Sci Fi RPG - Spiel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zenturio
- Heilige Granate
Re: Sci Fi RPG - Spiel
"Wir haben hier eine sehr interessante Sache Leute." meint Manson in den Sprechfunk an alle gerichtet.
Er versucht das kleine Packet zu öffnen um sicher zu gehen das es wirklich Nahrungsersatz ist:
"Ich glaube wir haben eine Ladung SSU Nahrungsersatz gefunden. Ich denke das Zeug lässt sich super Verkaufen Besonders in den Randzonen. Äh... Sharq? Wenn du da bist. Mach dich mal schlau, wo grad in den Randgebieten was gebraucht wird."
Er versucht das kleine Packet zu öffnen um sicher zu gehen das es wirklich Nahrungsersatz ist:
"Ich glaube wir haben eine Ladung SSU Nahrungsersatz gefunden. Ich denke das Zeug lässt sich super Verkaufen Besonders in den Randzonen. Äh... Sharq? Wenn du da bist. Mach dich mal schlau, wo grad in den Randgebieten was gebraucht wird."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Manson öffnet das Packet so gut es geht - und tatsächlich schwebt ihm etwas nahrungsersatz entgegen................... Gute und teure Ware, aber wohl eher mutige Schwarzmarkthändler weit weg von den Kernwelten werden sie annehmen - denn als Manson den Riegel umdreht sieht er eine kleine Farbmarkierung auf dem riegel. Offensichtlich wurde sie wirklich bereits molekular markiert.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Die von der SSU sind manchmal ganzschön paranpid. denkt er als er die Markierung entdeckt.
"Ok ich lass die Kisten erst mal hier. Wir holen sie beim zweiten mal hier ab."
Manson packt den Riegel so gut es geht wieder ein, legt ihn wieder in die Kiste und verschließt sie wieder. Auch die zweite geöffnete macht er wieder zu.
Manson beginnt den ganzen Lagerraum nochmal zu untersuchen ob sich noch mehr in ihm befindet. Das große Loch durch das er den Weltraum bewundern kann, meidet er dabei so gut es geht.
"Ok ich lass die Kisten erst mal hier. Wir holen sie beim zweiten mal hier ab."
Manson packt den Riegel so gut es geht wieder ein, legt ihn wieder in die Kiste und verschließt sie wieder. Auch die zweite geöffnete macht er wieder zu.
Manson beginnt den ganzen Lagerraum nochmal zu untersuchen ob sich noch mehr in ihm befindet. Das große Loch durch das er den Weltraum bewundern kann, meidet er dabei so gut es geht.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ansonsten ist im Frachtraum nichtsmehr zu entdecken, vereinzelt schwebt Schrott durch das große Loch in das Schiff................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Da Manson nichts finden kann was von Wert für sie darstellt, verlässt er den Lagerraum.Er macht sich auf den Weg um in die Kojen der Mannschaft zu durchsuchen.
Wenn in den Spinnten sich noch Wertsachen finden lassen, dann will Manson sie haben und natürlich teuer verkaufen.
Wenn in den Spinnten sich noch Wertsachen finden lassen, dann will Manson sie haben und natürlich teuer verkaufen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Langsam schwebt Manson durch das Schiff, die Einrichtung in den Kojen ist jedoch eher Standard, ab und zu das Photo einer Frau oder von Kindern, manchmal ein paar geplatzte Bierflaschen oder Kleidung..................
Während Dave an den Konsolen sitzt blinkt plötzlich ein rotes Licht und es fängt an zu in regelmäßigen Abständen zu piepen, die Langstreckensensoren scheinen Annäherungsalarm zu geben..................
Während Dave an den Konsolen sitzt blinkt plötzlich ein rotes Licht und es fängt an zu in regelmäßigen Abständen zu piepen, die Langstreckensensoren scheinen Annäherungsalarm zu geben..................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
"Ach was solls!" flucht Manson als er nichts entdecken kann. "Diese Crew hat echt nichts da gelassen. Ist denn alles von ihnen mit davon gesaugt worden?" Kapitän Manson geginnt nun Die Gänge abzulaufen. Und sich ohne Ziel die Räume an zu schauen die er bei den Gängen entdecken kann. Er macht sich gedanklich Notizen ob etwas von Wert für das Schiff herumsteht.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Langsam und mit einem abwechselnden Zischen bewegt sich Manson die Gänge entlang, seine Vermutung scheint sich zu bestätigen - es wurde so ziemlich alles nach draußen gesogen was nicht festgeketet wodn ist. Menschen, Maschinen, ungespültes Geschirr............ wirklich wertvolle Dinge die merklich den Erlös aus den Riegeln steigern könnten oder für die sich ein Extraverkauf wirklich lohnen würde sind nichtmehr auf dem Schiff zu finden. Allerdings findet Manson noch eine Geldböse unter einer Bodenplatte, in ihr befinden sich allerdings gerade mal lächerliche 300 Credits, ein Betrag der vielleicht für ein paar angenehme Abende in einer Kneipe reichen könnte, weiter aber nicht.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson steckt die Geldbörse in eine Außentasche seines Anzuges.
