okZitrusfrucht wrote: Die Verfahrensweise lautet *posten*
Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Hmm, was passiert eigentlich mit den inaktiven Chars? (Habe gerade mal meinen Chareintrag etwas neu sortiert)
Ich habe da einige, von denen ich nicht weiß, ob sie noch was tun, bzw. ob die Chars noch existieren.
Die könnten dann eventuell (auf den Friedhof) verschoben werden
- Tayika
- Elvis
- Thirteen
- Fulli
- Yasmin
- CoolD (Bärenpranke)
Ich habe da einige, von denen ich nicht weiß, ob sie noch was tun, bzw. ob die Chars noch existieren.
Die könnten dann eventuell (auf den Friedhof) verschoben werden
- Tayika
- Elvis
- Thirteen
- Fulli
- Yasmin
- CoolD (Bärenpranke)
Sind die echt alle inaktiv? o.o
Btw, wo ist Yassi eigentlich?
Btw, wo ist Yassi eigentlich?
Tayi gehört auf den Friedhof, Thirteen hat wohl keine Zeit, Yas hat entweder kein Netz oder Probs oder beides. Ihren Char würde ich aber nicht einstampfen lassen.
Bin morgen btw nur eingeschränkt da...hab Besuch und so.
Last edited by Jessica on Sat Nov 14, 2009 1:08 am, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Die Quadrate an der Westseite sind die Wafenkisten, oder?Zitrusfrucht wrote: Die verglaste Frontseite und ein Teil der südlichen Wand ist bereits eingestürtzt bzw. geborsten, man kann durch sie direkt hinaus in den Hof. Knapp hinter dem Fenster stehen einige Kisten vollgestopft mit Waffen und Munition, augenscheinlich ein improvisiertes Waffenlager der Mutanten. Sechs von ihnen stehen hinter einigen hastig aufgestellten Autowracks am Ausganng des Geländes und beharken dort den Supermarkt mit Kugeln und Sperrfeuer ....
Bei "F" stehen die sechs Mutanten?
Kann Jay sehen was bei "E" ist?
Tut mir Leid wegen der Semi-Inaktivität. Ich bereite mich gerade auf eine Schulaufgabe vor.
Dinkiiii, Ödland
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Quadrate westseite = Jopp
F sind die Mutanten, joa.
E kann Jay nicht erkennen von seiner jetzigen Position aus ....
F sind die Mutanten, joa.
E kann Jay nicht erkennen von seiner jetzigen Position aus ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Molot oder FOlem (wer Jeff will XD), übernehmt mich bitte ne Zeit wenn ihr wollt, ich muss für die sch... Schule lernen und brauch paar gute Noten. ; )
Auch wenn ich hier absolut nix verloren hab (lol), ist das mit Yasmin wirklich seltsam, von einem auf den anderen Tag war sie weg. Hatte ja mit ihr viel FOnline gezockt und sie hätte mir wohl was gesagt...tippe wirklich auf SEHR plötzlichen Umzug und Internet weg.Jessica wrote: Tayi gehört auf den Friedhof, Thirteen hat wohl keine Zeit, Yas hat entweder kein Netz oder Probs oder beides. Ihren Char würde ich aber nicht einstampfen lassen.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Wirklich schade, mach mir schon Sorgen um sie. Wir haben schließlich nicht soviele süße Mädchen hier. ^_^
Ich mach mir auch Sorgen, aber nicht nur weil sie süß ist.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jo - ich hoff einfach mal sie hat die Lust verloren oder sowat ._.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Sie hatte ja schon desöfteren Probleme mit dem Internet und einen Umzug kann ich mir vorstellen. Also ich glaub das sie wiederkommt. ^^
FEV, poste mal. ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Passiert, sorry das es bei mir gerade nur sporadisch klappt...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Bin wieder aktiv, danke für die Vertretung Molot.
Edit: @ZF
Kann es sein das du manchmal Jay und Jeff verwechselst? Ist ziemlich verwirrend. XD
Edit: @ZF
Kann es sein das du manchmal Jay und Jeff verwechselst? Ist ziemlich verwirrend. XD
Last edited by Micky on Sat Nov 28, 2009 10:13 pm, edited 1 time in total.
Das Rad ist da ... jetzt macht bitte, dass ihr das Ding endlich durch die gottverfluchte Kanalisation kriegt. Am besten OHNE erwischt zu werden. Ich dreh mittlerweile wirklich am Rad. Diese elende Warterei ist einfach kein Stück auszuhalten. Ich hab davon jetzt wirklich genug.
Ich gebe doch schon so viel Gas wie nur irgend möglich...
Hatte ja gehofft, dass der Highwayman funktioniert, dann könnten wir damit losheizen... Ich könnten natürlich noch nahc dem Kleinwagen gucken...
Hatte ja gehofft, dass der Highwayman funktioniert, dann könnten wir damit losheizen... Ich könnten natürlich noch nahc dem Kleinwagen gucken...
Jeff wollte noch einmal zu dem einen Typen zurück von dem wir erfahren haben wo sich das Rad befindet. ^^