Da soll er sich selber äußern. Ist mir halt so aufgefallen. ^^Treesnogger wrote: Bis auf dass er bei nem Bild von nem ganz normalem Maedel mal "emo" gesagt hat wueßt ich nicht, dass er jetzt mehr Emos hasst als Andere?
Vault Talk 4000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 4000
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
seit wann is lexx n Emo-Hasser oO
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Lexx hasst doch sowieso alles.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Chuck, wenn ich bitten darf.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Who cares about emo. Mir gehts nur auf die Eier, wenn sich sone Lappengestalten für ganz harte Kerle hinstellen.
Aber mal ganz fern ab vom Thema, Gamer-Girl Dai-Lee hat Brütal Legend angezockt. Also die Demo. Ich wähl jetzt das Video nicht, weil es zur obrigen Emo-Aussage passt, sondern weil ich mir das Video heute schon zwei mal gegeben habe, wegen zwei Gründen. Grund Nummer eins kann von F0 nachempfunden werden, Grund Nummer zwei, weil Brütal Legend einfach geil aussieht und ich davon 'ne PC Version haben will.
Aber mal ganz fern ab vom Thema, Gamer-Girl Dai-Lee hat Brütal Legend angezockt. Also die Demo. Ich wähl jetzt das Video nicht, weil es zur obrigen Emo-Aussage passt, sondern weil ich mir das Video heute schon zwei mal gegeben habe, wegen zwei Gründen. Grund Nummer eins kann von F0 nachempfunden werden, Grund Nummer zwei, weil Brütal Legend einfach geil aussieht und ich davon 'ne PC Version haben will.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Diese Aussage passt mir wie ein warmer Mantel.Lexx wrote: Grund Nummer eins kann von F0 nachempfunden werden
seit wann sagen emos über sich sie seien hart? :o
naja villeicht ist es nur so, dass ich keine emos kenne, außer euch halt hier. :P
naja villeicht ist es nur so, dass ich keine emos kenne, außer euch halt hier. :P
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Die richtigen Emos sind so richtig harte Macker, die sich für intelligent und einzigartig halten. Was die Leute dabei meistens übersehen ist, dass sie einfach nur arrogant und scheiß was blöde sind und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit lediglich früher einmal - maybe in einem anderen Leben - däftig was auf den Schädel bekommen haben und deswegen diese Wahnvorstellungen schieben, intelligent und einzigartig zu sein.
Ach ja und dieser ganze Japanofag nervt auch.
Ach ja und dieser ganze Japanofag nervt auch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Weaboos xD
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
erinnert mich dran, morgen um 10 schlafen zu gehen, sonst kipp ich tot um =_=
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Das kann ich nicht verantworten
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
gabs dafür nicht mal black metal?Lexx wrote: .... die sich für intelligent und einzigartig halten. Was die Leute dabei meistens übersehen ist, dass sie einfach nur arrogant und scheiß was blöde sind und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit lediglich früher einmal - maybe in einem anderen Leben - däftig was auf den Schädel bekommen haben und deswegen diese Wahnvorstellungen schieben, intelligent und einzigartig zu sein....
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
moah fukken aamt...
schicken mir gestern n brief das sie mich heute um 10 sehen wollen... -_-
gnah haut meine ganze Planung durch einander...
schicken mir gestern n brief das sie mich heute um 10 sehen wollen... -_-
gnah haut meine ganze Planung durch einander...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Cando Garon
- FoCafé Member
Geil grad die 3te Folge von TBBT gesehen - Hammer
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
omg dk wie schrecklick
wasn das tbbt?
wasn das tbbt?
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
The Big Bang TheoryVastin wrote: wasn das tbbt?
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
The Big Bang Theory. Ich guck mir das schon deswegen nicht mehr an, weil mir schon zum Hals raus hängt, dass ich darüber hier jeden Tag irgendwas lesen muss.
So, wieder seit kurz nach 7 bei der Arbeit, keine Lust, chronisch Müde und für Wirtschaftskrise dennoch viel zu tun...