F0lem wrote:
@ Lisa: Satre werd ich mir mal angucken, die anderen sagen mir eher wenig. Ich steh auf alles mögliche, von zwischenmenschlichen Dramen über übelst verstrickte Verschwörungen bis hin zu Kriminalromanen und das ganze Rückwärts mit verbundenen Augen zurück. Also im Klartext: weiß ich selber nicht, muss mich nur irgendwie ansprechen.
Oki ... ich hab mir auch nur die dämlichen Begründungen des Nobelpreiskommitees angeguckt und überlegt was davon gut sein könnte Gibt sicher noch anderes, aber das ist mir wohl ins Auge gesprungen ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
Also wirklich gelesen hab ich bis jetzt nur Oe, und der hat mir sehr gut gefallen. Das andere Zeug steht bisher nur im Regal. Keine Ahnung, wann ich die ganzen Bücher durchackern soll. Und das wird ja auch nicht weniger.
Lexx wrote:Noch irgendwas unklar, noch irgendwas, das erklärt werden muss?
ne hast Recht, aus deinem ersten Post war nur nicht klar, dass "...und du hast das ja auch nicht gesehen, als du den eingetragen hast." auch B war. aber nach deinem ersten Erklärungsversuch hätte ich es sehen müssen.
Und da brauch mir 6 points-Liz auch ni erzählen, dass sie das aus diesem Wortgewulst einwandfrei erkennen kann.
btw: points sind die Punkte
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Eh ne sorry, das sollte eher ne skeptische Frage sein. Ein paar sachen sind schon sehr gut von ihm, nur hat er einen zweifelhaften Ruf als "Kriegsberichtserstatter".
Lexx wrote:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote:
Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
zombi1978 wrote:
Lisa: Ich habe auch derbe Probleme (Chemie und Mathematik), aber bloß versuchen dranzubleiben!
Ich hab eigentlich keine Probleme, sondern eher das Falsche gelernt.... schön blöd wenn das Zeug dran kommt, mit dem man grade nicht gerechnet hat
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Das wird sich schon wieder legen. Ich hab die letzten zwei Wochen fast durchgängig irgendwelche Spiele gespielt... was ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht habe.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
meh... in 40 min mussch los fahren... jessess...
die zeiten sind echt fürchterlich... -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
alter, ich bin jetzt seit ca. 1 Monat (etwas weniger) Arbeitslos, muss sagen das geht einen voll aufn Sack.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
wir können gerne tauschen : >
bekommst meinen Praktikumsplatz und ich mach nix bzw kann mich auf was vernünftiges konzentrieren statt mir die Nächte um die Ohren zu schlagen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
ne lass mal, os habe ich zeit PS zu lernen und an meinen Storys zu schreiben. Bis dann Gericht kommt, und ich wenn alles gut geht endlich mein scheiß Abschluß nacholen werde. Kein Bock mehr auf schlecht bezahle, zeitbefrsitete Arbeiten. ICh habe mehr drauf.
(Thema StasiVZ etc.)