Meine meinung:
Ganz ehrlich?
Einer der bescheuersten Storys, die ich eh gehört habe.
Und sowas hätte sich fast "Fallout 3" geschimpft? Schockiert
Ich glaub das wandert in meine "Dumbest Quotes evar" Sammlung.
Das Forum da bietet ja einen reichhaltigen Fundus.
ICH HASSE NEUE SEITEN
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Edit: WAS? Die beschweren sich über die VB Story. Das regt mich jetzt echt auf, haben die Arschgegien überhaupt die Story/Docs gelesen. bevor sie so was sagen. Scheiße wie alt sind den dort die meisten User? 14?
Last edited by Mr.Wolna on Wed Sep 30, 2009 3:07 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich hab Mollis Geschichte jetzt durch, jetzt muss ich es etwas setzen lassen. bis ich Ceres Geschichte lese...
@ Snoggy
Was ist Colony Lake? Hab nichts dazu gefunden? haha und ich hab grad meinen Bass voll aufgedreht SunnO))) gehört. Das ist so hart, meine Schränke ham gewackelt
EDIT:
genau jetzt hab ichs was ich vergessen hatte. Können wir ALLE einen Pakt schließen, dass derjenige der irgendwann mal zufällig Eraser im RL treffen sollte, ihm aufs Maul haut ? :>
Last edited by randy on Wed Sep 30, 2009 3:44 pm, edited 1 time in total.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Zitrusfrucht wrote:
Wusstet ihr schon? Es ist Deutschland hier. http://www.youtube.com/watch?v=R4pQlkshzm4
Depp. Als zukünftiger Außenminister so ein arrogantes Gockelauftreten hinzulegen ......
Ach du meine Fresse....
Jup Oberpeinlich. Ich sag nur GUIDO-MOBIL!! LOL!
Unser baldiger Außenminister, wenn einer englisch sprechen und verstehen sollte dann der Arsch. Aber man kann sich das 100x mal anschauen, man muss immer wieder lachen. Wie bei der nackten Kanone, man findet immer wieder was neues.
"Hast im Hirn nur eine Zelle,
wählst du Guido Westerwelle"
Kann bitte wer nen Motivationposter zu "Es ist Deutschland hier" machen? Hab atm keine Zeit.
Lexx wrote:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote:
Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
randy Mc rupp wrote:
Ich hab Mollis Geschichte jetzt durch, jetzt muss ich es etwas setzen lassen. bis ich Ceres Geschichte lese...
@ Snoggy
Was ist Colony Lake? Hab nichts dazu gefunden? haha und ich hab grad meinen Bass voll aufgedreht SunnO))) gehört. Das ist so hart, meine Schränke ham gewackelt
EDIT:
genau jetzt hab ichs was ich vergessen hatte. Können wir ALLE einen Pakt schließen, dass derjenige der irgendwann mal zufällig Eraser im RL treffen sollte, ihm aufs Maul haut ? :>
So Leute, ich weiß nicht was ihr heute noch vor habts, aber ich fahr jetzt ne Runde ficken.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Alder man es ist traurig...könnt ihr euch vorstellen wie heiß das Mädel unter ihrem ganzen Fett wäre
Zitrusfrucht wrote:
kostet dich hoffentlich nicht zu viel .....
nein ich komme und sie zahlt mir noch das bier, naja ich kann euch ja viel erzählen aber mein schwanz weiß es besser.
Erstmal 2h pennen und dann ab zur Arbeit.
Gute Nacht.