht. Die Ohren sind komplett verschwunden und haben nur einige Öffnungen im Kopf hinterlassen, eine Büronadel steckt dort, wo einstens seine linke Augenbraue gewesen sein muss und an der Stelle, an der Menschen normalerweise Augen haben, blickt Saint nur in leere Höhlen. Der Ghul muss völlig blind sein.

Schwerfällig stolpert der Ghul einige Schritt weiter, grob auf Saint zu. Seine hagere, dürre Gestalt ist schief gebaut, sein linkes Bein augenscheinlich verkrüppelt.

"Du kannst dich nicht verstecken, Kaklakenpolizei. Kannst du nicht, oh nein, der Kaitän mag keine Kaklerlaken. Besser ihm gehorchen, Kakerlake, und sterben, oh ja. Hehehe."

_________________________________________________________________________________________________________________

Mazzawakken bezweifelt, dass ihm das Gewicht der beiden Waffen auf Dauer nicht zu schaffen machen könnte. Außerdem ist sein Rücken bereits mit Flammenwerfer voll, den Raketenwerfer müsste er dann schon der Hand tragen.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Uhm... ja... genau..." Saint schaut sich die Dynamitstange an und dann den Rest des Gouhls.
"Sag...wie hast du mich gefunden? Ich weis... ich bin eine Kakerlake...aber ich hab mich doch wie eine Kakerlake versteckt?"
fragt er den Goul während er rückwärtsgehend genügend Abstand zwischen sich und den wandelnden Toten bringt, sollte das Dynamit hochgehen.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal beschliesst sich nicht weiter zu belasten und meint an Vertigo und Valerie gewandt. "Wolle nihr noch tragen die restliche Zeug da, die Granaten und Raketen? Wir vielleicht noch brauchen die Waffen für die blöden Tüüpen draussen?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Kakerlaken können sich nicht verstecken, Rote und Kakerlaken, ich hab euch immer schon entdeckt. Ich habe ein Gespür dafür, oh ja", sagt der Ghul und schlurft grob in Saints Richtung. Plötzlich hebt er seine Zange und lässt sie ruckartig in einige alte Maschinen krachen, lautstark durchbricht sie die Hülle der Maschine und frisst sich in tote Elektronik. Gespannt wartet der Ghul einige Augenblicke, tastet mit der Hand an der alten Maschine entlang.
Grummelnd hebt er die Zange wieder daraus hervor.
"Kein Kakerlakenblut, kein rotes Blut, kein Kapitänsblut", murmelt er ungehalten.

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Archiv”