Eine Dosis
denkt er nur.
Manson kommt die Idee seinen Leuten zu helfen. Er geht in die Krankenstation um Kenthar beim Durchsuchen der Krankenstaion zu helfen.
Eine Dosis
denkt er nur.
Manson kommt die Idee seinen Leuten zu helfen. Er geht in die Krankenstation um Kenthar beim Durchsuchen der Krankenstaion zu helfen.
Xenius betrachtet die Türe genauer und versucht sie dan zu öffnen.
Shaq sucht während dessen auf der Sternenkarte nach Randgebieten,
bei denen man die bisherigen Funde irgendwie verkaufen könnte...
Funk an Manson:
"Manson? Ich konnte bislang kein Gebiet ausfindig machen,
wo so ein Müll gebrauchen kann. Ich glaube kaum, dass es einfach wird,
tzzzäää die Klienten werden high sein müssen wenn wir das Zeug
einigermassen gut verticken wollen, aber ich werd das schon richten..."
Funk an die gesamte Crew:
"Hey Guys... wer hat eigentlich meine fette Song-Holodisk mit den 'Best of GänXta Style 8k' versteckt?
Mit Musik find ich Kunden zehn mal schneller"
Shaq grinst kurz, und denkt nach wo er Kunden finden könnte...
bei denen man die bisherigen Funde irgendwie verkaufen könnte...
Funk an Manson:
"Manson? Ich konnte bislang kein Gebiet ausfindig machen,
wo so ein Müll gebrauchen kann. Ich glaube kaum, dass es einfach wird,
tzzzäää die Klienten werden high sein müssen wenn wir das Zeug
einigermassen gut verticken wollen, aber ich werd das schon richten..."
Funk an die gesamte Crew:
"Hey Guys... wer hat eigentlich meine fette Song-Holodisk mit den 'Best of GänXta Style 8k' versteckt?
Mit Musik find ich Kunden zehn mal schneller"
Shaq grinst kurz, und denkt nach wo er Kunden finden könnte...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Xenius schlägt mit etwas Anstrengung die Glasscheibe der Krankenstation ein, er spürt durch den dicken Raumanzug einen Sog als die verbliebene Luft in das All rausgetragen wird, dann schwebt er vorsichtig durch dein Eingang der Krankenstation.
Die Station ist offensichtlich ziemlich gut ausgerüstet für ein gewöhnliches Schiff, es gibt allerlei Medikamente, Adrenalin, Pillen und Utensilien die Xenius mitnehmen kann.
Shaq findet verschiedene Randwelten in denen Lebensmittel hände ringend gesuicht werden, in Anbetracht der Ware sollten sie sich jedoch am Besten an möglichst kleine und primitive Kolonien halten die jedoch nicht allzuweit weg sind. Eine wäre Uma-3 im SSU-Gebiet, eine winzige Kolonie von lächerlichen 900 Einwohnern die letztes Jahr eine Missernte eingefahren hat und keine Unterstützung der Zentralregierung erhält. Desweiteren stünden noch Bequell, ein großer Umschlagplatz für allerlei zwielichtige Waren in Europa, Thorna 18, eine illegale Kolonie auf einem eiskalten Eisplanet nur wenige Parsec entfernt und Fingus 19, ein Mond um einen der Pulronik-Industrieplaneten Fingus auf dem die außerordentliche arme Arbeiterschar untergebracht ist. Weiterhin in Betracht käme Dalu 4, Vierhundert Einwohner und immer darauf bedacht den nächsten Winter zu überleben - jedoch ist dort das letzte Geschäft mit dem Bürgermeister leicht in die Hose gegangen, der Kapitän hat noch immer eine Narbe von dem Schuss ins Bein.
Die Station ist offensichtlich ziemlich gut ausgerüstet für ein gewöhnliches Schiff, es gibt allerlei Medikamente, Adrenalin, Pillen und Utensilien die Xenius mitnehmen kann.
Shaq findet verschiedene Randwelten in denen Lebensmittel hände ringend gesuicht werden, in Anbetracht der Ware sollten sie sich jedoch am Besten an möglichst kleine und primitive Kolonien halten die jedoch nicht allzuweit weg sind. Eine wäre Uma-3 im SSU-Gebiet, eine winzige Kolonie von lächerlichen 900 Einwohnern die letztes Jahr eine Missernte eingefahren hat und keine Unterstützung der Zentralregierung erhält. Desweiteren stünden noch Bequell, ein großer Umschlagplatz für allerlei zwielichtige Waren in Europa, Thorna 18, eine illegale Kolonie auf einem eiskalten Eisplanet nur wenige Parsec entfernt und Fingus 19, ein Mond um einen der Pulronik-Industrieplaneten Fingus auf dem die außerordentliche arme Arbeiterschar untergebracht ist. Weiterhin in Betracht käme Dalu 4, Vierhundert Einwohner und immer darauf bedacht den nächsten Winter zu überleben - jedoch ist dort das letzte Geschäft mit dem Bürgermeister leicht in die Hose gegangen, der Kapitän hat noch immer eine Narbe von dem Schuss ins Bein.
Last edited by Zitrusfrucht on Wed May 17, 2006 7:02 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Xenius schnappt sich eine mittelgroße Kiste die in einer Ecke rumsteht. damit geht er durch die Krankenstation. Er öffnet jeden Schrank und jede Schublade die sich öffnen lässt und packt die wichtigen Dinge in die Kiste.
Darunter sind:
1 OP Besteck (Skalpell, Klemmen, Kanülen usw), 2 Pillenfläschen Schmerzmittel, 1 Fläschen (120ml) Adrenalin, ein Einwegsspritzen Set (5 Spritzen), etwas Verbandszeug.
"Hey Käptn die Krankenstation ist wirklich hervoragend ausgerüstet. Hab mal ne Ladung mit den wichtigsten Dingen dabei. Aber hier is noch mehr zu holen. Sollten wir nicht langsam zurück?" Er betrachtet sein Status Monitor am Arm und prüft sein Restsauerstoff.
Während er auf die Antwort des Käptns wartet schaut er sich noch ein wenig um wohl auf der suche nach Dingen von größerem Wert.
Darunter sind:
1 OP Besteck (Skalpell, Klemmen, Kanülen usw), 2 Pillenfläschen Schmerzmittel, 1 Fläschen (120ml) Adrenalin, ein Einwegsspritzen Set (5 Spritzen), etwas Verbandszeug.
"Hey Käptn die Krankenstation ist wirklich hervoragend ausgerüstet. Hab mal ne Ladung mit den wichtigsten Dingen dabei. Aber hier is noch mehr zu holen. Sollten wir nicht langsam zurück?" Er betrachtet sein Status Monitor am Arm und prüft sein Restsauerstoff.
Während er auf die Antwort des Käptns wartet schaut er sich noch ein wenig um wohl auf der suche nach Dingen von größerem Wert.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Es gibt hier einige wertvolle Medikamente wie Gewebeaufbau- und Reperaturpräparate, Wundspray und anderes, die auf der Fire3 dringend gebraucht werden.
Der Sauerstoff reicht noch für etwa 3 Stunden, mehr als genug Zeit also um die Ladung zu bergen.
Der Sauerstoff reicht noch für etwa 3 Stunden, mehr als genug Zeit also um die Ladung zu bergen.
Last edited by Zitrusfrucht on Wed May 17, 2006 7:53 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Ein zufriedenes grunzen entfährt ihm als er die Medikamente zum Gewebeaufbau und die Reperaturpräperate endeckt. Schnell lässt er alle Fläschen die er davon finden kann in seiner Kiste verschwinden.
Weiter hintem im Schrank endeckt er noch 3 Dosen Wundspray und 2 Spritzen IH-Serum die er gleich in seinem Medi-Beutel verstaut.
Weiter hintem im Schrank endeckt er noch 3 Dosen Wundspray und 2 Spritzen IH-Serum die er gleich in seinem Medi-Beutel verstaut.
- Zenturio
- Heilige Granate
Kapitän Manson schlengelt sich durch die Zerbroche Glastür und geht auf Xenius zu.
Dann spricht er dann zu ihm.
"Hi Doc. Im Rest des Schiffes konnt ich nichts finden. Aber du hast grad meine Laune erheblich gesteigert." Grinst Manson Xenius an.
"Ich wollte dir helfen, also los wir nehmen mit was wir finden können."
Mt diesen Worten nimmt Manson ebenfalls eine Kiste und nimmt wahlos Medikamente aus den Regalen und packt sie so efektiv wie es nur geht in die Kiste.
Dann spricht er dann zu ihm.
"Hi Doc. Im Rest des Schiffes konnt ich nichts finden. Aber du hast grad meine Laune erheblich gesteigert." Grinst Manson Xenius an.
"Ich wollte dir helfen, also los wir nehmen mit was wir finden können."
Mt diesen Worten nimmt Manson ebenfalls eine Kiste und nimmt wahlos Medikamente aus den Regalen und packt sie so efektiv wie es nur geht in die Kiste.
Shaq funkt die Crew an:
"Okay Leute... auch ohne Musik hab ich einige interesante Orte gefunden!
Sammelt das Medi Zeugs, und macht euch langsam bereit,
ich will los bevor die Nahrunsmittel hier verfaulen...
