Das Ödland 2[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: Das Ödland 2

Post by Jessica »

" Okay...was passiert eigentlich, wenn der Käpt'n stirbt?  Hat dann niemand mehr die Befehlsgewalt über das Schiff? Ich bin bis auf den Käpt'n die ranghöchste überlebende Person auf dem Schiff.  Und kannst du für meine Sicherheit sorgen? Ein Entervorgang ist unwahrscheinlich, aber draußen haben wir feindliche Aktivitäten festgestellt und einige Ghoule haben angefangen, die Mannschaft anzugreifen. Bevor wir uns um die feindlichen Aggressoren kümmern, muss bis dahin die Sicherheit der  noch zurechnungsfähigen Mannschaft gewährleistet sein.  " Versucht Val dem Roboter aufzutischen, damit er mit etwas Glück für sie die verbleibenden Ghoule aus dem Weg räumt...
Last edited by Jessica on Fri Oct 30, 2009 10:43 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

" *Brzzz* In diesen Falle wird sein erster Offizier Kommandeur des Schiffes. *Brrrrz*. Für die Sicherheit des Leutnants lässt sich im Zweifelsfall mit Waffengewalt sorgen *brrrrrz*. Bitte um Spezifikation des 'Objekt-Ghule'. *Brrrrrz*. Definiere 'zurechnungsfähige Mannschaft'. *Brrrz*", antwortet der Roboter.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Hm dann lass mich man vorgehen. Im Schießen nütz ich eh nicht viel auf lange Distanz mit meinem Püsterich! Ich schau mir die garstige Säule mal an. Kommst du mit, mein Lieber?" fragt Vertigo Animal in Erwartung einer positiven Antwort.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint schaut kurz zu Mazzawaken und dann wieder zu den Guhlen, so leise er kann macht er sein MG schussbereit.

"Mh, Mazzawaken denken es seien besser wenn er hier mit Saint auf euch aufpassen." erklärt er Vertigo leise und hebt kurz die Gatling.
"Shibo viel schlauer als Mazzawaken, vielleicht er können was machen mit garstige Schleim was uns schneller bringen heraus hier." fragend schaut er zu Shibo.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

" Soweit ich informiert bin, steht inzwischen bis auf den Käpt'n der Rest der überlebenden Mannschaft im Rang unter mir. Sein erster Offizier ist  zu Tode gekommen.  Also werde ich dann Kommandeur, oder? Falls es den Käpt'n erwischt, muss die Kontrolle des Schiffes schließlich beibehalten werden. Zurechnungsfähige Mannschaft...tja, wie soll ich das erklären...alle nichtmutierten Menschen auf diesem Schiff.  Ghoule sind verstrahlte  und entstellte humanoide Lebewesen. Wir haben aber festgestellt, dass sie eine Gefahr für uns darstellen.  Genügt das als Information, um  unterscheiden zu können? Oder soll ich dir einfach sagen, auf wen du schießen sollst? "
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Ich schau sie mir an, aber wehe ich bekomme eine Kugel in den Rücken..." meint Shibo unheilvoll.
Dann geht er langsam los. Erst nach Rechts und dann immer an der Wand entlang Richtung Säule.
Er achtet auch darauf, das Vertigo immer in seiner Nähe ist.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Ich pass schon auf dich auf, Meister!" flüstert Vertigo und bewegt sich dann hinter Shibo her - ihre Umgebung, den Schleim und eventuelle Feinde im Auge behaltend. Die Schrotflinte befindet sich dabei auf Feuerhöhe.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

" *Brzzz* Strahlung, Sir? *Brrrrz* Spezifieren sie bitte die Strahlungsquelle um Dekkontaminierungsmaßnahmen an den Zentralrechner weiterleiten zu können *Brrrrz*. *Bzzzzz* Tod des Kapitäns nicht vermeldet. *Brzzz* Sir, mein Sicherheitsprogramm empfiehlt ihnen eine Eskorte in sichere Bereiche des Schiffes *brrrz*. Brauche dafür Informationen über Standort des 'Objekt Ghule' und Strahlungsquelle."

Vorsichtig marschieren die beiden voran in Richtung der Säule, gehen an den apathisch wirkenden Ghuls vorbei, werdn vereinzelt aber kurz von den Augen der Kreaturen verfolgt.

Schließlich stehen sie vor der Säule. Es hnadelt sich um ein pulsierendes, seltsam-gelbliches Glibber-Etwas, übersäät mit den seltsamen Glibbersäcken, die Shibo bereits im Untergeschoss bei den Computerkonsolen gesehen hat. Einige Kabel sind im Glibber auszumachen, die im Glibber des Bodens wiederrum verschwinden und wohl weiter Richtung hauptraum verlaufen. Shibo vermutet, dass es sich hier um eine sehr seltene, vielleicht einzigartige Schnittstelle von Biomasse und Elektronik handeln könnte.

