„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Last edited by randy on Wed Sep 23, 2009 3:36 am, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
randy wrote:
wie lange wohnst du den von deiner schule entfernt?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Das sind 17km...mit Auto dauerts 10-20 Minuten, mit Bus + Bahn mit Wartezeit gern mal 1-3 Stunden...ist teilweise sehr ungünstig gelegt. Der Bus fährt ab, wenn der Zug abfährt usw.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ich finds toll. :> Allein dass ein Lehrer nicht da war, machte 4 Stunden weniger Unterricht. (1-stündige Pause, 2x Philo, 1x Sport) Geschichte 2x fiel aus, Englisch auch noch, die Zweite hatte ich eh frei...^^
Das soll mal öfter passieren, ey. Bisher erst das zweite Mal.
Edit: Kann man das modmäßig eigentlich so machen, dass man den Bunkeranzug weglässt? ^^
Ich mag den Sipplingslook in 2 irgendwie lieber.
Last edited by Jessica on Wed Sep 23, 2009 10:47 am, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Jessica wrote:
Das sind 17km...mit Auto dauerts 10-20 Minuten, mit Bus + Bahn mit Wartezeit gern mal 1-3 Stunden...ist teilweise sehr ungünstig gelegt. Der Bus fährt ab, wenn der Zug abfährt usw.
oh mann
und ich kamm schon zu meiner schule damals imemr zu spät (MAX 1o min zu fuß war die Strecke^^)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
so un nu weiter mit CDs einlesen, sind ja nur noch 20 Alben und dann ungefähr 100-150 Singles -.-
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Joa, klar...genau wie Düsseldorf und die Schule immer. "OMG, eine Stunde Entfall! Jetzt fallen wir ins Mittelalter zurück. Unsere Schulen sind ja perfekt. "
Morgen.
Man, was hab ich fuer eine Scheiße getraeumt. oO
Ich hab geträumt, ich würde ein Jump'n Run mit Reptile spielen...den hab ich dann durch ne Welt mit schlecht gemachter Grafik gesteuert...der konnte springen, schwimmen (unter Wasser hat er einen Comic-Hai-Rochen kaputt gekickt) und kämpfen...^^