Sci Fi RPG - Spiel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Sci Fi RPG - Spiel
Vorsichtig sucht sich der Doc einen Weg durch die Schleuse und folgt den zwei in den Gang. Auf einmal huscht ein heller Strahl durch den Gang als Xenius seine Helmlampe anknipst.
Neugierig schweift sein Blick über die Verkleidung des Ganges.
Neugierig schweift sein Blick über die Verkleidung des Ganges.
Last edited by Xenius on Sun May 14, 2006 1:49 pm, edited 1 time in total.
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson fragt in den Funk. "Dave was ist hast du schon was? Wir warten."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Scanner tastet das Schiff grob ab und hat den ungefähren Weg zur Brücke gefunden. Er führt durch das Schiff an den Kojen und den Essensraum vorbei.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Jup Kapitän ihr müsst einfach an den Kojen vorbei und am Speiseraum und dann seid ihr so gut wie da."
Antwortet Jennigns über Funk.
Antwortet Jennigns über Funk.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Nette Verwüstung...auf gehts." meint Hawks nur und macht auch seine Lampe an.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Ein knacken und dan ertönt Doc's stimme über Funk.
"Ein Ausflug aufs Medi-Deck währe nicht schlecht. Wir sind nicht sonderlich gut ausgestattet was Medikamente und so angeht. Vieleicht liegt da noch was rum."
"Ein Ausflug aufs Medi-Deck währe nicht schlecht. Wir sind nicht sonderlich gut ausgestattet was Medikamente und so angeht. Vieleicht liegt da noch was rum."
- Zenturio
- Heilige Granate
Der Kapitän setzt an die Spitze der Gruppe.
"Ok Dave Wir machen los. Bleib am Ball und leite uns weiter."
Manson schaltet nun ebenfalls die Lame ein und geht langsam vorran.
"Sucht mal nach Schilder oder so was wo wir uns befinden. Kentahr wir suchen erst mal die Brücke. Keine Sorge wir werden alles absuchen."
meint er zu Hawks und Kenthar.
"Ok Dave Wir machen los. Bleib am Ball und leite uns weiter."
Manson schaltet nun ebenfalls die Lame ein und geht langsam vorran.
"Sucht mal nach Schilder oder so was wo wir uns befinden. Kentahr wir suchen erst mal die Brücke. Keine Sorge wir werden alles absuchen."
meint er zu Hawks und Kenthar.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Kojen sind in einem relativ guten Zustand, genauso wie der Speisesaal. Auf den Weg hoch in die Brücke ist ebenfalls groß keine Zerstörung zu sehen, allerdings sind auf der Brücke selbst einige konsolen durchgebrannt. Energie gibt es auchnichtmehr, das Schiff treibt mehr oder weniger als Felsen aus Metallen, Keramikm Alluminium und anderen Bauteilen durch das All................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Soviel dazu.... Ich hatte gehofft ein bisschen Restenergie wäre vorhanden... Sieht aus als muss ich das auf dem Maschinendeck flicken..." meint Hawks nur.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Marquand kommt high aus der Dusche:
"Jo jo jo scheiße Alter... bunte Wände im Schiff, alles mit Neon,
Gott ich liebe die Fire3! Wieso sieht sie immer nur dann so geil aus,
wenn ich Jet-Sky zu mir nehm?... Jo Jennings? Seit wann hast du eine blaue Hautfarbe? Aaaaaallllttteeerrr..."
Dann kippt Marquand aufs Skippers Bett und pennt zugedröhnt wieder ein.
"Jo jo jo scheiße Alter... bunte Wände im Schiff, alles mit Neon,
Gott ich liebe die Fire3! Wieso sieht sie immer nur dann so geil aus,
wenn ich Jet-Sky zu mir nehm?... Jo Jennings? Seit wann hast du eine blaue Hautfarbe? Aaaaaallllttteeerrr..."
Dann kippt Marquand aufs Skippers Bett und pennt zugedröhnt wieder ein.
"Roger, Käptn." Langsam leuchtet Xenius die Wand ab wohl auf der Suche nach einem solchen Hinweisschild.
Es knackt und Dave meldet sich über Funk.
"Leute ich hoffe doch ihr bringt mit ein paar neue Waffen mit..."
Er lacht herzhaft und laut.
"...also die Scanner zeigen noch nix an was uns sorgen machen sollte, solange ihr in den Anzügen bleibt
"Leute ich hoffe doch ihr bringt mit ein paar neue Waffen mit..."
Er lacht herzhaft und laut.
"...also die Scanner zeigen noch nix an was uns sorgen machen sollte, solange ihr in den Anzügen bleibt
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Im Augenblick befindet sich die Gruppe augenscheinlich auf der Brücke.............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
"Spriti denkst du du bekommst nochwas hin? Wir suchen erst mal einen Plan des Schiffes. Vieleicht haben die da sowas hier irgendwo. Dann können wir mal in denn Maschienenraum."
Mansonb blickt sich auf der Brücke um und sucht nach irgendwelchen Fächern oder einem Bild des Schiffes. Er blickt sich auch nach Leichen um. Um etwas über die Mannschaft zu erfahren.
Mansonb blickt sich auf der Brücke um und sucht nach irgendwelchen Fächern oder einem Bild des Schiffes. Er blickt sich auch nach Leichen um. Um etwas über die Mannschaft zu erfahren.
"Skipper Marquand is schon wieder zugedröhnt!"
Beschwert sich Dave über Funk.
"Das is doch hier kein Zustand!"
Beschwert sich Dave über Funk.
"Das is doch hier kein Zustand!"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
wie auf den meisten Schiffen ist hier auch fast alles elektronisch geregelt, es hängen nur ein paar PinUps und das Bild einer Familie ander wand. Leichen gibt es keine zu entdecken, sollten noch ein paar auf dem Schiff sein und nciht mit der Luft nach draußen gesogen worden sein wären diese sowieso mitlerweile mumifiziert oder explodiert.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Leuchtet mit seiner Lampe die Consolen ab und hält ausschaue nach Holodisk's oder anderen portablen Speichermedien.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Was soll das heisen, NATÜRLICH bekomm ich sowas hin." flucht Hawks. "Ich bin der verdammt noch mal beste Mechaniker des verdammten beschissnen Universums..."
grummelnd schaut er sich um.
"Hawks an Jennings leg mir mal den Schiffsplan mit Weg zum Maschinendeck auf den Monitor."
Hawks aktiviert den kleinen Bildschirm an seinem linken Unterarm.
grummelnd schaut er sich um.
"Hawks an Jennings leg mir mal den Schiffsplan mit Weg zum Maschinendeck auf den Monitor."
Hawks aktiviert den kleinen Bildschirm an seinem linken Unterarm.
Kane

Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
"Erinnert mich mal daran bei Gelegenheit eine Karte vom Schiff zu machen falls wir auch mal so Enden, damit unsere Plüderer es einfacher haben."
Meint Manson als er nichts finden kann.
"Ok, Dave reg dich ab und helf uns lieber."
Meint Manson als er nichts finden kann.
"Ok, Dave reg dich ab und helf uns lieber."
Jennings tut wie ihm befohlen wurde.
"So ich hoffe du kommst damit klar."
Antwortet er.
"So ich hoffe du kommst damit klar."
Antwortet er.