Hinter dem Schleim befindet sich eine Stahltür. Sie ist verschlossen.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Öhm...keine Ahnung...die laufen halt herum. Ob der Schleim beim Zentralrechner Strahlung aufweist, weiß ich nicht, aber es ist gut möglich. Reinigungsmaßnahmen und dergleichen sind jetzt erst mal sekundär. Und von einer möglichen Eskorte bin ich abgeschnitten. Deswegen sollst du dich auch um meine Sicherheit kümmern, bis ich auf andere Mannschaftsmitglieder treffe, die kämpfen können.  " Meint Valerie langsam etwas ungeduldig.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

" *Brrrz* Vermutete Dekontaminatin des Zentralrechners? *Biep* *Biep* VERDACHT GELBER INFILTRATION! *Biep* *Biep* Lade Propagandaprogramm *Biep* *Biep* Verrat, Sabotage! Welcher Schuft hat den Schlitzaugen Zutritt gewährt? Kommunismus wird Scheitern! Alle Abweichler der Staatsräson und Wankelmütigen sind Verräter der Demokratie!" Der Roboter dreht sich um und durchschlägt mit einem seiner Greifarme eine Kiste, kurz darauf holt er einen Pancor Bohrhammer und eine Munitionspackung heraus.
"Sir, diese Einheit erbittet alle Informationen die zur Eliminierung des gelben, schlitzäugigen roten Spions dienen könnten. *Brrrrrz* "

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Ich glaube, der Kapitän ist mit dem Bordcomputer verbunden..." kombiniert Shibo aus seinen Beobachtungen. "Wer weiß wie viele Schnittstellen es gibt. Oder nur die Eine, dann hätten wir Glück..."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Kannst du das rausfinden? Ich halte derweile ein Auge auf die Freaks um uns herum!" meint Vertigo leise zu Shibo.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Ich wäre schon froh zu wissen wie das funktioniert..." meint Shibo und geht etwas näher. Vielleicht traut er sich auch das Zeug an zu fassen, aber erst mal begnügt er sich mit betrachten und beobachten.
Galileo Galilei
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie schreckt etwas zusammen, als sich der Roboter so ereifert und wartet ab, bis er sich wieder "beruhigt" hat.  Jetzt erzähle ich dem zwar dauernd was anderes, aber solange es grade passt...schmeiß ichs ruhig um. "Tja...also hör genau zu. Bewaffnet bist du ja jetzt immerhin...hm...kannst du mit einer Personenbeschreibung etwas anfangen?  " So ganz sicher ist sie sich da noch nicht. "Ansonsten folge mir einfach und halte dich an meine Befehle. Ich werde mich mit dir umsehen und du kümmerst dich um die schlitzäugigen Saboteure, wenn wir welche ausfindig machen.  Auf meinen Befehl hin schießt du.  Wir müssen alle Feinde Amerikas auf dem Schiff beseitigen und den Sicherheitsstatus des Schiffes stabilisieren. Soweit verstanden?"
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Mazzawaken stellt sich etwa einen Meter links neben Saint und entsichert seine Gatling.
Gemeinsam beobachten sie die Guhle, achten auf jede ihrer Bewegungen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Verstanden, Sir!" Blitzartig zischt der Roboter an valerie vorbei auf die verschlossene Tür zu.
"Sieg Heil der Demokratie", ruft er lautstark und kracht erstmal gegen den Stahl.

_____________________________________________________________________________________

Shibo müsste, um die ganze seltsame konstruktion zu betrachten, sich am Glibber zu schaffen machen und die Säule aufschneiden ..... Ansonstne kann er sehen, dass auch die Säule von pulsierenden Adern durchzogen ist. 

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo holt aus seinem Arztkoffer ein Skalpell hervor und beginnt einen kleinen Schnitt zu machen. Er achtet darauf keine Adern zu durchtrennen, sondern nur in den Schleim zu schneiden...
Das wird ihm nicht gefallen... denkt sich Shibo und wird durch seinen Gedanken noch nervöser.
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Als Shibo in den Schleim schneidet kann er plötzlich sehen, wie sie die gelbe färbung plötzlich in rot umwandelt, ein heftiges pulsieren geht durch den Schleim und breitet sich die ganze Säule über aus.

Die Ghule scheinen vom Licht plötzlich abgelenkt zu sein und starren die Säule an, dann beginne sie sich im Raum umzusehen und fixieren nacheinander die Gruppe .....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hey...! " Ruft Valerie ihrem neuen Kriegsbruder mit zweifelhafter Auffassungabe zu und folgt ihm hinaus auf den Gang. Die Pistole hält sie weiterhin unten. "Zur Leiter gehts da lang...geh da runter und sag mir dann, was du siehst.  "  Deutet sie in die richtige Richtung und fragt sich langsam, ob ihr Handy irgendwelche Softwarefehler besitzt..."Halte eben besonders nach Personen Ausschau. Ich weiß im Augenblick nur von zwei chinesischen Eindringlingen. Einer trägt eine Augenklappe und eine schwarze Lederrüstung, der andere trägt einen Kittel und ist mit einer Nadelpistole bewaffnet. Ghoule sind ebenfalls unsere Feinde und tragen stark abgenutzte Kleidung...sind entstellt und verseucht. "
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint nickt Mazzawaken zu.
"Das ist unser Zeichen" brummt er seinem Blutsbruder zu.
"Sobald sie ne dumme Bewegung machen schießen wir." weißt er ihn leise an.

"Ja, wir nicht zu lassen das diese Chichimekken weiter böses tun." gibt Mazzawaken als Antwort zurück und macht sich genauso wie Saint bereit sofort zu schießen.

Kane
Locked

Return to “Archiv”