Vault Talk 3000
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Vault Talk 3000
Hab schoon vor Wochen gewählt.
Krasses Ergebnis - siehht jemand die Parallelen mmit Hessen? :> Die SPD wär sicher nicht so Scheiße, wenn sei sich vpn der Agenda und der nichtzusammenarbeit mit den Linken distanziert hätte. Die meisten SPDler sind gar nicht zur Wahl gegangen.
Krasses Ergebnis - siehht jemand die Parallelen mmit Hessen? :> Die SPD wär sicher nicht so Scheiße, wenn sei sich vpn der Agenda und der nichtzusammenarbeit mit den Linken distanziert hätte. Die meisten SPDler sind gar nicht zur Wahl gegangen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Es wird sich doch sowieso nichts an der Lage Deutschlands ändern. Oder glaubt jemand ernsthaft daran.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Oh ja das glaube ich doch schon.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
Doch es wird sich etwas änder. Es wird noch wesentlich beschissener als es jetzt schon ist -.-
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Wenn die FDP ihr Wahlversprechen einhalten will und die Steuern senkt, was glaubt ihr wohl woher der Staat, der ganz nebenbei ab 2011 keine neuen Schulden mehr aufnehmen DARF, das Geld nehmen wird?
Von den Studenten, durch weiteren Abbau der Sozialsysteme, durch die Forcierung von Privatisierung öffentlicher Güter. Möglicherweise leben wir in den letzten Jahrzehnt wo es noch eine kostenlose Schulbildung geben wird. (wobei kostenlos so ein Wort ist... ich bezahle für Schulspeisung und Hort für meine beiden Kleenen 300 Euro im Monat, die nächsten Erhöhungen werden schon diskutiert...)
Edit: Ich habe den nächsten Deutsch-Französischen Krieg vergessen wenn Aussenminister Westerwelle Sarkozy an seinen kantigen Hintern grabscht...
Von den Studenten, durch weiteren Abbau der Sozialsysteme, durch die Forcierung von Privatisierung öffentlicher Güter. Möglicherweise leben wir in den letzten Jahrzehnt wo es noch eine kostenlose Schulbildung geben wird. (wobei kostenlos so ein Wort ist... ich bezahle für Schulspeisung und Hort für meine beiden Kleenen 300 Euro im Monat, die nächsten Erhöhungen werden schon diskutiert...)
Edit: Ich habe den nächsten Deutsch-Französischen Krieg vergessen wenn Aussenminister Westerwelle Sarkozy an seinen kantigen Hintern grabscht...
Last edited by FEV-Infizierter on Sun Sep 27, 2009 9:44 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ich meinte in positiver Richtung^^FEV-Infizierter wrote: Oh ja das glaube ich doch schon.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
bei uns wurde sich die Klinke in die Hand gegeben ... alle 10 Minuten sind nämlich drei Leute eingetrudelt...Treesnogger wrote: Ich war heute , um die Nachmittagszeit wo eigentlich viel los sein soellte, der Einzige im Wahllokal. :neien
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
-
- Elder
die arme tür, ohne klinke ist sie ja völlig ihrer funktion beraubtLisa wrote: bei uns wurde sich die Klinke in die Hand gegeben ... alle 10 Minuten sind nämlich drei Leute eingetrudelt...
(K)
Alle Rechte verdreht.
Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED
"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW
"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"
Alle Rechte verdreht.
Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED
"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW
"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"
Woah, Müdigkeitsflash deluxe.
Ich hab ja eher Angst, dass dank Guido alle Staaten ihre diplomatischen Beziehungen zu Deutschland abbrechen.FEV-Infizierter wrote:Edit: Ich habe den nächsten Deutsch-Französischen Krieg vergessen wenn Aussenminister Westerwelle Sarkozy an seinen kantigen Hintern grabscht...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Wieso? Denkst du er ist bei Staatsempfängen genauso arrogant?randy Mc rupp wrote: Ich hab ja eher Angst, dass dank Guido alle Staaten ihre diplomatischen Beziehungen zu Deutschland abbrechen.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Ich hab mir Point Lookout gekauft und es macht mir sogar tatsaechlich Spaß.
Ist mal ne positive Ueberraschung.
Ist mal ne positive Ueberraschung.
/Bann Treesnogger.
Hier darf man keinen Spaß mit Fallout 3 haben.
Hier darf man keinen Spaß mit Fallout 3 haben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Nachdem ich damit fertig bin, fehlt nur noch das Alienshooterdingsbums und ich hab mir das Volle Programm Verbloedung gegeben.
Vlt. schreib ich mal 1-2 Saetze spaeter dazu, mal sehen.
Vlt. schreib ich mal 1-2 Saetze spaeter dazu, mal sehen.
Lexxlulz
@ Guido...ka Guido eben
@ Guido...ka Guido eben
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Mr.Wolna wrote:
edit:
An dieser Stelle wo ihr doch alle so Freude am Wählen hat. VOTET DOCH FÜR DAS SC FINALE: Es kann doch nicht sein das der Sieger von 3 Leuten gewählt wird, wovon zwei die Finalisten/Autoren sind ^^
Sorry. Ich hab grad mal reingeklickt...aber da bräucht ich jetzt ne Stunde für und ich hab echt keine Zeit.
Obwohl ich Bock drauf hätte. -.-
Macht mal hin da, ihr Inetbesitzer, ihr Stromversorgten! Wo bleibt eure Lesewut?
Obwohl ich Bock drauf hätte. -.-
Macht mal hin da, ihr Inetbesitzer, ihr Stromversorgten! Wo bleibt eure Lesewut?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Oar, ich kipp gleich um. Aber wenn ich jetzt pennen gehe, wach ich heute Nacht um drei auf -.-F0lem wrote: Woah, Müdigkeitsflash deluxe.
Das Dilemma kenne ich, hold dir n Kaffee oder nimm ne kalte Dusche, das hilft.F0lem wrote: Oar, ich kipp gleich um. Aber wenn ich jetzt pennen gehe, wach ich heute Nacht um drei auf -.-
Speed hilft auch. Oder Meth.