Vault Talk 4000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 4000
Ich hab's schon, kann's aber nicht spielen, wegen meiner Grafikkarte. Denke mal nicht, dass die nächste Woche kommen wird. Frühstens vielleicht in zwei oder drei Wochen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Was haste denn aktuell drin? Damit ich mal nen Vergleich hab...also mein Freund sagt, es läuft definitiv besser als Gothic 3 bei ihm.
Und Ralex natürlich echtes Gothicfeeling. Sind wieder die alten Sprecher dabei....Thorus, Diego etc.
Und Ralex natürlich echtes Gothicfeeling. Sind wieder die alten Sprecher dabei....Thorus, Diego etc.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Oh lol.
Grad ne alte CD von mir gefunden, ich hab ganz vergessen dass es die Stuecke ueberhaupt gibt. oO
Da kommen echt nostalgische Gefuehle auf.
Grad ne alte CD von mir gefunden, ich hab ganz vergessen dass es die Stuecke ueberhaupt gibt. oO
Da kommen echt nostalgische Gefuehle auf.
WEST GERMANS WE ACCEPT YOU
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Hachja, das waren noch Zeiten....
(war 1 1/2 Jahre lang DDR Buerger, immerhin! )
(war 1 1/2 Jahre lang DDR Buerger, immerhin! )
Jo auch wenn ich nicht wirklich in Chemnitz geboren sein wöllte, aber ich beneide schon ein wenig die Leute die ich kenne, die Karl-Marx-Stadt auf ihrem Perso stehen haben
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
So, war grad in District 9, total gut, auf jeden Fall rein. Ist sowohl für Actionfreunde als auch für Leute zum Denken was dabei, und kaum schwarz/weiß-Malerei mit überraschenden Wendung(en).
Edit: Und endzeitfans kommen sogar auch auf ihre Kosten, gerade die Fahrzeuge der Gangs sehen aus wie aus Madmax teilweise ....
Edit: Und endzeitfans kommen sogar auch auf ihre Kosten, gerade die Fahrzeuge der Gangs sehen aus wie aus Madmax teilweise ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Ok der sieht echt nicht schlecht aus. Ich glaub ich schau mir den jetzt auch an. Wenn ZF ihn auch noch empfiehlt ist er sicher gut. Obwohl mir dass mit dem Denken schon wieder etwas boring vorkommt
E: ist der wie eine Dokumentation gemacht?15 min noch
E: ist der wie eine Dokumentation gemacht?15 min noch
Last edited by randy on Sat Oct 03, 2009 1:44 am, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vor allem der Hauptdarsteller ist cool gespielt - ich glaube, ich hab mir den halben Film über gewünscht, dass er endlich verreckt weil er ein echt überzeugender rassistischer Unsympath war Sogar als er selbst bis zum Hals in der Scheiße stand. Die einzigen Sympathieträger im Film sind die naiven 'Shrimps' ....
Allerdings hat der Film ein echt eigenes Flair, war recht endzeitmäßig - wobei diese Slums in Johannisburg ja auch wirklich sehr endzeitmäßig sind ._.
Drollig war, dass sich die Südafrikanische Regierung am Ende im Abspann ausdrücklich vom Film distanziert hat - die wussten natürlich, dass da deutlich weniger SciFi drin ist als das Genre vermuten lässt .....
Allerdings hat der Film ein echt eigenes Flair, war recht endzeitmäßig - wobei diese Slums in Johannisburg ja auch wirklich sehr endzeitmäßig sind ._.
Drollig war, dass sich die Südafrikanische Regierung am Ende im Abspann ausdrücklich vom Film distanziert hat - die wussten natürlich, dass da deutlich weniger SciFi drin ist als das Genre vermuten lässt .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Ok Morgen kann ich dir meine Einschätzung geben.
btw meine bereitet mir gerade wieder echte Freude. Nach meinem letzten Post hatte ich angefangen.
Und die quali is eigentlich auch gut...ohne diese Punkte natürlich
[spoiler][/spoiler]
btw meine bereitet mir gerade wieder echte Freude. Nach meinem letzten Post hatte ich angefangen.
Und die quali is eigentlich auch gut...ohne diese Punkte natürlich
[spoiler][/spoiler]
Last edited by randy on Sat Oct 03, 2009 1:44 am, edited 1 time in total.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Also "neue" Wege geht der Film auf jeden Fall und es war mal erfrischend etwas anderes zu sehen.
Nur haette das alles konsequenter durchgezogen werden mueßen, der Film kommt zum Ende hin wieder typisch pathetisch rueber und die langweilige Action nimmt ueberhand.
Wer hat eigentlich "festgesetzt" dass Leute im Kino, in Spielen usw. immer nur Action wollen? -.-
Eigentlich fand ich den Film gut, aber die letzten Minuten haette man sich sparen/ aendern koennen.
Nur haette das alles konsequenter durchgezogen werden mueßen, der Film kommt zum Ende hin wieder typisch pathetisch rueber und die langweilige Action nimmt ueberhand.
Wer hat eigentlich "festgesetzt" dass Leute im Kino, in Spielen usw. immer nur Action wollen? -.-
Eigentlich fand ich den Film gut, aber die letzten Minuten haette man sich sparen/ aendern koennen.
Jo danke snoggy. FUCKING BUZZKILL
Warez-Talk ist hier nicht erlaubt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich seh hier keinen. Hab mal den Stift bzw. Radierer angesetzt.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Sry Randy.
Aber eigentlich haettest es dir denken koennen.
Und jo, ich hab mir den Film im Kino angesehen. Man muß sich echt nich JEDEN Mist runterladen, da muß ich Lexx schon Recht geben.
Aber schwamm drueber.
Aber eigentlich haettest es dir denken koennen.
Und jo, ich hab mir den Film im Kino angesehen. Man muß sich echt nich JEDEN Mist runterladen, da muß ich Lexx schon Recht geben.
Aber schwamm drueber.
Is klar aber für jeden Mist Geld im Kino ausgeben
SHIFT+ENTF wenns Müll is.
SHIFT+ENTF wenns Müll is.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Naja, ich geh mal alle Jubeljahre in's Kino (der Film vor District 9 war der aktuelle Rambo in den mich ein Freund mitschleppte, also auch schon ne Weile her )
Die Kritik von mir an District 9 war auch eher von "hoeherem Niveau", d.H. ich find ihn gut, er haette aber noch besser sein koennen.
Ich fand nicht, dass es herausgeschmissenes Geld war.
Die Kritik von mir an District 9 war auch eher von "hoeherem Niveau", d.H. ich find ihn gut, er haette aber noch besser sein koennen.
Ich fand nicht, dass es herausgeschmissenes Geld war.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Na ja mal ehrlich: Man muss sich auch nicht jeden Mist ansehen. Aber das bedeutet eigentlich konsequenterweise auch, dass man ihn gar nicht konsumieren braucht. Wenn man sagt, man verweigert etwas das Geld weils einem zu blöde ist es andererseits dann aber doch ständig konsumiert ist dsas doppelzüngig. Die meisten Leute, die "man muss nicht für alles Geld ausgeben" schieben das vor um lieber sagen zu wollen "Ich will für gar nix Geld ausgeben es aber trotzdem haben."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Jo also was ich bisher sagen kann, der Südafrikanische Englischakzent hats in sich. Gefällt mir.
"Ich will für gar nix Geld ausgeben es aber trotzdem haben." Jo seh ich kein Problem in der Aussage.
E: haha beste Szene bisher der "Alienhahnenkampf" mit den Aliens und Menschen drumherum
"Ich will für gar nix Geld ausgeben es aber trotzdem haben." Jo seh ich kein Problem in der Aussage.
E: haha beste Szene bisher der "Alienhahnenkampf" mit den Aliens und Menschen drumherum
Last edited by randy on Sat Oct 03, 2009 2:19 am, edited 1 time in total.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
BTW, ich hab grad mein neues Mikro ausprobiert. Und auch ein bischen mit meinen Instrumenten rumgespielt.
Hier ein Sample. : http://www.zshare.net/audio/664370355111be5d/
Erinnert sich jemand daran?
Hier ein Sample. : http://www.zshare.net/audio/664370355111be5d/
Erinnert sich jemand daran?