Es weihnachtet sehr: Deals bei Steam und GoG
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Es weihnachtet sehr: Deals bei Steam und GoG
Hat der Weihnachtsmann mal wieder die falschen Geschenke gebracht? Dann beschenkt euch doch selber.
Bei Steam läuft der Holiday Sale mit bis zu 80% Preissenkung.
http://store.steampowered.com/
Beim Special Deal im Moment (läuft noch ein paar Stunden dann kommen neue Games da rein) kann man GTA IV für 7,49€ oder Mirror's Edge für 3,74€ abgreifen.
Dazu noch Publisher Packs, Indie Packs usw,
Auch auf GoG.com gibt es einen Holiday Sale.Preissenkungen bis 40% auf den Spielekatalog.Fallout 1+2 zusammen für 5,50€ zum Beispiel und noch viele andere alte Perlen.
http://www.gog.com/en/page/xmas09
Tex Murrphy 1+2 (geniale Adventures) gibt es sogar für lau dort.
http://www.gog.com/en/gamecard/tex_murphy_1_2
Bei Steam läuft der Holiday Sale mit bis zu 80% Preissenkung.
http://store.steampowered.com/
Beim Special Deal im Moment (läuft noch ein paar Stunden dann kommen neue Games da rein) kann man GTA IV für 7,49€ oder Mirror's Edge für 3,74€ abgreifen.
Dazu noch Publisher Packs, Indie Packs usw,
Auch auf GoG.com gibt es einen Holiday Sale.Preissenkungen bis 40% auf den Spielekatalog.Fallout 1+2 zusammen für 5,50€ zum Beispiel und noch viele andere alte Perlen.
http://www.gog.com/en/page/xmas09
Tex Murrphy 1+2 (geniale Adventures) gibt es sogar für lau dort.
http://www.gog.com/en/gamecard/tex_murphy_1_2
Last edited by EndZeit on Thu Dec 24, 2009 6:15 pm, edited 1 time in total.
Re: Es weihnachtet sehr : Deals bei Steam und GoG
The Witcher Enhanced Edition für 10,19€. Bin ja am überlegen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Re: Es weihnachtet sehr : Deals bei Steam und GoG
total legit. habs gekauft.randy wrote: The Witcher Enhanced Edition für 10,19€. Bin ja am überlegen.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Re: Es weihnachtet sehr: Deals bei Steam und GoG
Jo, viel Spaß beim Runterladen von 17GB. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ds ID Super Pack klingt klasse.
Von Commander Keen über diverse Hexen,Doom,Quake bis Wolfenstein Teile und AddOns.So um die 25 Titel für 24$.
Nur als Deutscher hab ich mal wieder nix davon weil das hier nicht angeboten wird.Nicht das ich über Weihnachten noch Amok laufe......
Von Commander Keen über diverse Hexen,Doom,Quake bis Wolfenstein Teile und AddOns.So um die 25 Titel für 24$.
Nur als Deutscher hab ich mal wieder nix davon weil das hier nicht angeboten wird.Nicht das ich über Weihnachten noch Amok laufe......
Schon lange passiert.Lexx wrote: Jo, viel Spaß beim Runterladen von 17GB. :>
Postal 2 Complete hab ich mir auch geholt. ^^
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Das Spiel hat noch immer einen besonderen Platz in meinem Herzen. Auch wenn ich nicht so richtig weiß, warum.Ralexand wrote: Postal 2 Complete hab ich mir auch geholt. ^^
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Weil man da tolle Aufträge hat wie Milch holen? :>Zen Inc wrote: Das Spiel hat noch immer einen besonderen Platz in meinem Herzen. Auch wenn ich nicht so richtig weiß, warum.
Auf Steam gab es schon recht geile Angebote, zu schade dass ichn fauler Sack bin der das nicht genutzt hat
Naja ich habs mir vorallem wegen dem Addon Apocalypse Weekend geholt. Hatte das noch nicht. ^^
Also ich hab eigentlich nur Mirror's Edge in den ersten Tagen gekauft... mehr war da nicht, was mich wirklich interessiert hat oder was ich nicht schon hatte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Ich habe mir gar nichts gekauft, weil alle interessanten Sachen schon in meinem Besitz waren (auch die guten alten Adventures von LucasArts).
Da merkt man wieder, dass man für seine Hobbys zu viel Geld ausgibt .
Jedi Knight 1 hätte mich noch interessiert, es soll wohl nur irgendwie nicht ganz sicher sein, ob es auch stabil läuft auf neuen Systemen, also habe ich lieber die Finger davon gelassen.
Da merkt man wieder, dass man für seine Hobbys zu viel Geld ausgibt .
Jedi Knight 1 hätte mich noch interessiert, es soll wohl nur irgendwie nicht ganz sicher sein, ob es auch stabil läuft auf neuen Systemen, also habe ich lieber die Finger davon gelassen.
look my eyes are just holograms
Dark Foces II: Jedi Knight ist grandios, bin mir sicher das die Steam Version funzt.
Ich hab Dark Forces. Könnte es mir sogar in der Originalverpackung kaufen. Jedi Knight find ich da schon wieder nicht so cool.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Ich hab mir Dark Forces letztes Jahr Originalverpackt in der Neustadt gekauft .
Verdammt, dann kann ich es mir doch nicht mehr kaufen.
JK war das erste richtige Lichtschwertspiel, noch dazu sind die Live Action Cutscenes ja wohl einfach nur überl.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Bei steam gibt es gerade das X-Com-Complete-Pack für läppische 2 €
http://store.steampowered.com/sub/964/
http://store.steampowered.com/sub/964/
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
UFO: Alien Invasion ist ein aktueller, kostenloser Ableger basierend auf der QuakeII-Engine in der dritten Dimension des Spieles X-COM. Es bietet alles, was das original auch bietet. Das Spiel ist aufjedenfall zu empfehlen. Herunterladen könnt ihr es euch auf Deutsch unter http://ufoai.sourceforge.net/.
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Wenn du es im "Desastra" gesehen hast, dann hab ich es .randy wrote: Verdammt, dann kann ich es mir doch nicht mehr kaufen.