Fallout 3: GotY-Edition und DLCs für die PS3 Releasedatum

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Lexx
Administrator

Fallout 3: GotY-Edition und DLCs für die PS3 Releasedatum

Post by Lexx »

Wie Matt Grandstaff im Bethesda Blog schreibt, werden die Fallout 3 Download-Addons ab dem 24. September auch für PS3-Spieler zu haben sein. Die erste Veröffentlichung wird dabei Broken Steel am nächsten Donnerstag (24. September) sein, dann The Pitt und Operation: Anchorage am 1. Oktober und Point Lookout, sowie Mothership Zeta am 8. Oktober. Die GotY-Edition von Fallout 3, in der alle DLCs in einem Pack enthalten sind, soll am 13. Oktober das Licht der Welt erblicken.

Alle Datumsangaben beziehen sich allerdings lediglich auf die englische Version. Wie es mit den anderen Sprachversionen aussieht, ist noch nicht bekannt gegeben.

Link:
Eintrag im Bethesda Blog
Last edited by Lexx on Thu Sep 17, 2009 6:03 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Re: Fallout 3: GotY-Edition und DLCs für die PS3 Releasedatum

Post by Mr.Wolna »

Beth verfolgt weiter ihr Ziel, Geldmacheei. Wer kann's ihnen verübeln?

aber sicher ne gute Nachricht für alle PS3 Kidies *hust* Entschuldigung ich meine natürlich Besitzer.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Gott verdammt... es war von Anfang an klar, dass eine PS3 Version folgen wird.

Wenn jetzt hier wieder das gleiche Tonband wie immer abgespielt wird, mach ich sofort das Thema dicht...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Nein wird es nicht, ich habe leidlich meine Meinung dazu geäußert, und da mich das Thema auch nicht weiter interessiert habe ich nicht vor in diesem 'Thread noch was zu posten. Also sei unbesorgt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Zyankali!
Paladin

Post by Zyankali! »

Mr.Wolna wrote: Beth verfolgt weiter ihr Ziel, Geldmacheei.
Natürlich will jedes Unternehmen Geld verdienen, denn schließlich müssen die Mitarbeiter auch bezahlt werden. Außerdem war vornherein klar, dass es eine GOTY-Version geben wird, siehe Morrowind & Oblivion.
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

Moin,

sagt mal diese GotY-Edition, gibts die dann nur für PS3 oder ist sie für alle Plattformen geplant?  ???

so long,
hOpe
Image
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Sie ist eigentlich primär für PC (und X-Box360???) gedacht, meine ich
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Für alle Plattformen, ja. Ob das Datum aber für alle das gleiche ist... keine Ahnung. Aber egal was kommt, wer über einen Kauf nachdenkt, sollte sich eine der unzensierten Versionen schnappen.
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Image

Naja.. wenigtens hat das Spiel dann noch ein paar echte Fans mehr!
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Es ist schon seit Ewigkeiten angekündigt, dass das Zeug auch für die PS3 kommen wird. Da ist echt nichts Neues und mehr Geld machendes dabei, als vorher auch schon.
Last edited by Lexx on Fri Sep 18, 2009 12:21 pm, edited 1 time in total.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ist doch ganz normal, fast alle Spiele und Erweiterungen kommen heute doch auch für Konsolen raus? oO
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Jaja, es ist halt immer wieder dieselbe Leier - Fallout 3 ist so kacke, Bethesda sind solche kapitalistischen Arschgeigen, Interplay is teh OPFER!!11elf - blablabla.... Ich kann es nicht mehr hören.

Mal sehen vielleicht order ich sie mir aus GB mit, wenn ich die ersten beiden Staffeln von "The Big Bang Theory" hole - kostet ja nur soviel wie das Originalspiel beim Release (zumindest auf der PS3).

Releasedatum für die PS3 ist der 15.10.09 laut Amazon

€ LOL ich seh grad: in UK kostet das nur 30 Pfund - das sind nichtmal 33 Euro ^^
Last edited by Cando Garon on Fri Sep 18, 2009 12:01 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

Mr.Wolna wrote: Beth verfolgt weiter ihr Ziel, Geldmacheei. Wer kann's ihnen verübeln?

aber sicher ne gute Nachricht für alle PS3 Kidies *hust* Entschuldigung ich meine natürlich Besitzer.
Ich bin auch eins dieser PS3 Kidies ::), freuen tue ich mich, aber nicht.

Das einzige was mich interresieren würde wäre Broken Steel, vielleicht auch noch Point Lookout,  der Rest kann mir grstohlen bleiben. Ausser ich find vielleicht die GotY Edition für nen 10, dann greif ich doch nochmal zu.
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Hm also wenigstens ist es dann gerecht zwischen den Plattformen. Da Fallout 3 sowieso auf allen Plattformen gleich schlecht ist, sollen die PS-Leute auch ihren Spazz daran haben. Entweder man entwickelt ein Spiel nur für PC (was heute ja leider selten geworden ist) oder man gibt allen die gleichen Möglichkeiten. Wenn ich ne PS3 hätte, und das Spiel in vollen Umfang spielen hätte wollen, hätte ich mich schon ziemlich geärgert, wenn es dabei geblieben wäre.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Krone83
Jet Dealer

Post by Krone83 »

Ich werde noch ne weile warten, wenn es dann auf dem Grabbeltisch liegt werd ich zuschlagen und die DLC's endlich mal auf deutsch spielen.
Post Reply

Return to “News”