Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Wir haben die Panne jetzt seit bald vier Monaten, und seit über dreieinhalb seid ihr auf der Suche nach einem neuen Rad. Wär cool, wenn das dann jetzt mal so langsam aber sicher zu Ende geht.
ZF, ich hab doch Nini nur das Streichholz gegeben. ^^
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich bin mal davon ausgegangen, dass ihr länger als zehn Sekunden was sehen wolltet und dass Nini darum merh als eines braucht.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Wieviel braucht sie? Zwei? Dann zieh ich das sofort im Inventar ab.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
5 Stück? Wie lang ist der Gang? XD
Naja egal hab noch zwei, sollte mal neue kaufen oder ein Feuerzeug. Hauptsache Jeff bekommt die Schachtel wieder von Nini zurück.
Naja egal hab noch zwei, sollte mal neue kaufen oder ein Feuerzeug. Hauptsache Jeff bekommt die Schachtel wieder von Nini zurück.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
mehr oder weniger re
theorie is vorbei und gilmoregirls hab ich auch zu ende geguckt
sprich mich lenkt jez erst mal nich mehr soviel ab
dafür hab ich von heute bis mindestens zum 13ten nachtschicht (von 6 bis 6 ^^)
also kA wie ich da vormittags zeit find
theorie is vorbei und gilmoregirls hab ich auch zu ende geguckt
sprich mich lenkt jez erst mal nich mehr soviel ab
dafür hab ich von heute bis mindestens zum 13ten nachtschicht (von 6 bis 6 ^^)
also kA wie ich da vormittags zeit find
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Fühlt sich noch jemand berufen in Ö3 zu posten? Ansonsten gibbet bald mal Time Warp .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich eigentlich schon ^^
zumindestens irgendwas einfaches....
meh mal schaun ob ich was zu stande bring...
zumindestens irgendwas einfaches....
meh mal schaun ob ich was zu stande bring...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Molot, mach mal hinne...das kann man auch etwas schneller zusammenfassen, das geht selbst mir schon mittlerweile zu lange. xD
Und Cando & Rest, auch mal pls posten...
Und Cando & Rest, auch mal pls posten...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Immer mit der Ruhe Jessi. D-Zug gibts hier nicht. ^^
Aber Recht hat sie doch. Ich muss mich wirklich zurückhalten, euch nicht täglich in den Ohren zu liegen. Und ich geh euch jetzt schon auf den Sack. Aber das kann echt nicht sein, dass sich son simples Ding über tausend Wochen zieht und ich, der ja anscheinend aus unserer Gruppe noch am meisten Lust aufs Cafe hat, zugucken muss. Das ist ein kleines bisschen ironisch.
Man kann die Handlungen ja zusammenfassen...wenn es zu schnell geht, kann einem immer noch der SL zuvorkommen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Naja ich muss auch erstmal warten bis jemand reagiert.
In meinen Augen hat die Panne auch faktisch zu nichts geführt was für die Handlung essentiell wäre, nur um das mal anzumerken, aber vielleicht kommt das ja noch und ich irre mich. ^^
In meinen Augen hat die Panne auch faktisch zu nichts geführt was für die Handlung essentiell wäre, nur um das mal anzumerken, aber vielleicht kommt das ja noch und ich irre mich. ^^
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Panne sollte auch eignetlich nur ein kleines Intermezzo werden x________X Außerdem habe ich damals noch eingeplant, dass F0lem mindestens ein Jahr fehlen würde wie er angekündigt hatte.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Naja wir schaffen das schon früher oder später. Scheiße ist nur das Patrick halt einfach gar nix zu tun hat. ^^
Hm, wo soll Tayi jetzt verbuddelt werden?
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich dachte in Frisco auf Friedhof
aber wenn du willst könn wir die auch inner Wüste irgendwo abladen...
aber wenn du willst könn wir die auch inner Wüste irgendwo abladen...
Kane
Kane
Probiers doch mal in Golgotha oder unterm Stein.
Guckst schon den ganzen Tag ins Cafe, postest aber nix - wartest du auf was bestimmtes, Zitrus?