Diablo 1 und Hellfire?
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Diablo 1 und Hellfire?
"Fleischer" find ich auch ganz gut.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich find schlächter passender
wolli hat doch geschrieben das äöü noch eingefügt werden muss... schlAchter schlÄchter...
na merkste was?
wolli hat doch geschrieben das äöü noch eingefügt werden muss... schlAchter schlÄchter...
na merkste was?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
wenigstens einer chechts. Es wird definitiv Schlächter heißen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- CN Good Guy
- Karawanenwache
Ist auch besser so, so heißt er nämlich auch in der original Übersetzung in der PSone Version.Mr.Wolna wrote: wenigstens einer chechts. Es wird definitiv Schlächter heißen.
Du hast sie grad da?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- CN Good Guy
- Karawanenwache
Ja, ich hab das Spiel im Schrank stehen, halt die deutsche PS Version, und in der wird unser Höllenmetzger jedenfalls "Der Schlächter" genannt.Mr.Wolna wrote: Du hast sie grad da?
"Höllenmetzger" ist doch auch nicht übel!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
sach mal könntest du die syncro rausrippen?CN Good Guy wrote: Ja, ich hab das Spiel im Schrank stehen, halt die deutsche PS Version, und in der wird unser Höllenmetzger jedenfalls "Der Schlächter" genannt.
- CN Good Guy
- Karawanenwache
Ich besitze leider weder das nötige Equipment, noch das technische know how für so ne Aktion.Mr.Wolna wrote: sach mal könntest du die syncro rausrippen?
Aber vielleicht hilft es dir irgendwie weiter wenn du dir die deutche PS Version von Diablo als rom runterlädst?
Hab mal auf die schnelle gegoogelt, und ich hab tatsächlich ne Seite gefunden, wo du's dir theoretisch über Rapidshare runterladen könntest.
Praktisch hat das jetzt nicht so gut geklappt, da mich dieses Rapidshare gleich mal in ne zweiminütige Wartepause gezwängt hat, hab da dann auch nicht weiter rumprobiert, müsstest du mal selber gucken.
Ich schick dir mal den Link zur Website per PN.
Hallo, Warez-Talk ist hier nicht erlaubt. Wenn Wolna die deutsche PS Version haben will, die gibt's bestimmt noch irgendwo zu kaufen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hab hier nen Remix von der Stadt aus Diablo 1 gefunden. Wer Interesse hat, hier ist der Link:
http://www.lastfm.de/music/mp/_/Diablo+ ... k+OC+ReMix
In meinen Augen ist der sehr gelungen.
http://www.lastfm.de/music/mp/_/Diablo+ ... k+OC+ReMix
In meinen Augen ist der sehr gelungen.