Café-Anmeldethread
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Re: Café-Anmeldethread
Ich glaube, die könnten sich auch zwecksmäßig ganz gut verstehen. Mir soll es aber egal sein, solange es bald mal weiter geht und ich wieder was zu tun kriege.
Re: Café-Anmeldethread
naja ich müsst erst mal feierabend haben
bin aber auch froh wenn ich wieder mitmischn kann ^^

tritratrullala der Vastin der ist wieder da
- Cando Garon
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Re: Café-Anmeldethread
APA = Advanced Power ArmourVastin wrote: was zur hölle is ein apa?

Wilkommen zurück

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Re: Café-Anmeldethread
Advanced Power Armor... 

Re: Café-Anmeldethread
Will mich auch anmelden hab auch schon nen Char
Hark Johnson
Rasse:Mensch
Geschlecht:Männlich
Große: 1.83m
Geburtstag:12.03.2226
Alter: 21
Hark war eine Enklave Soldatin. Sein Varter ist nicht bekannt. Hark kennt seine Mutter allerdings nicht da sie bei der Geburt gestorben ist. Er wurde von seinem Onkel,der ein Offizier der Enklave großgezogen. Mit sieben bekam er sein erstes Gewehr das sein Onkel nach einer Operation in einer alten Museum gefunden hatte. Mit 15 begann seine Ausbildung zu Soldaten. Er führte einige Einsatze zum Ausspähen von Stämmen. Mit 17 begann seine Späher-Ausbildung. Mit 18 erschoss er in einem Wutanfall über den Tod seines Onkels 3 Soldaten und Beschädigte einen Vertibird. Darauf hin floh er wiel er der Enklave die schuld am Tod seines Onkels gab. Auf dem Weg nach New Reno endeckte er drei Raider die eine Familie überfielen. Er tötete die Raider und fand bei der näheren Untersuchung auf Lebenszeichen bei einen kleinen Kind einen Welpen der ein selbstgemachtes Halsband mit der Aufschrift Jack trug. Er nahm den Welpen mit und ging weiter nach dem er die Leichen verbrannte.Er diente dort als Karawanen Wächter und er lernte dort den Umgang mit Sprengstoff. Zu dem war er in New Reno als Auftragskiller und Personenschützer tätig.
Ausbildung/Einsätze
15:Ausbildung an der Pistole und am Gewehr
16:Ausbildung zum Späher
Akte der Enklave
Person:Hark Johnson
Id: 168973409
Vergehen: Mord an 3 Soldaten, Beschädigung eines Vertibird, Hochverrat
Profil: Vollwaise; hat Hass auf Enklave; hat ausbildung als Späher
Folter ist nur begrenzt sinnvoll da er im der Ausbildung wenig Reaktion auf solche aufgewiesen hat
Anmerkung: Onkel starb bei der Explosion der Öl-Plattform,
Belohnung: für nicht-Enklave Mitglieder 350 Deckel, für Mitarbeiter eine Außenposten- Kommando
Sonstiges
Hat durch seine Ausbildung einiges über Häuserkampfs,Guerillakampfes und so wie Nachtkampfes
Hat Kenntnisse des Verwendung von Mp ,Pistolen, Gewehren
Besondere Körperliche Fähigkeiten
Guter Schütze
Guter Scharfschütze
Sprengstoff
Schleichen
Naturbursche
Athletisch
Nachtmensch
Überdurchschnittlicher Sinn: Augen
Negative Körperliche Fähigkeiten
Politik
Handwerker
Schlösser öffnen
Vernarbt
Allergie gegen Buffout (Atemnot und Erbrechen) und Zigarren ( ähnlich )
Ausrüstung
Tarnmantel
M14
Sandfarbener Colt 1911
Lederjacke
sandfarben Jeans
Klappspaten
Messer
Sack(zum schlafen oder als Scharfschützen-Auflage)
Rucksack
Decke
Seil
2xStimpaks (Rucksack)
2Bandagen (Rucksack)
eine Wasserflasche a 2L
etwas Rad-Skorpion-Gift in einer Plastik-Flasche (so etwa 250ml)
Kleine Blechkiste mit Gecko / Brahmingeschnetzeltes und etwas Brot
Munition
30x 7,62 x 51mm sind 3 Magazine (eins in der Waffe zwei Reserve)
24x 45.ACP sind 3 Magazine
würde das gehen
ach ja ich find die Idee vom Cafe einfach spitze
Hark Johnson
Rasse:Mensch
Geschlecht:Männlich
Große: 1.83m
Geburtstag:12.03.2226
Alter: 21
Hark war eine Enklave Soldatin. Sein Varter ist nicht bekannt. Hark kennt seine Mutter allerdings nicht da sie bei der Geburt gestorben ist. Er wurde von seinem Onkel,der ein Offizier der Enklave großgezogen. Mit sieben bekam er sein erstes Gewehr das sein Onkel nach einer Operation in einer alten Museum gefunden hatte. Mit 15 begann seine Ausbildung zu Soldaten. Er führte einige Einsatze zum Ausspähen von Stämmen. Mit 17 begann seine Späher-Ausbildung. Mit 18 erschoss er in einem Wutanfall über den Tod seines Onkels 3 Soldaten und Beschädigte einen Vertibird. Darauf hin floh er wiel er der Enklave die schuld am Tod seines Onkels gab. Auf dem Weg nach New Reno endeckte er drei Raider die eine Familie überfielen. Er tötete die Raider und fand bei der näheren Untersuchung auf Lebenszeichen bei einen kleinen Kind einen Welpen der ein selbstgemachtes Halsband mit der Aufschrift Jack trug. Er nahm den Welpen mit und ging weiter nach dem er die Leichen verbrannte.Er diente dort als Karawanen Wächter und er lernte dort den Umgang mit Sprengstoff. Zu dem war er in New Reno als Auftragskiller und Personenschützer tätig.
Ausbildung/Einsätze
15:Ausbildung an der Pistole und am Gewehr
16:Ausbildung zum Späher
Akte der Enklave
Person:Hark Johnson
Id: 168973409
Vergehen: Mord an 3 Soldaten, Beschädigung eines Vertibird, Hochverrat
Profil: Vollwaise; hat Hass auf Enklave; hat ausbildung als Späher
Folter ist nur begrenzt sinnvoll da er im der Ausbildung wenig Reaktion auf solche aufgewiesen hat
Anmerkung: Onkel starb bei der Explosion der Öl-Plattform,
Belohnung: für nicht-Enklave Mitglieder 350 Deckel, für Mitarbeiter eine Außenposten- Kommando
Sonstiges
Hat durch seine Ausbildung einiges über Häuserkampfs,Guerillakampfes und so wie Nachtkampfes
Hat Kenntnisse des Verwendung von Mp ,Pistolen, Gewehren
Besondere Körperliche Fähigkeiten
Guter Schütze
Guter Scharfschütze
Sprengstoff
Schleichen
Naturbursche
Athletisch
Nachtmensch
Überdurchschnittlicher Sinn: Augen
Negative Körperliche Fähigkeiten
Politik
Handwerker
Schlösser öffnen
Vernarbt
Allergie gegen Buffout (Atemnot und Erbrechen) und Zigarren ( ähnlich )
Ausrüstung
Tarnmantel
M14
Sandfarbener Colt 1911
Lederjacke
sandfarben Jeans
Klappspaten
Messer
Sack(zum schlafen oder als Scharfschützen-Auflage)
Rucksack
Decke
Seil
2xStimpaks (Rucksack)
2Bandagen (Rucksack)
eine Wasserflasche a 2L
etwas Rad-Skorpion-Gift in einer Plastik-Flasche (so etwa 250ml)
Kleine Blechkiste mit Gecko / Brahmingeschnetzeltes und etwas Brot
Munition
30x 7,62 x 51mm sind 3 Magazine (eins in der Waffe zwei Reserve)
24x 45.ACP sind 3 Magazine
würde das gehen
ach ja ich find die Idee vom Cafe einfach spitze

Last edited by Icegat on Mon Oct 26, 2009 2:21 pm, edited 1 time in total.
Guten Feinden gibt man gerne ein Schüsschen oder zwei oder drei...
Bin Legasteniker als bitte sich nicht über Rechtschreibfehler ärgern
ich kanns nicht besser und lese mir jeden Text schon 2 mal durch
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- Zitrusfrucht
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Re: Café-Anmeldethread
Hm, erstmal Hallo 
Also erstmal: Die Hälfte des Lebenslaufs fehlt, außerdem hat er einige Logikfehler. Dazu kommt, dass ich nicht ganz weiß, ob wir die Story so durchgehen lassen können - ob ein Enklavekind dass mit einem 'Mutanten' gekreuzt ist, überhaupt allzu lange leben gelassen wird und wieso er dann, trotz jahrelang rassistischer indoktrination einfach so bei einem Stamm lebt ist mir nicht ganz klar (und auch nicht, wieso die Mutter sich überhaupt mit einem 'Mutanten' eingelassen hat).
+ wenn er eine militärische Ausbildung hinter sich hat wird er sicher mit großen Waffen Bekanntschaft geschlossen haben.
Hm, ansonsten, das Zielfernrohr muss ich mir auch noch überlegen, zur WAffe selbst sollen Dinki oder FEV was sagen.

