Ja, das hab ich mich auch gefragt. Hat streckenweise nur der obligatorische "Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!" Spruch gefehlt.
Und cool, wußte gar nicht dass es in Engelsdorf auch Veranstaltungen gibt. Bin da wohl ein wenig durch Holzhausen geschaedigt (meine Mutter wohnt dort) wo NICHTS los ist.
Tyler wrote:
Soll das jetzt deine Rache sein, oder was?
Nein, meine objektive Meinung. Und "nicht raffen" war vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Das erste Zitat is einfach nur sinnlos. Und ich mag keine sinnlosen Sachen, außer sie sorgen für lulz.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Mir ist schwindlig, flau im Magen. Ich habe Kopfschmerzen, muss mehrfach am Tag niesen und abhusten. Nase ist latent verstopft. Lymphknoten unter dem Kiefer schmerzen und sind leicht geschwollen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
machst du irgendwelche unkontrollierten Grunslaute?
Aber Spaß bei Seite, ich wünsch dir das du dich schnell wieder erholst.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Tyler wrote:
Nein, Randy. Natürlich nicht.
Randy mag nur sinnvolle Sachen. Wie Southpark und Trashfilme und viele, viele bunte Smarties und so...
kannst du lesen?
randy wrote:
Und ich mag keine sinnlosen Sachen, außer sie sorgen für lulz.
Zeig mir mal the lulz in dem Satz.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Hm dunno atm geht es wieder wenn ich sitze. Nur vorhin als ich halt agiert hab, war es da.
Mal morgen abwarten. Joah mal sehen, vielleicht geh ich mal zum Doc.
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Klingt eher nicht wie Schweinegrippe, ist ja nun auch nicht unbedingt wuenschenswert. Vlt einfach ne normale Erkaeltung.
Wenn Grippe mueßtest du dich auch viel schlapper fuehlen. Wie sieht's mit der Temperatur aus, mal gemessen?
Schlapp fühl ich mich eigentlich nich nur ein bisschen schwummerig. Bin vorhin auch mit dem Rad zur Arbeit gegurkt.
zombi1978 wrote:
@Cando: Geh mal zum Arzt und meide auf jeden Fall die nächste Zeit so viele Menschen wie nur möglich. Wer weiß was Du hast?
Hm hab heut abend DSA-Runde und kann schwerlich absagen.
Wird schon keine SG sein.
randy wrote:
Wir haben gestern wieder ne Runde Talisman gespielt. Mit Schnitter-Erweiterung. War echt lustig.
Ich hab jetzt nen Barden mit Stärke 12, Talent 6, Leben 4. Der wird von einem Einhorn und einer Riesenschlange begleitet und führt dazu einen Pferdekarren mit sich. Dazu ist er immun gegen Zaubersprüche und trägt ein heiliges Schwert. Jetzt muss ich noch Holde Maid und Prinzessin becircen und meinen Mitspielern abluchsen. IMBAness erreicht
Als Barde wohlgemerkt.
randy wrote: