Refugium der "Far-Go Traders"

Fragen, Ideen und Vorschläge zum russischen und <strong>inoffiziellen</strong> Fallout MMO. Webseite: <a href="http://fonline.ru/">http://fonline.ru</a>

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Chillkröte
Bürger

Re: Refugium der "Far-Go Traders"

Post by Chillkröte »

Ah cool...danke Lexx.

Als ich vor 1 oder 2 Tagen wegen genau dieses Problems den Blog konsultiert habe, stand dort noch nichts diesbezüglich.

Mfg

Chillkröte
George Coventry
Far Go Traders

Post by George Coventry »

gestenr marlez und 3 russiche pk erwischt plus einen Dieb. und jetzt geht die schlittenfahrt erst los, denn jetzt gitbs c4!
BETATIER

Post by BETATIER »

George Coventry wrote: gestenr marlez und 3 russiche pk erwischt plus einen Dieb. und jetzt geht die schlittenfahrt erst los, denn jetzt gitbs c4!
in mit arbeit vom alten jettie
bear
Far Go Traders

Post by bear »

Ja super ich danke euch beiden, klappt wieder u jetzt Mun Craften.

Jippi
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

jo jo
weis einer wo die ganze kohle bei den CC hin is?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
BETATIER

Post by BETATIER »

Ich bin endlich von meiner Jet-Sucht befreit!
Lobet den Herrn!(Solar Flare)
George Coventry
Far Go Traders

shcärme an dieben kein problem...buguser und pkler auhc keines...hätte nie erlebt das mang egen myshka und kosnorten etwas getan hätte, aber kaum jage ich Kool savas (der mich 2 mal in VC beim händler umgebracht hat ,geschlossene türen sei dank)  in die luft, was passiert da? er wird zum leben reanimiert ich werde gebannt. Tolles spiel...
BETATIER

Post by BETATIER »

George Coventry wrote: shcärme an dieben kein problem...buguser und pkler auhc keines...hätte nie erlebt das mang egen myshka und kosnorten etwas getan hätte, aber kaum jage ich Kool savas (der mich 2 mal in VC beim händler umgebracht hat ,geschlossene türen sei dank)  in die luft, was passiert da? er wird zum leben reanimiert ich werde gebannt. Tolles spiel...
WTF?!

du wurdest gebanned oO `??
George Coventry
Far Go Traders

BETATIER wrote: WTF?!

du wurdest gebanned oO `??
jop in diese schwarze loch da gesteckt..oder was das auch immer ist...rächen darf man sich bei falloutonline nicht, pklenr und suiciden zwecks loot schon. lektion gelernt wird nach dme wipe umgesetzt....
Last edited by George Coventry on Sat Oct 17, 2009 9:10 pm, edited 1 time in total.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Meld dich bei mir, wenn du mit dem Charakter online bist und ich teleportiere dich da raus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
George Coventry
Far Go Traders

danke danke danke danke.... undn diggen schmatzer von atomcocktail ;)
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Mensch Donauwalzer wie läufts bei dir so? :D Welches Level biste und wann kommt wieder nen Wipe?  :s000:
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
George Coventry
Far Go Traders

medea wurde gebannt weill... sthet sie doch so rum in dee nkr und utnerhaltet sich, kommen 15 leute in metallrüstungen und brüllen was von militäroperationen udn fangen an rumzuballern...medda denkt soch , scheisse jetzt sind die aus der vc endgültig hier gelandet, und nim 4 von dnen gleich mit....tja dummerweise war das einer diesen kleinen netten dev aktionen und so sitzt sie nun einsam und verlassne inder hölle...
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wo soll das gewesen sein? Kann mir nicht vorstellen, dass "devs" mit 15 Leuten in Metallrüstung irgendwo hingehen und andere Leute abknallen. Zumal alle Devs im Moment entweder nicht online sind oder was anderes machen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

naja offensichtlich hat ihn n admin oder gm in die hölle gebracht...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
George Coventry
Far Go Traders

izual wars . jedenfalls akmen sie an schrien was ovn militäraktion dubiekt fiel um und ich dacthe ach du kacke jetzt sind se da... wohl falsch gedacht hehe..
Balthasar
Far Go Traders

Post by Balthasar »

Hehe George :)....arme Medea. Deine Reaktion war trotzdem berechtigt find ich, good job  #thumbsup.
Image
George Coventry
Far Go Traders

naja gestern waren noch bbs oder bsb oder sbe oder wie die jungs heissen in der nkr. Wie doof muss man eigentlich sein, um sich durch exzessives bugusing sooo wahhnsinnig mächtig zu füühlen....meines erachtens gehören diemal eingesperrrt, aber naja, wasteland is harrschh hrrrhrhrhrhr..
Balthasar
Far Go Traders

Post by Balthasar »

Hab izual grad in VC getroffen aber so richtig is er nich auf meine Frage bezüglich der NKR Aktion eingegangen...
Image
George Coventry
Far Go Traders

irgendwie eh klar wenn se so mtite woche net friekommt bau ich mir halt ne neue...
Post Reply

Return to “FOnline”