Vault Talk 4000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 4000
Cool, danke für den Tipp. :>
Sogar ohne Werbung. Tja, die GEZ taugt manchmal doch irgendwas. :>
Sogar ohne Werbung. Tja, die GEZ taugt manchmal doch irgendwas. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
hmpf. Brauch ich etwa doch nen Fernseher?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Yay, alter!F0lem wrote:
:>
Habs heute im Waschsalon zuende gelesen. Es ist großartig...wie erwartet.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
LOL wie geil ... das Ding hatte ich vor n paar Tagen reingestellt
edith: boah ich hau mich hin ... gn8 forum
Last edited by Lisa on Sun Dec 13, 2009 2:49 am, edited 1 time in total.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
hahaha, ich krieg grad einen geblasen, klar ihr glaubt mir wahrscheinich nichtm und ehrlich es ist wir so kack egal, aber ich muss sagen die biitch schaut nicht gut aus, aber egal ic bin so besoffen ich kann mir morgen darüber gedanken machen, wenn ich aufwache also peece ich geh mal ficken. 
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Das Wort zum Sonntag 
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Man was für ein Scheiß Tag gestern...
- Nach ner Feier früh aufstehen müssen, weil das Auto abzuholen ist... --> sonst Ticket
- Nach hause kommen und mir an einer verfickten Minzpastille nen Zahn abgebrochen --> Zahnärztlicher Notdienst
- Vom ZAN direkt Freundin zur Arbeit gebracht und dann Einkaufen... --> Hälfte vergessen
- Wieder zuhause: Mahnung im Briefkasten... Überweisungen vergessen...
- Auf Fußball gefreut und mit enormen Kopf,- Nacken- und Rückenschmerzen bei der Konferenz eingepennt.
- Zur Zusammenfassung aufgewacht, ging mir wieder besser, aufs Werderspiel gefreut... --> Verloren
Und zum Abschluss ddes Tages beim Kochen noch in den Finger geschnitten...
- Nach ner Feier früh aufstehen müssen, weil das Auto abzuholen ist... --> sonst Ticket
- Nach hause kommen und mir an einer verfickten Minzpastille nen Zahn abgebrochen --> Zahnärztlicher Notdienst
- Vom ZAN direkt Freundin zur Arbeit gebracht und dann Einkaufen... --> Hälfte vergessen
- Wieder zuhause: Mahnung im Briefkasten... Überweisungen vergessen...
- Auf Fußball gefreut und mit enormen Kopf,- Nacken- und Rückenschmerzen bei der Konferenz eingepennt.
- Zur Zusammenfassung aufgewacht, ging mir wieder besser, aufs Werderspiel gefreut... --> Verloren
Und zum Abschluss ddes Tages beim Kochen noch in den Finger geschnitten...
Indeed.Cando Garon wrote: Das Wort zum Sonntag![]()
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Bei mir is noch Freitag 
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Uh, da wars bei mir ja noch harmlos.Lexx wrote: Indeed.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich mache gerade mal einen auf Jessi
, hab seit Freitag Fieber, Gliederschmerzen und sone Scherze, mal gucken wenn ich heute nochmal im Bett bleibe müsste ich morgen wieder innerhalb normaler Parameter funktionieren...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
shit. hab ich kopfweh. ich könnte kotzen. oh, hab ic ja scjon 2 mal. -.-
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Leute schon vom neuesten lulz im Internet gehört? http://www.chatroulette.com/
das Omegleprinzip nur weitergeführt mit Webcam und Sound...also Prinzip Browserchat, Start anklicken, Verbunden werden mit einem totalen Fremden: BAM toy fights, Musik, mastubierende, fette Männer, Titties etc.....oder sogar menschlich gesehen wirklich tolle, interessante Unterhaltungen, da anders als bei omegle die webcam nicht lügt. Und somit die Scheu vor Pervs und "Fakern" genommen wird. Außer man wird gemirrored, dann sieht man sich selbst zwei Mal :s000:
Also im Grunde genommen eine coole Idee, mit solidem lulzigen Potential. Im Moment wird man aber ohne webcam ziemlich schnell weitergeklickt, aus eben jenen o.g. Gründen. Wenn man Glück hat, schreibt man schnell genug was Interessantes und der Andere springt an. Für mich auf jeden Fall Grund genug mir demnächst ne webcam zuzulegen ^^
Ahja, es is natürlich Standard die geilsten chats in den Chatroulettethread im Forum seines Vertrauens zu posten. Gehört irgendwie dazu, da es ja auch vor allem durch diese verbreitet wird (duh ::) ). Hier maln paar Beispiele: unten is man immer selbst
http://www.mikemehiel.net/records/dino.jpg
http://img200.imageshack.us/img200/5121/chat05.jpg
http://img189.imageshack.us/img189/4131 ... 2at121.png
mein Fave und der Grund warum das ganze Ding schon win ist http://i300.photobucket.com/albums/nn20 ... ky/YES.png
Also FON. sobald ich ne webcam hab, bin ich dort 24/7 :s000: da sich ja meistens dann viele Leute aus einer Com anmelden, ises natürlich reizvoll irgendwann mal ein bekanntes Gesicht vor den Augen zu haben.
das Omegleprinzip nur weitergeführt mit Webcam und Sound...also Prinzip Browserchat, Start anklicken, Verbunden werden mit einem totalen Fremden: BAM toy fights, Musik, mastubierende, fette Männer, Titties etc.....oder sogar menschlich gesehen wirklich tolle, interessante Unterhaltungen, da anders als bei omegle die webcam nicht lügt. Und somit die Scheu vor Pervs und "Fakern" genommen wird. Außer man wird gemirrored, dann sieht man sich selbst zwei Mal :s000:
Also im Grunde genommen eine coole Idee, mit solidem lulzigen Potential. Im Moment wird man aber ohne webcam ziemlich schnell weitergeklickt, aus eben jenen o.g. Gründen. Wenn man Glück hat, schreibt man schnell genug was Interessantes und der Andere springt an. Für mich auf jeden Fall Grund genug mir demnächst ne webcam zuzulegen ^^
Ahja, es is natürlich Standard die geilsten chats in den Chatroulettethread im Forum seines Vertrauens zu posten. Gehört irgendwie dazu, da es ja auch vor allem durch diese verbreitet wird (duh ::) ). Hier maln paar Beispiele: unten is man immer selbst
http://www.mikemehiel.net/records/dino.jpg
http://img200.imageshack.us/img200/5121/chat05.jpg
http://img189.imageshack.us/img189/4131 ... 2at121.png
mein Fave und der Grund warum das ganze Ding schon win ist http://i300.photobucket.com/albums/nn20 ... ky/YES.png
Also FON. sobald ich ne webcam hab, bin ich dort 24/7 :s000: da sich ja meistens dann viele Leute aus einer Com anmelden, ises natürlich reizvoll irgendwann mal ein bekanntes Gesicht vor den Augen zu haben.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Nimm es mir nicht übel, aber auch noch deine Fresse Online zu sehen, Randus, könnte ich einfach nicht verkraften. 
Persönlich finde ich die Idee nicht gut. Wie gesagt PERSÖNLICH. Ich bevorzuge lieber eine RL Unterhaltung, als so was. Da spare ich mir das Geld für ne Cam und hol mir einen Grafiktablett oder etwas ähnlich nutzvolles.
Persönlich finde ich die Idee nicht gut. Wie gesagt PERSÖNLICH. Ich bevorzuge lieber eine RL Unterhaltung, als so was. Da spare ich mir das Geld für ne Cam und hol mir einen Grafiktablett oder etwas ähnlich nutzvolles.

Wie du von einem weltweitem Onlinechat den Bogen zu einer RL-Unterhaltung schlägst musst du mir auch nochmal erklären
weil du interessante Unterhaltungen erwähnt hast, deswegen. Naja keine Ahnung sicher n gutes Ding, wenn man es den braucht. Ich für meine Teil kann ohne leben.
Fixed.
randy wrote:
Your Mom told me to give you a ride home...
lol. total hart.
Ihr seid so scheiße-abgefuckt. 
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev