Van Buren: Modelle exportiert

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Lexx
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Van Buren: Modelle exportiert

Post by Lexx »

Senpay von der russischen Webseite Fallout Encyclopedia hat ein Script geschrieben, durch das es möglich wird, die Modelle aus der Van Buren Techdemo in 3D Studio Max zu importieren. Kurz darauf folgte auch schon das Import-Script für Blender. Mittlerweile arbeiten unter anderem Continuum und Dude101 auf NMA daran, die Modelle zu konvertieren und für Fallout 2 zu rendern. Die Van Buren Techdemo enthält ca. 414 Scenery Objekte, 2928 Tiles, 131 Items und 457 Critter-Dateien (Menschen, Monster, etc). Es gibt also mal wieder eine menge Material zum Durchstöbern.
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Links:
Thread auf Fallout Encyclopaedia
NMA Foren-Thread
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Micky
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Re: Van Buren: Modelle exportiert

Post by Micky »

Geiler Scheiß und die kann man wirklich für Fallout 2 verwenden?
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Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
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Cerebro
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Re: Van Buren: Modelle exportiert

Post by Cerebro »

Hmm... ich weiß nicht, ob das in Fallout 1 oder 2 so gut zum Rest passen würde, denn da das alles in 3D ist, hat's schon paar sichtbare Ecken und Kanten.
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custor86
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Re: Van Buren: Modelle exportiert

Post by custor86 »

So wie die Modelle aussehen würden sie aber gut in Fallout Tactics passen.
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Lexx
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Re: Van Buren: Modelle exportiert

Post by Lexx »

Die Modelle müssen teils natürlich überarbeitet werden. Neue Texturen, mehr Polygone, usw. Die original Fallout Modelle wurden auch in 3D erstellt.
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Mr.Wolna
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Re: Van Buren: Modelle exportiert

Post by Mr.Wolna »

das könnte ich mir sehr gut in primitive tribe vorstellen.

https://forum.falloutnow.de/index.ph ... ew;id=1102
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Lexx
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Re: Van Buren: Modelle exportiert

Post by Lexx »

Wieso, gibt's in Primitive Tribe eine Mine?


Ich hab mittlerweile schon die ersten Grafiken in SD2 eingebaut. Außerdem können wir unsere Hände jetzt an die Viecher legen:

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Und da sind noch viel mehr.
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custor86
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Re: Van Buren: Modelle exportiert

Post by custor86 »

Mr.Wolna wrote: das könnte ich mir sehr gut in primitive tribe vorstellen.

https://forum.falloutnow.de/index.ph ... ew;id=1102
könnte ich mir auch eher in Reddin oder Broken Hills vorstellen
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