nein ich hab kein bock aufn Überschwernpanzer... kacke da wiegt allein der Turm soviel wie ein ganzer Pzkfw VI Ausf. E Tiger ich brauch kein 220Tonnen Panzer der überall einsackt *gg*
und nein n Lkw mein ich auch nich ^^
wolfie hatte schon recht *g* *brumm*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Was ist Dein Favorit DK ?
Wenn ich die Wahl hätte wäre es entweder ne
Ducatti Monster
oder
Suzuki Bandit
oder
Honda Hornet
oder der absolute Drag
Ne Yamaha V-Max die ist für mich das göttlichste was an Motorrad gebaut wurde.
oder die hier
Last edited by Hellspawn on Fri May 12, 2006 10:42 pm, edited 1 time in total.
bin eher der Cruisertyp ^^
sowas hier zum beispiel tät mir gefallen hab mich da aba nich festgelegt
hab eh die Kohle nich *gg*
oder so eine das is die von meinem Onkel eine BMW K 1200 GT
sau geile Maschine genialer Sound ich würde zu gern drauf reiten *gg*
130 PS 4 - Zylinder - 4 Takt - Reihenmotor 1.171 cm³
rrrrrrrr ^^
aso btw ich mach ma n bissl werbung für die Page meines Onkels *gg* www.bmw-motorbiker.de
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Hm also ich kann mich den BMW nicht wirklich anfreunden, keine Frage das die mit Sicherheit richtig fette Maschinen bauen, aber das Design ist irgendwie gar nicht mein Fall.
jo sicherlich aba wie schon grad im chat besprochen denk dir die Koffer weg dann macht das Ding ordentlich was her
Das is Wasserverlust man ^^
Oder der kleine Drops kann sich sehr schnelll bewegen ..
Gar nicht auszudenken was pasiert, wenn ich Gewicht verlier
Ich hab jetzt in 3 jahren 5 - 8 (mit Klamotten 10) Kilo zu gelegt. Das nervt echt... wieso kann es nich mehr sein :wallbash:
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Ansonsten kann ich Chips auf dem Sofa, viel Fast Food und nie vor die Tür gehen emphelen und nach nem Halben Jahr kann ich mich hinter euch Umziehn! XD
Wolf Hagen wrote:
Ansonsten kann ich Chips auf dem Sofa, viel Fast Food und nie vor die Tür gehen emphelen und nach nem Halben Jahr kann ich mich hinter euch Umziehn! XD
Das praktizier ich ja schon eifrig... aber es wird nich mehr
Last edited by Zenturio on Sat May 13, 2006 3:55 pm, edited 1 time in total.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
ach komm Zenti du olle fette Sau... wenn du los rollst bebt doch die erde du schwabbel *gg*
wenn du weniger essen würdest könnte ganz Namibia n Jahr satt werden hihihi
nein Spaß der olle Fettsack Zenti is n oller hungerknochen, erstaunt mich immer wieder wie der die Weiber abschlebt so dürr wie der is *gg*
das is eine lüge... ich schlepp ja gar keine ab
Außerdem... wenn liegts am charakter. Wo das die frauen als erstes wollen XD
ich hab nen viel größeren öhm Charakter *gg* an mir is ja viel mehr dran zum charakterisieren