Fallout 2 Mod: Long Hair Dude

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Krone83
Jet Dealer

Re: Fallout 2 Mod: Long Hair Dude

Post by Krone83 »

Geil jetzt kann ich in Fallout 2 als Ian rumlaufen. Gibts eigentlich auch einen blonden Char ?
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Nein.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Krone83
Jet Dealer

Post by Krone83 »

Ich hätte schon Interesse blonde und rothaarige Männer und Frauen im Spiel zu haben, was für Programme brauche ich den um farben zu ändern oder sogar Köpfe zu tauschen ?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Den DatExplorer, um die Animationen aus der Critter.dat zu entpacken, FRM Animator, um die Animationen in bmp Dateien umzuwandeln und Irgendein Bildbearbeitungsprogramm, um die Bilder dann zu bearbeiten.

Für Spielerfiguren wären das 28 Dateien mit 6 Rotationen + ca. 10 Animationsschritte je Rotation,... : p
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ego sehr viel Arbeit. Ein blonder "Hero Critter" ist sicher ne svhöne Sache. Aber bis jetzt sind nur Black Dude. Long Hair Dude und Bald Head Dude in der Mache bzw. das zweitere wie du ja siehst schon fertig. Du kannst dich sicherlich der Sache ahnhemne, aber seid dir gesagt das es eine sehr mühselige Arbeit ist, da du jeden Frame einzeln bearbeiten musst.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Krone83
Jet Dealer

Post by Krone83 »

Ich werde mich am Wochenende mal daran versuchen, vieleicht kann ich ja mal was sinnvolles zu Fallout beisteuern.
Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

Krone83 wrote: Ich werde mich am Wochenende mal daran versuchen, vieleicht kann ich ja mal was sinnvolles zu Fallout beisteuern.
das wär cool, es gibt schon viel zu viel sinnloses was zu fallout beigesteuert wurde (fallout 3 +dlc z.b.)
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Post Reply

Return to “News”