ma schaun wie ich den tag übersteh ohne einzupennen...
Vault Talk 4000
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Vault Talk 4000
moah bin übelst devasteted....
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Willkommen im Club...
War letzte Nacht zufällig Vollmond? Ich hab so beschissen geschlafen wie lange nicht mehr. Bin total fertig.
War letzte Nacht zufällig Vollmond? Ich hab so beschissen geschlafen wie lange nicht mehr. Bin total fertig.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Einschlafprobleme hatte ich auch, hab mich fast ne Stunde im Laken gewälzt ehe ich einpennen konnte....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
mh ich auch...
das war bestimmt weil dir meine beruhigende Präsenz gefehlt hat
^^
nein kA war ne fürchterliche nacht
3 stunden oder max 4 gepennt...
nach dem WE is das irgendwie scheiße ^^
das war bestimmt weil dir meine beruhigende Präsenz gefehlt hat
^^
nein kA war ne fürchterliche nacht
3 stunden oder max 4 gepennt...
nach dem WE is das irgendwie scheiße ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
lol, ich konnte auch nicht pennen. Hab um viertel drei noch auf die Uhr geguckt, was ich immer ziemlich kacke finde, wenn ich den nächsten Tag arbeiten muss.
Russische Gehirnwellenexperimente anyone?
Russische Gehirnwellenexperimente anyone?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zenturio
- Heilige Granate
Hm...
Muss wohl... Ging mir nämlich ähnlich. Böse Sache.Lexx wrote: Russische Gehirnwellenexperimente anyone?
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Hmm, dann scheints gen Westen abgeklungen zu sein...
Bin gestern ruckzuck eingeschlafen...
Bin gestern ruckzuck eingeschlafen...
- Cando Garon
- FoCafé Member
Hast du es gut, Molli, ich hab 0 gepennt. Absoluter Sackgang 
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hmm echtt komische Sache das....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Du hast doch nur Angst, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen. Ich gehe erstmal einen Hut aus Alufolie basteln.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Vollmand war's nicht. Von Gestern auf Heute war Neumond. Ich würde sagen ein Fall für das Galileo Mystery Team.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Wer weiß, was die Illuminaten damit zutun hatten.
- Zenturio
- Heilige Granate
wtf... die Iluminaten? Was zieht das schon für Kreise?!?!?!
*panik*
*panik*
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Vielleicht habt Ihr euch auch gestern zu lange im I-net herumgetrieben.
Ich hab mittelmäßig geschlafen! Alos weder gut noch schlecht, halt Mittelmäßig!
Ich hab mittelmäßig geschlafen! Alos weder gut noch schlecht, halt Mittelmäßig!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
ya, ich auch ... wie beschissen, und das obwohl ich so müde war dass mir die Augen geschmerzt habenCando Garon wrote: Hast du es gut, Molli, ich hab 0 gepennt. Absoluter Sackgang![]()
aber der oberhammer war eh in der Schule, ich in schwarzem, stinknormalem Mantel steh am Vertretungsplan, ne? Rennt so ne Gruppe kleiner Kiddies an mir und meinen Freunden vorbei, alle mit Handpose Metalstyle und so oO Ihr wisst schon ... dreht sich der kleine Schwarze zu mir um, brüllt "SAATAAAAN IS DEEEEEEEAAAAD" und rennt weiter O___o ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- Zenturio
- Heilige Granate
Liz... ich glaube du wurdest gedisst 
Jo, ich fühl mich auch schon voll gemobbt. ,_, Aber nach dem "SAAATAAAAN IS DEEEAAAD" bin ich übel abgebrochen vor Lachen, die Leute um mich rum auch ... Ich hab ja das Gefühl dass die Kinder immer dümmer werden. Deutschland, wie soll's nur mit dir weitergehenZenturio wrote: Liz... ich glaube du wurdest gedisst![]()
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Ihr wollt euch nur alle vor dem Cafè drücken, gebts zu!Cando Garon wrote: Hast du es gut, Molli, ich hab 0 gepennt. Absoluter Sackgang![]()

*heulend aus dem VT rennt, um für noch mehr Verstörung zu sorgen *
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
*kucktjessihinterher*
War was?
So, grad kurz in der Pumpbude gewesen
Jetzt noch n bissl statistik machen : \
Zum Thema dissen: Als ich noch komplett schwarz etc. rumlief war ich auf ner anderen Schule wos keine 5tklässler gab. Zum Glück.
War was?
So, grad kurz in der Pumpbude gewesen
Zum Thema dissen: Als ich noch komplett schwarz etc. rumlief war ich auf ner anderen Schule wos keine 5tklässler gab. Zum Glück.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht