Diablo 1 und Hellfire?

Es ist nicht alles Fallout was glänzt! Lust über ein gutes Spiel zu reden? Come in then!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Lexx
Administrator

Re: Diablo 1 und Hellfire?

Post by Lexx »

"Fleischer" find ich auch ganz gut.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

ich find schlächter passender
wolli hat doch geschrieben das äöü noch eingefügt werden muss... schlAchter schlÄchter...
na merkste was? :P
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

wenigstens einer chechts.  #thumbup Es wird definitiv Schlächter heißen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
CN Good Guy
Karawanenwache

Post by CN Good Guy »

Mr.Wolna wrote: wenigstens einer chechts.  #thumbup Es wird definitiv Schlächter heißen.
Ist auch besser so, so heißt er nämlich auch in der original Übersetzung in der PSone Version.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Du hast sie grad da?  :o
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
CN Good Guy
Karawanenwache

Post by CN Good Guy »

Mr.Wolna wrote: Du hast sie grad da?  :o
Ja, ich hab das Spiel im Schrank stehen, halt die deutsche PS Version, und in der wird unser Höllenmetzger jedenfalls "Der Schlächter" genannt.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

"Höllenmetzger" ist doch auch nicht übel! :D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

CN Good Guy wrote: Ja, ich hab das Spiel im Schrank stehen, halt die deutsche PS Version, und in der wird unser Höllenmetzger jedenfalls "Der Schlächter" genannt.
sach mal könntest du die syncro rausrippen?
CN Good Guy
Karawanenwache

Post by CN Good Guy »

Mr.Wolna wrote: sach mal könntest du die syncro rausrippen?
Ich besitze leider weder das nötige Equipment, noch das technische know how für so ne Aktion.

Aber vielleicht hilft es dir irgendwie weiter wenn du dir die deutche PS Version von Diablo als rom runterlädst?
Hab mal auf die schnelle gegoogelt, und ich hab tatsächlich ne Seite gefunden, wo du's dir theoretisch über Rapidshare runterladen könntest.
Praktisch hat das jetzt nicht so gut geklappt, da mich dieses Rapidshare gleich mal in ne zweiminütige Wartepause gezwängt hat, hab da dann auch nicht weiter rumprobiert, müsstest du mal selber gucken.

Ich schick dir mal den Link zur Website per PN.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Hallo, Warez-Talk ist hier nicht erlaubt. Wenn Wolna die deutsche PS Version haben will, die gibt's bestimmt noch irgendwo zu kaufen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Hab hier nen Remix von der Stadt aus Diablo 1 gefunden. Wer Interesse hat, hier ist der Link:

http://www.lastfm.de/music/mp/_/Diablo+ ... k+OC+ReMix

In meinen Augen ist der sehr gelungen.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Post Reply

Return to “Andere Spiele Allgemein”