Mit Hawks Mundgeruch müssen wir genug Biomüll ertragen. *Shaq lacht frech*
Ich hab folgende Orte gefunden, horcht mal, insbesondere der Caps(Kaptain):
Uma-3 das im SSU-Gebiet zu finden ist, wär wohl am besten geeignet.
Die brauchen Lebensmittel wie kein anderer Ort,
deren Ernten fallen richtig schlecht aus soweit ich das beurteilen kann,
also wären die für uns die idealen Kunden!
Hab in der Nähe auch Thorna 18 ausfindig gemacht.
Dort ist es zwar schweine kalt, dafür ist es gleich ums Eck zu erreichen.
Aber es wär nicht ungefährlich... Das ist nämlich eine illegale Kolonie.
Hät ich mehr Jet-Sky dabei könnten wir sicher gutes Geld machen,
aber die Nahrung dürfte ausreichen... *Shaq denkt kurz nach, findet es sehr schade
das er nicht genug Jet-Sky dabei hat*
Und falls ihr was für Pussis wollt, kommen Bequell, Fingus 19
und Dalu 4 in Frage. Also Caps, bock auf ein Adventure?"
"Okay Leute... auch ohne Musik hab ich einige interesante Orte gefunden!
Sammelt das Medi Zeugs, und macht euch langsam bereit,
ich will los bevor die Nahrunsmittel hier verfaulen...
Mit Hawks Mundgeruch müssen wir genug Biomüll ertragen. *Shaq lacht frech*
Ich hab folgende Orte gefunden, horcht mal, insbesondere der Caps(Kaptain):
Uma-3 das im SSU-Gebiet zu finden ist, wär wohl am besten geeignet.
Die brauchen Lebensmittel wie kein anderer Ort,
deren Ernten fallen richtig schlecht aus soweit ich das beurteilen kann,
also wären die für uns die idealen Kunden!
Hab in der Nähe auch Thorna 18 ausfindig gemacht.
Dort ist es zwar schweine kalt, dafür ist es gleich ums Eck zu erreichen.
Aber es wär nicht ungefährlich... Das ist nämlich eine illegale Kolonie.
Hät ich mehr Jet-Sky dabei könnten wir sicher gutes Geld machen,
aber die Nahrung dürfte ausreichen... *Shaq denkt kurz nach, findet es sehr schade
das er nicht genug Jet-Sky dabei hat*
Und falls ihr was für Pussis wollt, kommen Bequell, Fingus 19
und Dalu 4 in Frage. Also Caps, bock auf ein Adventure?"
"Hm ausgezeichnet, das hatte unsere Krankenstation nötig. Unsere Schränke sind so gut wie leer." Er deutet auf den Schrank mit den Gewebemedikamenten und Präperaten. "Davon noch Käptn, die sind ne menge Credits wert und falls euch mal was passiert kann ich euch damit schnell zusammenflicken"
Packt selbst noch einige Fläschne verschiedener Medikamente in seine Kiste.
Packt selbst noch einige Fläschne verschiedener Medikamente in seine Kiste.
- Zenturio
- Heilige Granate
"Ok Doc" meint Manson und greift nach den Gewebemedikamenten. Die er auch in seine Kiste packt.
Dann funkt er zu Shaq
"Shaq ich überlege mir noch welcher. Aber ich denke wenn wir Uma-3 ansteuern haben wir die besten Chancen. Aber das machen wir wenn wir die Ladung sicher in unserem Frachtraum haben."
Er pachkt die KIste weiter voll bis nichts mehr rein geht. Dann fragt er den Doc.
"Bist du soweit? Schaffen wir die Beiden Kisten in die Schleuse und gehen dann nochmal in den Lagerraum. Wir sollten bei so heißer Ware doch einen Zahn zulegen. Wenn die SSU das Zeug sucht müssen wir es schnell los werden."
mit diesen Worte schließt er die Kiste und geht Richtung Ausgang.
Dann funkt er zu Shaq
"Shaq ich überlege mir noch welcher. Aber ich denke wenn wir Uma-3 ansteuern haben wir die besten Chancen. Aber das machen wir wenn wir die Ladung sicher in unserem Frachtraum haben."
Er pachkt die KIste weiter voll bis nichts mehr rein geht. Dann fragt er den Doc.
"Bist du soweit? Schaffen wir die Beiden Kisten in die Schleuse und gehen dann nochmal in den Lagerraum. Wir sollten bei so heißer Ware doch einen Zahn zulegen. Wenn die SSU das Zeug sucht müssen wir es schnell los werden."
mit diesen Worte schließt er die Kiste und geht Richtung Ausgang.
"Jo Käptn. Ich bin hier fertig. Dan lass uns mal los."
Er folgt dem Käptn.
Er folgt dem Käptn.