Vault Talk 3000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 3000
Springsteen hat auch 75 gekostet. Hat sich aber gelohnt
Sind halt alles Komerzfeste, mit so dicken Preisen.
Kennt sich hier wer mit PayPal / Donation aus? Ich will einen Spenden-Button machen. Soweit alles kein Problem... nur ist die Seite immer auf Deutsch, für jeden, was echt Kacke ist.
Kennt sich hier wer mit PayPal / Donation aus? Ich will einen Spenden-Button machen. Soweit alles kein Problem... nur ist die Seite immer auf Deutsch, für jeden, was echt Kacke ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
AFAIK ueberweisen die dir eher nen symbolischen Beitrag (3 Cent oder so) und du mußt dann nen Kontoauszug holen wo das drauf steht.
Die Sprache ist glaub ich immer IP gebunden :/
Die Sprache ist glaub ich immer IP gebunden :/
Sabbelt nicht, lest die Storys im Schreibcontest...
Nerdiges Volk...
Nerdiges Volk...
Ich hab seit Jahren 'nen PayPal Account. :>Treesnogger wrote: AFAIK ueberweisen die dir eher nen symbolischen Beitrag (3 Cent oder so) und du mußt dann nen Kontoauszug holen wo das drauf steht.
Eben nicht. Leute aus Polen, USA, usw. sehen auch nur deutschen Text.. und das stinkt.Treesnogger wrote:Die Sprache ist glaub ich immer IP gebunden :/
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Da hat man schonmal ne PN bei NMA, denkt es sei irgendwas wichtiges, dann steht nur "Dude, how can u craft mineralz?" drin.
Ich werd jetzt mein neues Spielzeug (ne Floete ) ausprobieren/was aufnehmen, dann noch bischen Scrubs gucken.
Randy, wolltest du nicht heute nach Leipzig?
Ich werd jetzt mein neues Spielzeug (ne Floete ) ausprobieren/was aufnehmen, dann noch bischen Scrubs gucken.
Randy, wolltest du nicht heute nach Leipzig?
Jo bin total pleite...FUCK!
Wenn du mir die Fahr spendierst, krieg ich vielleicht noch nen Autoplatz. 10 Euro Mitfahrgelegenheit hin und zurück. Aber hin langt ja erstma ^^
Ich könnt zwar schnell irgendwas im Internet verkaufen, aber dann hätt ich das Geld nur im Paypal Acc...
Wenn du mir die Fahr spendierst, krieg ich vielleicht noch nen Autoplatz. 10 Euro Mitfahrgelegenheit hin und zurück. Aber hin langt ja erstma ^^
Ich könnt zwar schnell irgendwas im Internet verkaufen, aber dann hätt ich das Geld nur im Paypal Acc...
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Leider nix Neues dabei. So einen Button zu erstellen ist einfach, aber Einfluss auf die Sprache zu haben irgendwie nicht...randy Mc rupp wrote: http://www.ivanwalsh.com/2009/06/how-do ... on-button/
Aber ich sehe, NMA hat das selbe Problem. Bei denen ist die Spendenseite in Polnisch.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Jo, das meinte ich damit. Die Spendenseite ist an die IP des Erstellers gebunden und bleibt in der Sprache, wie sie erstellt wurde.
Und Randy - sorry, aber ich muß heut Abend selbst jemanden um 15€ anpumpen.
Ist ja bald der neue Monat ran, dann koenn wir das gern mal machen.
Und Randy - sorry, aber ich muß heut Abend selbst jemanden um 15€ anpumpen.
Ist ja bald der neue Monat ran, dann koenn wir das gern mal machen.
Nächsten Monat ist das Konzi zwar vorbei ^^ aber trotzdem gerne.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Finde das neue Album von denen aber ziemlich cool.randy Mc rupp wrote: Ach Prodigys Zeit ist doch schon längst rum...früher hat Keith Flint mit ner Gürteltasche auf der Bühne gestanden und Äkstasie in die Menge geworfen
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
oh man unser neues Ceranfeld is so heiß. Mit Touchfeld.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ham wir schon lange
das ding rockt wirklich ^^
das ding rockt wirklich ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
naja wir hams eigentlich nicht gebraucht, aber vor Kurzem gabs bei meiner Mutter nen lauten Knall und unsere altes war im Arsch...Riesenriss drin
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
autsch oO
sowas is mir zum glück noch nie passiert ^^
sowas is mir zum glück noch nie passiert ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Ceran ist Shice fürs Kochen - Gas FTW - oder ein Induktionsherd
Mettbrötchen
"Du är redan död."