Vault Talk 4000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Mr.Wolna
Moderator

Re: Vault Talk 4000

Post by Mr.Wolna »

also ich finde ihn erfrischend anders.

edit: und ja es muss einfach einen disctrict 10 geben.
Last edited by Mr.Wolna on Wed Nov 04, 2009 3:20 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

@Hornet ja kein wunder is ja sein eigener Verlag : >
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ein district 10 fänd ich auch geil - allerdings hoffe ich, dass das ganze dann nicht zum B-Movie gerät. Ich mein im Prinzip haben sie die Aliens ja am Ende [spoiler]ins KZ fernab von Johannisburg gebracht. Kommt dann die Alienbefreiungsfront mit Christopher Jones?[/spoiler]
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wäre ein möglicher neuer Plot, ja. :>

Finde das Ende in der Hinsicht auch ziemlich offen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Alder ich bin so müde...

Ich hab nen so dermaßen abgefuckten Schlafrhythmus...letzte Woche hab ich immer bis ca. 16 Uhr gepennt und bin dann früh um 7 ins Bett.

Jetzt wach ich mitten in der Nacht um 2 oder 3 auf, und bin deswegen dann gege 21 Uhr hundemüde...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Wie hastes denn hingekriegt so früh morgens aufzuwachen? o_o
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Endlich dazu gekommen Cloverfield anzuschauen. Naja, ganz nett, aber nix besonderes. Kein Vergleich (wenn mans den überhaupt vergleichen kann) zu D9.
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ich müsst mich schon wieder sowasvon rasieren. Mein Paket ist immer noch nicht unterwegs. Im TV kam gerade Werbung über Erektionsstörungen.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Wieso macht deiner kleiner Freund Schwierigkeiten?  :s000:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Mr.Wolna wrote: Endlich dazu gekommen Cloverfield anzuschauen. Naja, ganz nett, aber nix besonderes. Kein Vergleich (wenn mans den überhaupt vergleichen kann) zu D9.
Kann das evtl. daran liegen, dass beide Filme nichts auch nur ansatzweise miteinander zutun haben?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

jo so ziemlich^^ ist halt nur die Kameraführung die mir nochmal in Erinnerung gerufen hat das ich Cloverfield kuken wollte.

Das beste aber , das ich dadurch auf den Film REC. gestoßen bin. Ich sage es euch, das Ding ist im Stille Cloverfield (Kameraführung) ABER der Film ist wirklich geil. Von vorne bis hinten stimmt alles. Nicht so wie in Cloverfield, wo mann nicht verstehen kann, wie ernsthaft man noch bei sochen extremen Situationen die Kamera draufhalten muss. Bei diesen Film ist alles stimmig, und der Horror ist auch geil in Szene gesetzt, du weiß nie was gleich in der nächsten Ecke passiert. Bei mir kommt so ein Resident Evil Gefühl hoch. Herrlich. aber schaut euch den film am besten selbst an, und macht euch eure Meinung.

http://de.wikipedia.org/wiki/REC_%28Film%29
Last edited by Mr.Wolna on Thu Nov 05, 2009 12:46 am, edited 1 time in total.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Rec. fand ich wirklich gut. Man muss nur den Anfang abwarten, der wirklich langweilig ist. Das allerdings mit voller Absicht so ist...
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

gibt ja auch ne Neuverfilmung, die allerdings nicht so gut sein soll. und es wird auch schon an ein zweites teil gedacht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Quarant%C3%A4ne_%282008%29
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

So, gerade zurück, bin besoffen. Gn8.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

öh joa ... gn8 Zfchen
und hm ... ich überlege mich auch hinzuhauen ... aber ich hab keine Lust
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Keine Lust zu schlafen?
Ich würde so gern schlafen jetzt..

Stattdessen.. Moin.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

dito
moin
ich werd jez ma versuchen meine jacke zu nähen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Phoenix
Ranger

Post by Phoenix »

Da kann ich nur sagen... such dir ne Uni oder FH und ne Vorlesung mit Themen wie "Kommunikationsnetzwerke und Dienste" "Theoretische Informatik" oder aber ne Vorlesung mit nem Probeprofessor...
Wenn das nicht einschläfert ist nicht mehr zu helfen
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

So grad auch Quarantäne angeschaut, finde ich nicht so stimmungsvoll wie REC.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Was guckst denn du so scheißviele Filme innerhalb von ein paar Tagen? Ich brauch immer erst ne Weile, um einen Film erst mal richtig sacken zu lassen. Deswegen sind DVD-Abende auch nichts für mich.
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”