[Mod Project] RPÜ Betatestthread

Hilfe bei der Erstellung von Fallout 1 / 2 Modifikationen, sowie Werbung und Ankündigungen.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Mr.Wolna »

ahso kp, hab das RP noch NIE gezockt. musst mal cando oderso fragen. btw. bitte in ein anderen thread ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Lexx »

CheVive wrote: Finds nur etwas lästig dass man sogar mit nem Naturburschen Skill von 60 noch Arschlangsam reist
Nun... du bist zu Fuß unterwegs. Mit Auto gehts schneller.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
CheVive
BoS Neuling
Posts: 581
Joined: Sun Jun 03, 2007 5:32 pm

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by CheVive »

Und meine Spielstände gehen dauernd kaputt, bzw. das Spiel stürzt ab und die Spielstände sind kaputt!  :neien

Und warum Sulik sich anschießen lässt und sich weder bewegt noch seine Waffe benutzt bleibt mir auch ein Rätsel!

@Lexx: Schon, aber bins halt von Fallout 1 gewohnt dass man mit Naturbursche ziemlich flink unterwegs ist! Habs jetzt auf 80 geskillt damit ich nicht ständig schwer bewaffneten Gangstern begegne!
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Mr.Wolna »

all diese fragen kann dir Zyankali beantwortet. Ich war nur der Übersetzter, nicht der Betatester!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
CheVive
BoS Neuling
Posts: 581
Joined: Sun Jun 03, 2007 5:32 pm

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by CheVive »

Bin grad nur angepisst, alles umsonst! Ich speicher zwar ziemlich oft, aber darf man jetzt nichtmehr speichern ohne dass der Spielstand crasht? Wo kann ich Zyankali denn erreichen?
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Mr.Wolna »

er hat uns informiert das er für paar Monate weg ist, kp wann er zurück kommt. und ich kann mir nicht vorstellen das es am RP liegt, wenn dann an RP selber. Das heißt du musst dich damit zu Killap selber wenden. Und jetz bitte ich dich nochj einmal, mach ein neuen Thread auf, falls es noch was gibt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Dr. Mabuse
Karawanenwache
Posts: 101
Joined: Tue Dec 13, 2005 7:16 pm
Location: Hannover

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Dr. Mabuse »

Ich habe da noch mehere Fehler in der EPA gefunden.

1)  1 Ebene
Bei betretten eines kleinen Raumes mit 3 Magnetbandeinheiten wird auf Englisch noch erwähnt das ein surren eines defekten Bauteils in der    Luft zu hören ist.   

2)  2 Ebene
Hinter der Drogen Produktionsmachine sind die 2 Verstopften und blockierten Ventilatoren. Die Meldung über die erfolgreiche Reinigung ist auf Englisch.

3 Die Kühlkammer mit der Eingefrohrenen Testperson aber diese würde ja schon genannt.
     
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933
User avatar
Zyankali!
Paladin
Posts: 652
Joined: Sun Jan 01, 2006 1:41 pm
Location: Berlin

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Zyankali! »

Obwohl die Person, die in meiner Abwesenheit Fragen/Fehler gepostet haben wohl nicht mehr antworten, werde sie trotzdem kommentieren:
Asmodan wrote: Am Anfang wenn man den Feuerstein von seiner Tante durch überredung bekommt, dann sagt sie sowas wie "Es tut mir leid. Ich habe wohl den falschen Feuerstein". Ich weis zwar nicht was sie im original sagt aber ich denke sowas wie "Ok, i'm wrong", denn den Feuerstein gibt sie mir und ich bekomme auch die EP fürs erfolgreiche überreden. Besser wäre: "OK, vielleicht hast du recht. Hier hast du den Feuerstein."
Das ist eine Fehlerhafte Übersetzung der RPÜ. Laut SVN war es sogar einer der ersten Dateien, die (fehlerhaft) übersetzt wurden.  Wird natürlich geändert.
CheVive wrote:[...]Wie funktioniert das eig. mit Annas Tagebuch? Habs zwar benutzt aber im Pip Boy Archiv ist nix...
Man bekommt nur 100 Erfahrungspunkte für das Lesen des Tagebuches. Ergo erscheint es auch nicht im PipBoy.
CheVive wrote:Und meine Spielstände gehen dauernd kaputt, bzw. das Spiel stürzt ab und die Spielstände sind kaputt!  neinein

Und warum Sulik sich anschießen lässt und sich weder bewegt noch seine Waffe benutzt bleibt mir auch ein Rätsel!
1. Es gibt bei Fo2 (und auch im RP) einen "Itembug" der Spielstände zerstört. Irgendwo auf teamx.ru ink. Forum  gibt/gab es ein Programm, dass die Savegames modifiziert und den Bug entfernt. Klappt aber nicht immer & einen Link zum Programm finde ich leider auch nicht mehr.
2. Es fehlen einige Rüstungsanimationen wie Sulik in Lederrüstung + Pistole. Das liegt also nicht am RPÜ sondern am RP1.2. Keine Ahnung, aber ich denke, dass der Fehler mit dem RP1.3 verschwindet.
Dr. Mabuse wrote:Ich habe da noch mehere Fehler in der EPA gefunden.

1)  1 Ebene
Bei betretten eines kleinen Raumes mit 3 Magnetbandeinheiten wird auf Englisch noch erwähnt das ein surren eines defekten Bauteils in der    Luft zu hören ist.   

2)  2 Ebene
Hinter der Drogen Produktionsmachine sind die 2 Verstopften und blockierten Ventilatoren. Die Meldung über die erfolgreiche Reinigung ist auf Englisch.

3 Die Kühlkammer mit der Eingefrohrenen Testperson aber diese würde ja schon genannt.
Die Scripte sind schon übersetzt und kann man manuell (wenn Bedarf besteht)  in den Ordner /data/scripts/ kopieren. Link: http://fonow.vaultnet.ath.cx/browser/trunk/data/Scripts
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Mr.Wolna »

mal ne frage die fonts sind umlaut kompotibel? also mit den fix von.. kp wie er heißt ist hier auch im forum.... ok habs grad nachgeschaut, die frage erübrigt sich eigentlich ^^  #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Zyankali!
Paladin
Posts: 652
Joined: Sun Jan 01, 2006 1:41 pm
Location: Berlin

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Zyankali! »

Suche Savegame!

Der Spielstand sollte diese Voraussetzungen haben:

-mit dem Restauration Projekt 1.2 Fallout 2 durchgespielt
-das Lösungsbuch noch nicht  aus NewReno geholt & benutzt


Danke so schon mal im Voraus!  ;)
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Mr.Wolna »

huh das wird schwierig, soltest mal auf nma auch nachfragen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Asmodan
Far Go Traders
Posts: 316
Joined: Wed Apr 08, 2009 7:16 pm

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Asmodan »

Tja ich bin so ziemlich überall gewesen und bin auch schon über Level 21 und Kille jeden Gegner ziemlich schnell, daher habe ich ertwas die Motivation verloren. Ich war noch nicht in Vault 13 und auch noch nicht bei der Enclave, das wollte ich nach der EPA machen, wo ich im moment stehe. Ist zwar noch nicht durch, aber vielleicht ists ja dennoch interessant. Wenn interesse besteht einfach bescheid sagen.
User avatar
Zyankali!
Paladin
Posts: 652
Joined: Sun Jan 01, 2006 1:41 pm
Location: Berlin

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Zyankali! »

@Asmodan:

Den Speicherstand könnte ich gebrauchen, ich habe nämlich z.Z. keinen einzigen.
User avatar
Asmodan
Far Go Traders
Posts: 316
Joined: Wed Apr 08, 2009 7:16 pm

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Asmodan »

Ok, hier der Link: http://rapidshare.com/files/283515477/F2_Save.ZIP.html

Wenn ich alles richtig gemacht habe stehst du vor dem Auto an der EPA, ich war schonmal drinne und habe ne menge krempel im Inventar. Der Doc will Gecko Häute haben.

@ Alle die das auch runterladen wollen, lasst erst Zyankali ran, der Link funkt nur 10x. ;)
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Mr.Wolna »

deswegen sage ich immer nutzt megaupload.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Zyankali!
Paladin
Posts: 652
Joined: Sun Jan 01, 2006 1:41 pm
Location: Berlin

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Zyankali! »

Asmodan wrote: Ok, hier der Link: http://rapidshare.com/files/283515477/F2_Save.ZIP.html
@ Alle die das auch runterladen wollen, lasst erst Zyankali ran, der Link funkt nur 10x. ;)
Ich bin Premium -Kunde, ich kann ALLES laden! *  :D
*außer vom Uploader gelöschte Dateien & Dateien die als "abused" gemeldet sind


...beziehungsweise danke für den Spielstand.
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Mr.Wolna »

wollte einfach mal nur fragen, wie und obs hier weitergeht.

btw. bald folgen weitere Texte von Killap, die vor 1.3 Release auf jeden Fall ins deutsche müssen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Zyankali!
Paladin
Posts: 652
Joined: Sun Jan 01, 2006 1:41 pm
Location: Berlin

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Zyankali! »

Keine Ahnung, ich bin zur Zeit mit Dragon Age schwer beschäftigt . Leider funktioniert Fo2 seit dem Umstieg auf Win7 x64 nicht richtig, hab mich jetzt auch nicht mehr hinter geklemmt um das Problem zu lösen.
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Mr.Wolna »

Ok, wenn du wider Bock hast mitzuarbeiten, sag einfach Bescheid. Und viel Spaßmit Dragon Age.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
custor86
Highwaymanfahrer
Posts: 1112
Joined: Thu May 22, 2008 2:19 pm
Contact:

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by custor86 »

Ich hätte auch wieder Lust mitzumachen :D.
Leider kann ich noch nichts versprechen. Mein Studium ist gerade ziemlich Zeitintensiv. Was man auch gut daran sieht wie oft ich hier in letzter Zeit on bin. Wenn aber meine Laborarbeiten rum sind kann ich wieder mithelfen.
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Post Reply

Return to “Fallout Modding”