Hallo
Ich hab mir letztens die Fallout Triologie gekauft und Fallout 1 und 2 schon angezockt.
Beide Spiele sind auf Englisch, ich würde sie aber gerne auf deutsch spielen,jedoch ohne auf Kinder,Blut und brutale Todesanimation zu verzichten.
Deshalb meine Frage:Wie macht man das?Hab mir die German Textfiles runtergeladen,weiß aber net wie man diese installiert/verwendet.....
und geht des überhaupt...........benötige dringend Hilfe.
Deutsche Texte und Sprachausgebe zu englischem Fallout 1-2
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Rogal Dorn
- Bürger
Re: Deutsche Texte und Sprachausgebe zu englischem Fallout 1-2
Geh ins Verzeichnis Fallout 2/Data/Text. Da müsste dann der Ordner "English" zu sehen sein. Diesen Ordner öffnen. Die da vorhandenen Dateien durch die deutschen Textdateien ersetzen. Fertig. Sprachdateien gibt es hier nirgendwo zum Download, deswegen geht das nicht.
Steht aber auch schon in gefühlten 20 anderen Threads
Steht aber auch schon in gefühlten 20 anderen Threads

20 wäre noch 'ne gute Zahl.
Man sollte noch anmerken, dass die Dateien kein Deutsch-Patch sind (so einen gibt es nicht). Es sind lediglich die deutschen Textdateien, ohne viel drum herum.
Man sollte noch anmerken, dass die Dateien kein Deutsch-Patch sind (so einen gibt es nicht). Es sind lediglich die deutschen Textdateien, ohne viel drum herum.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Rogal Dorn
- Bürger
Ja nur leider gibt es weder die Datei Text noch irgentwas mit german oder english......................................................
Dann musst du das manuell erstellen.
/edit: Oder Vollinstallation machen.
/edit: Oder Vollinstallation machen.
- Rogal Dorn
- Bürger
Jawollllllll !!!!!!!!! Geht doch............
Danke Jungs !!!!!!!!!
Danke Jungs !!!!!!!!!