Let´se go!
Wird noch vervollständigt...
User mit den besten Beiträgen: Jeder kennt ihn, nich jeder mag ihn, manche wollen seinen Kopf auf einem Speer, ich will ihn bei den Userwahlen verewigt sehen:
Zen Inc! Manchmal geht er auch mir auf den Sack...aber hey: niemand postet so unterhaltsam wie er und ich danke ihm für jedes gemeine Grinsen, dass er mir ins Gesicht zaubert.
User, der die besten Themen eröffnet: Ich komme echt nicht umhin, auch hier
Lexx für die News zu nominieren. Themenstarter...etwas, worauf ich echt nie achte. Sorry.
User mit den besten Avataren:
Lexx - beschließe ich jetzt einfach mal.
User mit den besten Signaturen: Cando hat mit der Zeit genervt...obwohl...sein Barney-Zitat hat echt gerockt.
Cando
User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Mit euch allen! Echt! Aber wenn ich mir einen aussuchen müsste, dann wärns randy - und danach sag ich zu ihm: "Ich will dass du mich schlägst, so hart du nur kannst!" Oder aber
Ralex.
User mit dem besten Musikgeschmack: F0lem und Lexx...wobei Letzterer auf last.fm (ich musste mal eben spicken) mehr Übereinstimmungen bei Bands hat, die ich auch wirklich oft höre. Danke für NIN, durch dich bin ich überhaupt drauf gekommen. Also:
Lexx.
Lustigster User: Ich find ziemlich viele von euch ziemlich lustig, aber es gibt grad so keinen, der besonders heraussticht. Mir rennt die Zeit davon und ich will nicht würfeln......argh...
Kreativster User: Helios-Wolna-Helios-Wolna. Ich wähle
Wolna, weil man von ihm mehr zu sehen bekommt und obwohl Lexx da auch irgendwie...und die Café-Spieler...also, wenn da keine Kreativität dazugehört...naja, zu spät.
Nervigster User: Randy, du bist Nominiert. Für deine - ach, so krassen - Englischkenntnisse, mit denen du das Forum penetrierst, für ständige Links zu unlustigen Pics, Vids und Gags, deine allgemeine politische Einstellung und für "obvious". Es gibt schlimmere, ja. Aber die hauen zum Glück nach einiger Zeit wieder ab. Du dagegen bist wie Fußpilz. Und eigentlich gehört so einer einfach dazu. Also nimms mir nicht zu krumm, du legst es drauf an. :>
Hilfsbereitester User: Lexx! Selbst die dümmsten Fragen zu Fallout3, werden jeder Weichflöte pflichtbewusst beantwortet. Okay, manchmal wirds auch ihm zu bunt aber er ist trotzdem der Zen-Meister der Fallout1+2-Fans.
Langweiligster User: zombi
Coolster User: F0lem Auf Allerjedensten.
Badass Number One: Herr Wolna, bitte benimm dich endlich.
Ich rechne immer mit dem Schlimmstmöglichen, wenn du mal ein paar Tage nicht, oder nur sporadisch da bist und fänds schade, wenn wir
den Quotenrussen verlieren würden. Ich mag dich, alter, also fang mal an, den ganzen Scheiß, den du so treibst, n bisschen zu
reduzieren. Aber einen trinken will ich mit dir auch irgendwann. :>
Positiv-Bekloppter: Ich, verdammt. Ist sonst noch jemand total bekloppt? Urlag ist kaum noch hier. Der zählt irgendwie nicht mehr.
Also:
Lexx. Zu dem, was er sich hier so aufhalst an Arbeit fürs Forum, Modding, etc. gehört schon ne ganze Menge Beklopptheit. Bescheuert wie ne Bürste, eigentlich. :>
Besserwisser 09: Randy. Zweifellos.
Wertvollster User für die Community: Ich muss das nicht noch großartig erklären. Jeder ist wichtig, wir sind die Community, aber wenn jemand Platz in dieser Kategorie nehmen darf, dann ist das
Lexx.
User mit den meisten Wehwehchen: Ich. Scheiße...mir fällt echt keiner ein, der dieses Jahr mehr rumgeheult hat (so interpretier ich die Kategorie mal). Erst meine Freundin, dann der Strom, dann die Arbeit, dann der Umzug. Bald kein Inet mehr. Immer noch keine Kohle...seht ihr? Ich fang schon wieder an.
Aber wenn man mit "Wehwehchen" allgemeine oder gesundheitliche Empfindlichkeit meint...dann Jess, die ist echt oft krank. Und da ich mich nicht nominieren darf:
Jessi
Am meisten vermisster User: Maf...ahahah..., nein, Shar....pffft! Im Ernst: Punck, alias
Zen Inc fehlt mir ein wenig...aber häufigere Anwesenheit als 2-3mal im Monat wär schon zuviel des Guten. Er hätte zuviel Zeit, um zuviele von uns auseinanderzunehmen.^^
Lass dich trotzdem mal öfter blicken.
Bester Fallout Café-Charakter: Keiner - dazu kann ich nicht viel sagen. Da bin ich auf unbekanntem Terrain.
Bester Fallout Café-Spieler: Keiner - same here.
Bester Mod/Admin: Ich mag sie alle. Ausnahmslos. Lexx macht zwar - so scheints - von allen das Meiste, aber ich werd hier niemanden nominieren. Ich enthalte mich.
Verbesserung des Jahres: Dass einige der ätzendsten User gegangen sind, bzw. wurden. Nicht sehr nett von mir, und ich bin auch nicht immer ein Engel, aber es läuft seitdem spürbar ruhiger und gepflegter ab...finde ich.
Sonderpreis: Ich wollte eigentlich nicht, dass der hier in irgendeiner Weise auftaucht. Aber der Sonderpreis geht ganz entschieden an den, mit der größten Klatsche aller Zeiten. Was hat der für ein Panorama an sich vorbeilaufen! Ich nominiere:
f1m für den Preis "Weichflöte des Jahres". Was für ein Gesicht!
Und noch nen Schritt weiter. Hoffe ich schaff den Rest vor Donnerstag.