![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
der troll, zenti und ich ham gerade den kätpn morgan angerissen w00t
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Moderator: Global Moderator
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
zombi1978 wrote: EDIT: So. Jetzt geht´s erst einmal zu den Mädchen.![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Cando Garon wrote: Joah gesundes Neues und den ganzen Stuff!
Ihr Alkis.DemonKnight wrote: der troll, zenti und ich ham gerade den kätpn morgan angerissen w00t![]()
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Mission war total erfolgreich: gleich zwei an einem Abend!Mr.Wolna wrote:
so ists richtig. aber geh lieber IN und nicht ZU... weil sonst bringt ja das zu garnix,wenn du verstehst.
![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
nicht ganz korrekt...Mr.Wolna wrote:und dann noch nüchtern?
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
look my eyes are just holograms
Lol, wie kommst du jetzt drauf? Ich frage lieber nicht in welchen Foren du unterwägst warst.persistent_gloom wrote: Und ich dachte in dem Forum, in dem ich vorher war, war es eigenartig, wo alle User Zweitaccounts hatten, nur bekloppte Sachen geschrieben haben und manche Leute Bilder von ihren Penissen gepostet haben.
Auszug aus der Wiki.Als Penis (indogerman. Wortstamm, lat. penis „männliches Glied“, vgl. griechisch πέος; Plural: Penes oder auch Penisse)
Jup.persistent_gloom wrote: Manche Kommentare von bestimmten Usern kann man hier auch nicht lesen -,-.
Und ich dachte in dem Forum, in dem ich vorher war, war es eigenartig, wo alle User Zweitaccounts hatten, nur bekloppte Sachen geschrieben haben und manche Leute Bilder von ihren Penissen gepostet haben.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.