Fallout 2 Mods: Großes November Modding Update

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Fallout 2 Mods: Großes November Modding Update

Post by Lexx »

Der November fängt schon mal gut an (ok, eine Woche zu spät) und präsentiert uns zwei große Modding Updates zu den Fallout 2 Modifikationen Shattered Destiny 2, dem Nachfolger vom 2007 veröffentlichten Shattered Destiny und Between Good & Evil, welche sich seit ca. 2005 in Entwicklung befindet. Den Anfang machen wir mit Shattered Destiny 2:

Shattered Destiny 2
In einer recht großen Ankündigung im NMA Forum schreibt Lexx darüber, dass er sich aktuell wieder etwas mehr um SD2 kümmern wird und FOnline: 2238 (woran die letzten 10 Monate durchgängig gearbeitet wurde) dafür etwas zurück gestellt hat. Außerdem wurden weitere Details über die Mod preis gegeben:
  • Shattered Destiny 2 wird ein Story-Driven RPG und kein Sandbox-Game.
  • Die Weltkarte wird (in Zonen) so groß, wie die von Fallout 1 oder 2.
  • Die Spielwelt enthält 7 Hauptorte (große grüne Kreise) und diverse kleinere Nebenorte (kleine grüne Kreise).
  • Die Design Dokumente mit Story, Storydetails, NPCs, Quests, Maps und Sonstiges, umfassen aktuell ca. 50 DIN A4 Seiten und sind weiter am Wachsen.
Im Anschluss noch einige Screenshots aus dem Stadtteil "Traderfalls" von New Phoenix, sowie der Weltkarte mit neuem Interface und ein Screenshot aus der Charaktererstellung mit zwei neuen Traits ("Wildes Kind" und "Roter Schrecken").
Image Image Image Image
Image Image Image
Between Good & Evil
Auch zur Fallout 2 Modifikation Between Good & Evil wurde ein November-Update veröffentlicht. Diesmal mit drei Screenshots einer Ghul-Stadt und außerdem 5 großartige Artworks, die von Revival erstellt wurden. Weiterhin wird bekannt gegeben, dass BGE nicht mehr 2009 erscheinen wird und - wie immer - hartnäckig nach tschechischen oder slowakischen Programmierern gesucht wird, die im Notfall auch angelernt würden.
BGE is gradually becoming an evergreen, as it's almost certainly not going to be released in 2009. The depth, originality and the amount of dialogs, pushed ahead at the very beginning by some jerk - let us call him me - straight away made this a long track to run, and until all these things are worked out and I'm satisfied, it most certainly won't be released. And just by the way, if you're interested in financing a capable and motivated team, definitely let me know. :-)
Image Image Image Image
Links:
BGE Webseite
BGE im NMA Forum
Shattered Destiny 2 im FalloutNow! Forum und im NMA Forum.
Last edited by Lexx on Tue Nov 10, 2009 10:58 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
randy
Far Go Traders
Posts: 10344
Joined: Sat Jan 27, 2007 12:04 am
Location: dresden

Re: Fallout 2 Mods: Großes November Modding Update

Post by randy »

wow Respekt! Ich freu mich drauf.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
User avatar
Hornet
Atomsprengkopf
Posts: 2718
Joined: Wed Feb 08, 2006 11:17 am
Location: Erde
Contact:

Re: Fallout 2 Mods: Großes November Modding Update

Post by Hornet »

jajajajajaja weiter, mods brauch das land!
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Fallout 2 Mods: Großes November Modding Update

Post by Mr.Wolna »

gute Neuigkeiten, ich freu mich, wenn dann alles released ist.

edit:

mal ne frage, wie kann man sowas den erstellen?  :wtf

https://forum.falloutnow.de/index.ph ... ew;id=1132

3D Software?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Fallout 2 Mods: Großes November Modding Update

Post by Lexx »

Das ist gezeichnet (und Burham Springs, btw. Erkennt man a) am Feuer und der Asche und den Minen und b) an den Molech und Gehennas).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Fallout 2 Mods: Großes November Modding Update

Post by Mr.Wolna »

GEZEICHNET!  :wtf WOW! Für mich sieht das aus wie ein 3D Artwork. Respekt an den Autor.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Surf Solar
Atomsprengkopf
Posts: 3230
Joined: Mon Jan 26, 2009 12:53 am

Re: Fallout 2 Mods: Großes November Modding Update

Post by Surf Solar »

Liegt aber noch einiges an Post Processing drueber. ;)

Sieht aber sehr geil aus.
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Fallout 2 Mods: Großes November Modding Update

Post by Mr.Wolna »

Jo, tut es, ich wünschte ich hätte so was drauf.  :o
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Micky
FoCafé Member
Posts: 8169
Joined: Fri Jun 20, 2008 1:01 am
Location: Amberg
Contact:

Re: Fallout 2 Mods: Großes November Modding Update

Post by Micky »

Von mir auch ein Wow! Sieht wirklich sehr geil aus, Endzeit in Perfektion. #thumbup
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
User avatar
Hornet
Atomsprengkopf
Posts: 2718
Joined: Wed Feb 08, 2006 11:17 am
Location: Erde
Contact:

Re: Fallout 2 Mods: Großes November Modding Update

Post by Hornet »

Sieht schon cool aus muss ich zugeben. Allerdings ist der Schatten relativ oft schlicht falsch. Ich könnt es aber trotzdem nicht so gut machen.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
User avatar
Krone83
Jet Dealer
Posts: 162
Joined: Sun Apr 12, 2009 10:45 pm

Re: Fallout 2 Mods: Großes November Modding Update

Post by Krone83 »

Beide Mods sehen klasse aus, freu mich schon darauf sie zu zocken.
User avatar
Balthasar
Far Go Traders
Posts: 308
Joined: Sat Oct 04, 2008 10:12 am
Location: L.E. City

Re: Fallout 2 Mods: Großes November Modding Update

Post by Balthasar »

Jo, jetzt schon mal Respekt an die Modder. Ich freu mich drauf *schonmaldieFalloutCDhervorkram* :)...
Image
User avatar
Micky
FoCafé Member
Posts: 8169
Joined: Fri Jun 20, 2008 1:01 am
Location: Amberg
Contact:

Re: Fallout 2 Mods: Großes November Modding Update

Post by Micky »

Mir gehts genauso, viel Glück euch Modder da draußen. Fallout Forever! #radi2
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Post Reply

Return to “News”