Also erstmal: Die Hälfte des Lebenslaufs fehlt, außerdem hat er einige Logikfehler. Dazu kommt, dass ich nicht ganz weiß, ob wir die Story so durchgehen lassen können - ob ein Enklavekind dass mit einem 'Mutanten' gekreuzt ist, überhaupt allzu lange leben gelassen wird und wieso er dann, trotz jahrelang rassistischer indoktrination einfach so bei einem Stamm lebt ist mir nicht ganz klar (und auch nicht, wieso die Mutter sich überhaupt mit einem 'Mutanten' eingelassen hat).
+ wenn er eine militärische Ausbildung hinter sich hat wird er sicher mit großen Waffen Bekanntschaft geschlossen haben.
Hm, ansonsten, das Zielfernrohr muss ich mir auch noch überlegen, zur WAffe selbst sollen Dinki oder FEV was sagen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht


A.k.a. Fitruszucht
Re: Café-Anmeldethread
Die Waffe ist aus dem zweiten Weltkrieg und wurde noch von der Wehrmacht benutzt, ist also nicht so, als ob das ein Überding wäre. Die Frage ist halt nur, wie sowas an die Westküste kommt, und warum es noch nicht auseinander gefallen ist.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
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Re: Café-Anmeldethread
kann da ZF nur zustimmen von wegen der story... enclave und wilde? ich weis nicht
und was is aus dem hund geworden? (kA ob wir den zulassen... Haustiere werden meistens einfach vergessen irgendwann)
zur waffe...
also ohne Zielfernrohr meinetwegen
wobei mir nicht ganz klar ist wie eine über 300 jahre! alte deutsche! Waffe aus dem 2ten WK an der Westküste Amerikas auftaucht... mitten in der Pampa...
zum alter... kA mit 13 angefangen... mh ich weis nich so recht...
und was is aus dem hund geworden? (kA ob wir den zulassen... Haustiere werden meistens einfach vergessen irgendwann)
zur waffe...
also ohne Zielfernrohr meinetwegen
wobei mir nicht ganz klar ist wie eine über 300 jahre! alte deutsche! Waffe aus dem 2ten WK an der Westküste Amerikas auftaucht... mitten in der Pampa...
zum alter... kA mit 13 angefangen... mh ich weis nich so recht...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
Re: Café-Anmeldethread
ok danke für die positive Kritik
hab einige gefunde Lokigfehler ausgebessert und das mit dem Gewehr auch
hab einige gefunde Lokigfehler ausgebessert und das mit dem Gewehr auch
Guten Feinden gibt man gerne ein Schüsschen oder zwei oder drei...
Bin Legasteniker als bitte sich nicht über Rechtschreibfehler ärgern
ich kanns nicht besser und lese mir jeden Text schon 2 mal durch
Bin Legasteniker als bitte sich nicht über Rechtschreibfehler ärgern
ich kanns nicht besser und lese mir jeden Text schon 2 mal durch
- Ye ol' Dinkley McD0nk
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Re: Café-Anmeldethread
jez is Hark auf einmal ne Enklave Soldatin... oO lies bitte vorher was du schreibst bevor du auf Post klickst 
und streich mal dieses Enclaveding - das passt irgendwie Hinten und Vorne nich
meinetwegen nimm nen NKRler oder so wenn du solchen Wert auf das militaristische legst
aber keine Enclave - zumal die Enclave eh nicht mehr existiert nach der Explosion der Bohrinsel
im CafeUniversum (was etwa 4 -5 jahre nach FO2 spielt) haben sich die Überlebenden der Enclave mit der Bruderschaft zusammen getan hat
Inventar und Perks passen soweit ich das seh
bei der Allergie hab ich ma noch ne Frage
Bezüglich der Zigarren... muss er die selber rauchen oder reicht schon der Rauch von einer Zigarre?
Das wäre noch gut wenn du das erwähnst

und streich mal dieses Enclaveding - das passt irgendwie Hinten und Vorne nich
meinetwegen nimm nen NKRler oder so wenn du solchen Wert auf das militaristische legst

aber keine Enclave - zumal die Enclave eh nicht mehr existiert nach der Explosion der Bohrinsel
im CafeUniversum (was etwa 4 -5 jahre nach FO2 spielt) haben sich die Überlebenden der Enclave mit der Bruderschaft zusammen getan hat
Inventar und Perks passen soweit ich das seh
bei der Allergie hab ich ma noch ne Frage
Bezüglich der Zigarren... muss er die selber rauchen oder reicht schon der Rauch von einer Zigarre?
Das wäre noch gut wenn du das erwähnst
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Re: Café-Anmeldethread
Öhm - also die Story .... Erstmal: Weniger ist mehr. Auftragskiller in Reno ist ne Riesensache, du bist dann mitten in der Mafiapolitik und liefert schon alleine genügend Stoff für einen Lebenslauf (vor allem bei 21 jahren). Ich hätte ein paar Fragen an dich.
- Wie stellst du dir die Spielpraxis mit diesem Char vor? Was tut er wenn er eine Verrückte, einen Ghul, einen Polizisten, einen Sippling vor sich hat? Wie wird er sich in die Gruppe im Cafe, meist eine mischung aus Gesetzeshütern und Halblegalen zeugsammelnden Strauchdieben einfinden? Wie steht das im Kontext mit seinem bisherigen Lebenslauf? Ein Enklavesoldat ist durch und durch rassistisch indoktriniert, denk an die SS im Dritten Reich. Der Char hat gerlernt, dass andere Menschen sofern sie nicht von der Bohrinsel sind nicht viel mehr wert sind als dreck. Wie hat ihn diese zeit gezeichnet? Was für andere erfahrungen hat er in der Zwischenzeit gehabt und wie haben sich diese ihm durch seinen Wahrnehmungsfilter dargestellt?
- Haustiere würde ich auch rausnehmen, einfach aus Erfahrung. Meist halten diese Pets nicht länger als 3 Posts und werden dann zur Belasttung. plus die frage stellt sich mir, ob der SL den Hund übernimmt oder der Spieler und wenn ja, in welcher Situation?
Generell würde ich die Grundidee des Lebenslaufs so verwerfen und das ganze anders aufziehen. Dazu müsste allerdings klar sein, ob der Typ ne Ratte, Paladin, Prinzipientreu, loneWolf oder sonstwas ist.
Zum Beispiel könnte er ein ehemaliger poilizist sein (vllt aus der LAPD, die ist sehr paramilitärisch, oder sonstwoher, da kann ich dir bei Beratung zur Seite stehen), der korrupt war oder vllt sogar undercover für Verbrecher gearbeitet hat etc. Oder er ist ein Raider der irgendwann verstoßen wurde / Scheiße gebaut hat / als einzigen einem Gangkrieg entkommen ist oder oder oder. Die Frage ist, ob du diese bootcampschiene für seine bisherige Geschichte behalten willst und was das für Auswirkungen auf seinen Charakter hatte. Leute sind nicht ohne grund wie sie sind
- Wie stellst du dir die Spielpraxis mit diesem Char vor? Was tut er wenn er eine Verrückte, einen Ghul, einen Polizisten, einen Sippling vor sich hat? Wie wird er sich in die Gruppe im Cafe, meist eine mischung aus Gesetzeshütern und Halblegalen zeugsammelnden Strauchdieben einfinden? Wie steht das im Kontext mit seinem bisherigen Lebenslauf? Ein Enklavesoldat ist durch und durch rassistisch indoktriniert, denk an die SS im Dritten Reich. Der Char hat gerlernt, dass andere Menschen sofern sie nicht von der Bohrinsel sind nicht viel mehr wert sind als dreck. Wie hat ihn diese zeit gezeichnet? Was für andere erfahrungen hat er in der Zwischenzeit gehabt und wie haben sich diese ihm durch seinen Wahrnehmungsfilter dargestellt?
- Haustiere würde ich auch rausnehmen, einfach aus Erfahrung. Meist halten diese Pets nicht länger als 3 Posts und werden dann zur Belasttung. plus die frage stellt sich mir, ob der SL den Hund übernimmt oder der Spieler und wenn ja, in welcher Situation?
Generell würde ich die Grundidee des Lebenslaufs so verwerfen und das ganze anders aufziehen. Dazu müsste allerdings klar sein, ob der Typ ne Ratte, Paladin, Prinzipientreu, loneWolf oder sonstwas ist.
Zum Beispiel könnte er ein ehemaliger poilizist sein (vllt aus der LAPD, die ist sehr paramilitärisch, oder sonstwoher, da kann ich dir bei Beratung zur Seite stehen), der korrupt war oder vllt sogar undercover für Verbrecher gearbeitet hat etc. Oder er ist ein Raider der irgendwann verstoßen wurde / Scheiße gebaut hat / als einzigen einem Gangkrieg entkommen ist oder oder oder. Die Frage ist, ob du diese bootcampschiene für seine bisherige Geschichte behalten willst und was das für Auswirkungen auf seinen Charakter hatte. Leute sind nicht ohne grund wie sie sind

Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht


A.k.a. Fitruszucht
- Hellfreezer
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- Joined: Sun Aug 12, 2007 10:24 pm
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Re: Café-Anmeldethread
so dann will ich mal ^^
Name: Harvey "Harv" Harsen
Alter: ca. 26 Jahre
Hautfarbe: leicht gebräunt
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1.73m
Aussehen: Harv sieht eigentlich nicht wirklich anders aus als die Meisten Wanderer bzw Rumtreiber. Er hat kurze schwarze, drahtige Haare die in alle möglichen Richtungen abstehn (wobei man bei kurzen Haaren eher weniger von abstehn reden kann). Von der Statur her ist Harv eher unauffällig, er ist zwar recht athletisch aber nich sonderlich stark. Der größte Makel der einem sofort ins Auge fällt ist das seine rechte Hand fehlt. Aus diesem Grund ist er auch logischerweise mittlerweile Linkshänder. Hier und dort hat Harv die ein oder andere kleine Narbe aber nichts besonderes Auffälliges, eben die typischen kleinen Verletzungen die man sich im Leben im Ödland halt mal zuzieht. Die Kleidung besteht aus einer leicht abgenutzten blauen Jeans und einem paar hellbraune, abgetragene Lederschuhe. Desweiteren trägt er ein rotes T-Shirt und eine leicht staubige, schwarze Lederjacke mit einem Ärmel (und zwar auf der rechten Seite(der Ärmel)). Auf der linken Seite baumelt eine Pistole, in einem Halfter an einem dunkelbraunen Ledergürtel. Auf dem Rücken sitzt ein einfacher brauner Brahmin-Lederrucksack. Auf dem Kopf thront ein einfaches leicht ausgeblichenes, rotes Baseballcap, auf dem man noch bei genauerem hinsehen den Aufdruck "Nuka-Cola" erkennen kann. Im normalfall schenkt man Harv keine besondere Beachtung da er wie ein typischer Ödländer aussieht. Schmuck oder ähnliches trägt Harv auch nich, für sowas konnte er sich noch nie begeistern.
Lebenslauf: Harv wurde in New Reno geboren. Seine Mutter starb leider bei seiner Geburt. Der Vater, ein mittelständischer Händler, gab ihm die Schuld an dem Tod seiner Mutter. Er stürtzte so ab das er sein Vermögen versoff und für Jet ausgab, ihn ereilte auch ein recht früher Tod durch diese Exzesse. Da war Harv erst 3 Jahre alt also bekam er davon nicht wirklich viel mit. Harv wurde dann von einer armen Familie "adoptiert" und aufgezogen. Schon recht früh mit ca. 11 Jahren streunte er in der Stadt umher und war oft Tagelang verschwunden. Mit 13 kam er auf die glorreiche Idee einem Mafiosi um seine Deckel zu erleichtern. In seinem jugendlichen Leichtsinn wurde er natürlich erwischt. Als Strafe hackten sie ihm die rechte Hand ab. Die Mafosi waren überrascht das Harv so eine hohe Schmerztoleranz hatte und kaum schrie. Statt sich die andere Hand vorzunehmen kamen die Ganoven auf die Idee das sie ihn auch besser gebrauchen könnten. Von da an musste Harv für sie arbeiten oder sie würden ihn umlegen. Zu beginn erledigte Harv nur diverse Botengänge und anderen Kleinkram für die sich die Mafiosis zu schade waren. Sie zeigten ihm aber auch wie man mit einer Waffe umgeht was in diesem Milieu ja zum Tagesgeschäft gehört. Erstaunt stellten Sie und Harv fest das er mit einer Pistole hervorragend umgehen konnte. Gewehre hingegen sind für ihn total nutzlos. Das Einzige was er deshalb nur mit Waffen machen durfte ist sie zu putzen und gegebenfalls zu reparieren, darin war er auch nicht so schlecht. In seiner Freizeit, die allerdings Meistens sehr knapp bemessen war, trieb sich Harv in den Kasinos rum. Er hatte zwar nich wirklich viel was er verzocken konnte, aber er beobachte die Spiele an den Kasinotischen sehr genau und könnte sich den ein oder anderen Trick abschauen. Eines Tages während sie einige Leichen entsorgen konnte er sich schnell eine Waffe schnappen und in seiner Hose verstecken. Später während er wieder mal die Waffen putzen musste holte er auch seine Waffe aus dem Versteck und putzte sie auch mit. Die Waffe bzw SEINE Waffe versteckte er immer gut vor den Anderen, denn Sie hätten sie ihm bestimmt abgenommen da er ja nur der nutzlose Krüppel war und eh keine brauchte. So vergingen noch ein paar Jahre, bis Harv endlich genug Mut gefasst hatte um endlich abzuhauen. Eines Nachts holte er seine Waffe aus dem Versteck und schnappte sich seinen Rucksack, den er ebenfalls schon heimlich gepackt hatte, und schlich sich nach draußen. Vor der Tür war leider eine Wache abgestellt. Um endlich hier raus zukommen musste Harv den Kerl umlegen. Er schlich sich an und ballerte der Wache einfach hinterrücks die Rübe weg. Der Schuss blieb natürlich nicht unbemerkt. Harv rannte einfach wie der Teufel davon, solange bis er nicht mehr gescheitlaufen konnte. Erst jetzt wagte er sich umzudrehen. Zu seinem erstaunen stellte er fest das Reno nur noch ganz weit in der Ferne zu erkennen war. Es wurde schon langsam hell und da stellte er fest das her die halbe Nacht nur gerannt war. Nach einer längeren Pause und der Feststellung das ihm niemand folgte. Wanderte er Richtung Süden so das er nach mehreren Tagen und einer gefühlten Ewigkeit endlich die NKR erreichte. Hier schlug er sich eine Weile mit Gelegenheitsjobs durch. So wanderte er von Stadt zu Stadt und schlugt sich über die Runden. Seine Waffe lies er nie außer Reichweite den Sie bedeutet für ihn die lang ersehnte Freiheit. Außerdem ist der alte .44er Magnum-Revolver in einem Top Zustand, da ja die Wartung von kleinen Geräten sein Steckenpferd ist. Nach Reno wagt er sich aber bis heute nich, da er dort bestimmt wiedererkannt werden würde und so zieht er weiter durch die Öde...
Körperliche Attribute:
positiv
- Athletisch (Beihändige Tätigkeiten ausgeschlossen)
- Hohe Schmerztoleranz (scheint angeboren zu sein)
- Überdurchschnittlicher Sinn: Sehen (deshalb auch so gut im schießen)
- Intuition (Ab und zu trifft Harv auch mal spontan die richtige Entscheidung)
negativ:
- Einhändig (da rechte Hand fehlt)
Besondere Fertigkeiten:
positiv:
- Guter Schütze (nur Pistolen)
- Techniker (nur kleinere Geräte)
- Naturbursche (normale Kentnisse wie bei jedem Wanderer)
- Lesen & Schreiben (hauptsächlich lesen, schreiben nur krakelig)
- Spieler (Einige Spielerfahrung aus den Kasinos in Reno)
negativ:
- Umgang mit großen Waffen (logisch)
- Fahren von Kraftfahrzeugen (nur mit der linken Hand nich so toll)
- Handwerker (siehe oben)
Sprachen:
English: 5 (Durchs umherziehen einiges gelernt)
Neu Latin 3 (Durch Vergangenheit)
Kleidung: Blaue Jeans, hellbraune, abgetragene Lederschuhe, rotes T-Shirt, staubige, schwarze Lederjacke mit einem Ärmel (und zwar auf der
rechten Seite(der Ärmel)(ohne Rüstungsschutz)), Halfter an einem dunkelbraunen Ledergürtel,einfacher brauner Brahmin-Lederrucksack,
ausgeblichenes rotes "Nuka-Cola" Baseballcap.
Ausrüstung:
1x .44er Magnum-Revolver im makellosen Zustand
26x Schuss .44 Magnum MHG (6 davon im Revolver, der Rest kullert in den Taschen der Lederjacke rum)
1x Messer (kann man immer mal gebrauchen)
2x Stimpack
3x Streifen Brahmin geschnetzeltes
1x alte Blechflasche gefüllt mit trinkbarem Wasser
1x Multitool-Werkzeug
21x Deckel
so hoffe das klappt so ungefähr
Name: Harvey "Harv" Harsen
Alter: ca. 26 Jahre
Hautfarbe: leicht gebräunt
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1.73m
Aussehen: Harv sieht eigentlich nicht wirklich anders aus als die Meisten Wanderer bzw Rumtreiber. Er hat kurze schwarze, drahtige Haare die in alle möglichen Richtungen abstehn (wobei man bei kurzen Haaren eher weniger von abstehn reden kann). Von der Statur her ist Harv eher unauffällig, er ist zwar recht athletisch aber nich sonderlich stark. Der größte Makel der einem sofort ins Auge fällt ist das seine rechte Hand fehlt. Aus diesem Grund ist er auch logischerweise mittlerweile Linkshänder. Hier und dort hat Harv die ein oder andere kleine Narbe aber nichts besonderes Auffälliges, eben die typischen kleinen Verletzungen die man sich im Leben im Ödland halt mal zuzieht. Die Kleidung besteht aus einer leicht abgenutzten blauen Jeans und einem paar hellbraune, abgetragene Lederschuhe. Desweiteren trägt er ein rotes T-Shirt und eine leicht staubige, schwarze Lederjacke mit einem Ärmel (und zwar auf der rechten Seite(der Ärmel)). Auf der linken Seite baumelt eine Pistole, in einem Halfter an einem dunkelbraunen Ledergürtel. Auf dem Rücken sitzt ein einfacher brauner Brahmin-Lederrucksack. Auf dem Kopf thront ein einfaches leicht ausgeblichenes, rotes Baseballcap, auf dem man noch bei genauerem hinsehen den Aufdruck "Nuka-Cola" erkennen kann. Im normalfall schenkt man Harv keine besondere Beachtung da er wie ein typischer Ödländer aussieht. Schmuck oder ähnliches trägt Harv auch nich, für sowas konnte er sich noch nie begeistern.
Lebenslauf: Harv wurde in New Reno geboren. Seine Mutter starb leider bei seiner Geburt. Der Vater, ein mittelständischer Händler, gab ihm die Schuld an dem Tod seiner Mutter. Er stürtzte so ab das er sein Vermögen versoff und für Jet ausgab, ihn ereilte auch ein recht früher Tod durch diese Exzesse. Da war Harv erst 3 Jahre alt also bekam er davon nicht wirklich viel mit. Harv wurde dann von einer armen Familie "adoptiert" und aufgezogen. Schon recht früh mit ca. 11 Jahren streunte er in der Stadt umher und war oft Tagelang verschwunden. Mit 13 kam er auf die glorreiche Idee einem Mafiosi um seine Deckel zu erleichtern. In seinem jugendlichen Leichtsinn wurde er natürlich erwischt. Als Strafe hackten sie ihm die rechte Hand ab. Die Mafosi waren überrascht das Harv so eine hohe Schmerztoleranz hatte und kaum schrie. Statt sich die andere Hand vorzunehmen kamen die Ganoven auf die Idee das sie ihn auch besser gebrauchen könnten. Von da an musste Harv für sie arbeiten oder sie würden ihn umlegen. Zu beginn erledigte Harv nur diverse Botengänge und anderen Kleinkram für die sich die Mafiosis zu schade waren. Sie zeigten ihm aber auch wie man mit einer Waffe umgeht was in diesem Milieu ja zum Tagesgeschäft gehört. Erstaunt stellten Sie und Harv fest das er mit einer Pistole hervorragend umgehen konnte. Gewehre hingegen sind für ihn total nutzlos. Das Einzige was er deshalb nur mit Waffen machen durfte ist sie zu putzen und gegebenfalls zu reparieren, darin war er auch nicht so schlecht. In seiner Freizeit, die allerdings Meistens sehr knapp bemessen war, trieb sich Harv in den Kasinos rum. Er hatte zwar nich wirklich viel was er verzocken konnte, aber er beobachte die Spiele an den Kasinotischen sehr genau und könnte sich den ein oder anderen Trick abschauen. Eines Tages während sie einige Leichen entsorgen konnte er sich schnell eine Waffe schnappen und in seiner Hose verstecken. Später während er wieder mal die Waffen putzen musste holte er auch seine Waffe aus dem Versteck und putzte sie auch mit. Die Waffe bzw SEINE Waffe versteckte er immer gut vor den Anderen, denn Sie hätten sie ihm bestimmt abgenommen da er ja nur der nutzlose Krüppel war und eh keine brauchte. So vergingen noch ein paar Jahre, bis Harv endlich genug Mut gefasst hatte um endlich abzuhauen. Eines Nachts holte er seine Waffe aus dem Versteck und schnappte sich seinen Rucksack, den er ebenfalls schon heimlich gepackt hatte, und schlich sich nach draußen. Vor der Tür war leider eine Wache abgestellt. Um endlich hier raus zukommen musste Harv den Kerl umlegen. Er schlich sich an und ballerte der Wache einfach hinterrücks die Rübe weg. Der Schuss blieb natürlich nicht unbemerkt. Harv rannte einfach wie der Teufel davon, solange bis er nicht mehr gescheitlaufen konnte. Erst jetzt wagte er sich umzudrehen. Zu seinem erstaunen stellte er fest das Reno nur noch ganz weit in der Ferne zu erkennen war. Es wurde schon langsam hell und da stellte er fest das her die halbe Nacht nur gerannt war. Nach einer längeren Pause und der Feststellung das ihm niemand folgte. Wanderte er Richtung Süden so das er nach mehreren Tagen und einer gefühlten Ewigkeit endlich die NKR erreichte. Hier schlug er sich eine Weile mit Gelegenheitsjobs durch. So wanderte er von Stadt zu Stadt und schlugt sich über die Runden. Seine Waffe lies er nie außer Reichweite den Sie bedeutet für ihn die lang ersehnte Freiheit. Außerdem ist der alte .44er Magnum-Revolver in einem Top Zustand, da ja die Wartung von kleinen Geräten sein Steckenpferd ist. Nach Reno wagt er sich aber bis heute nich, da er dort bestimmt wiedererkannt werden würde und so zieht er weiter durch die Öde...
Körperliche Attribute:
positiv
- Athletisch (Beihändige Tätigkeiten ausgeschlossen)
- Hohe Schmerztoleranz (scheint angeboren zu sein)
- Überdurchschnittlicher Sinn: Sehen (deshalb auch so gut im schießen)
- Intuition (Ab und zu trifft Harv auch mal spontan die richtige Entscheidung)
negativ:
- Einhändig (da rechte Hand fehlt)
Besondere Fertigkeiten:
positiv:
- Guter Schütze (nur Pistolen)
- Techniker (nur kleinere Geräte)
- Naturbursche (normale Kentnisse wie bei jedem Wanderer)
- Lesen & Schreiben (hauptsächlich lesen, schreiben nur krakelig)
- Spieler (Einige Spielerfahrung aus den Kasinos in Reno)
negativ:
- Umgang mit großen Waffen (logisch)
- Fahren von Kraftfahrzeugen (nur mit der linken Hand nich so toll)
- Handwerker (siehe oben)
Sprachen:
English: 5 (Durchs umherziehen einiges gelernt)
Neu Latin 3 (Durch Vergangenheit)
Kleidung: Blaue Jeans, hellbraune, abgetragene Lederschuhe, rotes T-Shirt, staubige, schwarze Lederjacke mit einem Ärmel (und zwar auf der
rechten Seite(der Ärmel)(ohne Rüstungsschutz)), Halfter an einem dunkelbraunen Ledergürtel,einfacher brauner Brahmin-Lederrucksack,
ausgeblichenes rotes "Nuka-Cola" Baseballcap.
Ausrüstung:
1x .44er Magnum-Revolver im makellosen Zustand
26x Schuss .44 Magnum MHG (6 davon im Revolver, der Rest kullert in den Taschen der Lederjacke rum)
1x Messer (kann man immer mal gebrauchen)
2x Stimpack
3x Streifen Brahmin geschnetzeltes
1x alte Blechflasche gefüllt mit trinkbarem Wasser
1x Multitool-Werkzeug
21x Deckel
so hoffe das klappt so ungefähr

Last edited by Hellfreezer on Sun Jul 11, 2010 10:13 am, edited 1 time in total.
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Re: Café-Anmeldethread
Bei der Formatierung kann man das ja kaum lesen X_X
Ich würde ihm mit dem linken oder rechten Arm etwas größere Blessuren geben; weiß nicht, ob so ein oder zwei fehlende Finger etwas ungewöhnliches im Ödland sind
Geschickt würde ich in dem Fall vielleicht gleich lassen, da er ja nicht fähig ist, irgendwas zu machen, wofür man zwei Hände braucht - das bedeutet, dass der Skill in den meisten Fällen keine anwedung finden wird, sobald der Char noch eine zweite hand für eine Tatigkeit braucht.
Ich würde ihm mit dem linken oder rechten Arm etwas größere Blessuren geben; weiß nicht, ob so ein oder zwei fehlende Finger etwas ungewöhnliches im Ödland sind

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Re: Café-Anmeldethread
ok werds nochmal überarbeiten, welche formatierung ist denn gewünscht?
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Re: Café-Anmeldethread
Na ja, die Sätze sollten an einem Stück mal ohne Absatz stehen 

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Re: Café-Anmeldethread
ups da haste natürlich recht
werd das morgen früh machen bin grad mitm handy drin da geht das nich so einfach 


Re: Café-Anmeldethread
Hm...was mich irritiert: Wie kann man einhändig noch Scharfschütze sein? Selbst Revolver und so muss man mit beiden Händen ja noch richtig halten können.
Wobei ich grundsätzlich denke, dass Verkrüppelungen irgendwie abenteuerungeeignet sind. Mit nur praktisch einer Hand wird vieles im Alltag schon deutlich schwerer...zumal es die Haupthand ist. xD
Wobei ich grundsätzlich denke, dass Verkrüppelungen irgendwie abenteuerungeeignet sind. Mit nur praktisch einer Hand wird vieles im Alltag schon deutlich schwerer...zumal es die Haupthand ist. xD
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Re: Café-Anmeldethread
Na ja, also ich geh davon aus, das man das wesentlichste und wichtigste mit der anderen Hand noch machen kann. 

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Re: Café-Anmeldethread
so hab nochmal nen bisschen überarbeitet das ganze 


Seh ich so ein, habs verbessert ^^Jessica wrote: Hm...was mich irritiert: Wie kann man einhändig noch Scharfschütze sein? Selbst Revolver und so muss man mit beiden Händen ja noch richtig halten können.
Naja alles Gewöhnungssache und mit beiden Händen kann ja jederJessica wrote: Wobei ich grundsätzlich denke, dass Verkrüppelungen irgendwie abenteuerungeeignet sind. Mit nur praktisch einer Hand wird vieles im Alltag schon deutlich schwerer...zumal es die Haupthand ist. xD

Last edited by Hellfreezer on Sun Jul 11, 2010 10:17 am, edited 1 time in total.
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Re: Café-Anmeldethread
Jo, alles klar soweit. Jetzt ist nur die Frage, wie wir dich wieder einbinden.
FEV, Dinki - habt ihr ne Idee für ein kleines Ein-Mann Abenteuer außerhalb Frisco?
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