Ich bin so glücklich!!!
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Heute beim Zahnarzt gewesen und er brauchte nicht bohren!!
Mein Leben ist fast perfekt! (Waschmaschine kaputt :'()
Moderator: Global Moderator
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Also ich kann mich spontan an keinen erinnern ^^Mr.Wolna wrote: @lisa nicht?
also dann muss ich wirklich weniger trinken^^
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Hab ich schon erwähnt, dass ich wieder krank bin? ^^ Geh zwar zur Schule, aber das wasauchimmer geht natürlich nicht weg...mehr gesunde Ernährung + Sport bewirken bei mir irgendwie das Gegenteil von dem, was es soll...User mit den meisten Wehwehchen: Jessi ich glaube diese Kategorie wurde nur für sie geschaffen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
ach quatsch, das wird noch. das dauert nur'n weilchen bis sich dein körper aklimatisiert hat... bei dem dreckswetter momentan sowiesoJessica wrote: Hab ich schon erwähnt, dass ich wieder krank bin? ^^ Geh zwar zur Schule, aber das wasauchimmer geht natürlich nicht weg...mehr gesunde Ernährung + Sport bewirken bei mir irgendwie das Gegenteil von dem, was es soll...
@ Wolna: Kauf dir doch ne Begleitung.Ist ja rein gar nichts anderes.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
DemonKnight wrote: ich wollt auch mal schmied werden*seufz :'(
Das einzige was mich an diesen Satz stört, ist das kaufen. Kann mir momentan nicht mal n gescheite Flasche Bier leisten, da mal wider ohne Job.@ Wolna: Kauf dir doch ne Begleitung. Tongue Ist ja rein gar nichts anderes.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
hab ich was gesagt?Tyler wrote: Ja. Ich laber euch voll. Verklag mich doch.![]()