Interplay: Verklagt von Bethesda Softworks
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Interplay: Verklagt von Bethesda Softworks
Mit dem Kauf hättest du mehr für dein Geld bekommen, als bei Fallout 3 alleine.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Was mich zur Box aber noch interessieren würde: Bethesda hat ja jetzt die Fallout Lizenz. Dürften die dann auch eine Fallout-Triologie rausbringen mit Fallout 1 + 2 und 3?
Bethesda darf mit Fallout machen, was sie wollen. Die können auch ein Sims Spiel rausbringen und Fallout drauf kleben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hey die Idee fänd ich gar nicht mal so schlecht!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Schon, dann würd sich meine Freundin endlich auch für Fallout interessieren
Die Sims Addon, der Bunkersimulator?
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Man müsste das etwas mit Spore oder Popolus mischen. Mit FEV lustige Mutanten züchten und im Vault City Mode zeugungsfähige Exemplare einfangen und schön kinderkompatibel für Nachwuchs sorgen. Sich drum kümmern das der Brahminstall sauber bleibt etc etc
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Also das hast du aber von woanders geklaut!FEV-Infizierter wrote: Sich drum kümmern das der Brahminstall sauber bleibt etc etc
NIEMALS darf es so weit kommen das Fallout mit diesen Dreck der sich dritter Teil schimpft zusammen ab gepackt wird.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Boah Wolli...
Oh mein Gott. Obwohl ein SIms wo man bei Streitereien Waffen zieht und der Sohn Gangsterboss von New Reno ist hat was.Lexx wrote: Bethesda darf mit Fallout machen, was sie wollen. Die können auch ein Sims Spiel rausbringen und Fallout drauf kleben.
Aber wieso hat man hier Mitleid mit Interplay? Seit der Schließung von Black Isle und der Einstellung von van Buren habe ich kein Mitleid mehr mit denen.
WASN? Ganz ehrlich wenn es so weit kommt, ist es für mich endgültig vorbei. Soweit kommts noch das die Hackfressen von BETH mit Interplays Meisterwerken Geld verdienen.Treesnogger wrote: Boah Wolli...
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Das tuen sie doch schon laengst.
Nein wo denn?
Die Trilogiebox ist von Iplay...
oder meinst du den meisterlichen Namen?
Die Trilogiebox ist von Iplay...
oder meinst du den meisterlichen Namen?
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
Ich meine mit Fallout 1 und 2.Treesnogger wrote: Das tuen sie doch schon laengst.
Du kannst so lange schimpfen wie du willst. Dadurch wirst du aber nichts am Status Quo ändern. Also spar dir doch deine Energie
Aber Wolni hat schon recht, das ist echt nicht okay und wirklich traurig
Aber was kann man shcon noch dazu sagen?
Aber was kann man shcon noch dazu sagen?
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
- Cando Garon
- FoCafé Member
Hiermit ausgeschrieben und überarbeitet:
Wettbewerb: Wer entwirft den kreativsten "Wolna & Micky & CoolD - Fallout 3 - Redundante Kritik & Beleidigungs - Generator" ?
Stichtag: 12.10.2009
Preis: Überleg ich mir noch. Eventuell die Verpackung meiner neuen Grafikkarte.
Wettbewerb: Wer entwirft den kreativsten "Wolna & Micky & CoolD - Fallout 3 - Redundante Kritik & Beleidigungs - Generator" ?
Stichtag: 12.10.2009
Preis: Überleg ich mir noch. Eventuell die Verpackung meiner neuen Grafikkarte.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
ich glaube mittlerweile produzierst du mit deinen Kommentaren genau so viel Spam wie die Leute über die du dich eigentlich aufregst.
Ich weiß nicht ob du so was brauchst um dich dann besser zu fühlen, da dich sonst irgendwelche Komplexe aufessen würden, ABER ich finde es mittlerweile ziemlich erbärmlich. Auch wenn ich dir immer noch sehr dankbar bin für einige Dinge muss ich sagen das deine Klugscheißerkommentare und Besserwissersürpche mich persönlich mehr aufregen, als jeder Spam von *** oder ***.
Ich entschuldige mich für den OT.
Ich weiß nicht ob du so was brauchst um dich dann besser zu fühlen, da dich sonst irgendwelche Komplexe aufessen würden, ABER ich finde es mittlerweile ziemlich erbärmlich. Auch wenn ich dir immer noch sehr dankbar bin für einige Dinge muss ich sagen das deine Klugscheißerkommentare und Besserwissersürpche mich persönlich mehr aufregen, als jeder Spam von *** oder ***.
Ich entschuldige mich für den OT.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Jo ich finde es auch erbärmlich in jedem Thread, der, wenn auch nur peripher, sich mit Bethesda, Fallout 3 oder dessen Addons beschäftigt, dieselbe sich ewig wiederholende Leier zu fahren und dieselbe redundante Gülle zu posten.Mr.Wolna wrote: ABER ich finde es mittlerweile ziemlich erbärmlich.
Just my 2 cents.
EDITH means:
You failedMr.Wolna wrote: Für mich das letzte Wort in diesen Thread.
Last edited by Cando Garon on Sun Sep 27, 2009 2:58 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig