Project V13: Lebenszeichen

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Lexx
Administrator

Project V13: Lebenszeichen

Post by Lexx »

Wie Chris Taylor sich im Interplay-Forum zu Wort meldet, werden - infolge der Gerichtsverhandlung mit Bethesda Softworks - einige Konzept-Arts von Project V13, Interplay's Fallout MMO, veröffentlicht. Die Bilder sind natürlich keine finalen Grafiken, sollen aber ein erstes Gefühl darüber vermitteln, wie sich V13 anfühlen wird. Außerdem wurde bestätigt, dass bereits eine erste Demo vom MMO auf Testservern läuft.
Image
Abgesehen davon konnte Interplay bereits einen ersten Sieg davon tragen: Die bisherige Unterlassungsaufforderung bezüglich Project V13 durch Bethsoft wurde abgelehnt.

Nachtrag: Ein Ort mit Namen "Trumbull" (Siehe Bild) befindet sich im Übrigen an der amerikanischen Ostküste. Es wäre also vorstellbar, dass V13 auch dort angesiedelt ist.

Link:
Chris Taylor im Interplay-Forum
Last edited by Lexx on Thu Oct 29, 2009 9:39 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Project V13: Lebenszeichen

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

mh hübsches Bild hat auf jedenfall was...

schade das es n mmo wird = /

@beth "Beth is halt scheiße  :s000: "
na ernsthaft mal
Interplay hat viel Mist verzapft, aber ich muss sagen ein bisschen Genugtuung ist dabei ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Lord Crome
Raider

Post by Lord Crome »

wahahah, BAM! voll in bethesda's fresse! :) ich hoffe interplay schmeisst das teil aufn markt und macht bethesda damit platt! ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich nach dem was ich bisher über den verlauf der verhandlungen gelesen hab. viva la interplay!
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Das hoff ich natürlich auch, die hatten lange genug Glück mit ihrer Art durchzukommen. Ich freu mich wenn sie mal richtig auf die Fresse fallen.
Natürlich toll das es Interplay gut geht. So kann ich immer noch hoffen das sie in 20 Jahren Beth schlucken. XD
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Interplay hat immer noch Herve Caen als CEO und solange das der Fall ist, wird sich nichts bessern. Das einzige, worüber man sich freuen kann ist, dass Bethesda vielleicht was auf den Arsch bekommen könnte.
Last edited by Lexx on Wed Oct 28, 2009 12:04 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Metzger
Elder

Post by Metzger »

Schade dass es ein MMO ist. Die interessieren mich nicht die Bohne. Aber schön zu hören dass Beth nicht mit allem durchkommt.  :redfingr:
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Gute Nachrichten!  :)
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Post Reply

Return to “News”