Vault Talk 4000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 4000
to make a line through his bill! :s000:
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Ralexand wrote: to make a line through his bill! :s000:
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen .
Eine bessere Übersetzung hätte auch ich nicht hinbekommen .
look my eyes are just holograms
Yo, welcome home Citrusguy.
Dinki, heut Nacht kommt besseres Zeug im TV. ProSieben. Zwar beides schon hundert Mal gesehen, aber besser, als die Scheiße gestern, oder?
Dinki, heut Nacht kommt besseres Zeug im TV. ProSieben. Zwar beides schon hundert Mal gesehen, aber besser, als die Scheiße gestern, oder?
Your English makes you nobody so fast after!Ralexand wrote: to make a line through his bill! :s000:
back aus München? just lol, wie wars? : DZitrusfrucht wrote: So, back aus München. Heute dann wohl errstmal chill0rn
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
uh was kommt?
ich hab noch 3 filme hier zum guckn
ich hab noch 3 filme hier zum guckn
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
welche?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Walking Tall und Jackass. Halt eher gemütliche Unterhaltung, als was tiefgründiges
My Dear Mr. Singing Club!F0lem wrote:
Your English makes you nobody so fast after!
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
I make me me not you not out of the dust...
Okay, speak Vietnamese, I don´t speak English.
wissst ihr ich nehm euch nicht ab, dass ihr nur absichtlich so schreibt
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Maina nam tá-me tadámaué na-eáb: rand0r. -.-
cool story bro
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
ראַנדי איז נישט מאָדנע.
Last edited by zombi1978 on Sun Jan 03, 2010 10:13 pm, edited 1 time in total.
Рэнди воняет коровьего навоза ...
Randy mùi phân bò ...
兰迪气味牛粪...
Ist nur ein Test Randy
Randy mùi phân bò ...
兰迪气味牛粪...
Ist nur ein Test Randy
ランディ面白いではありません。
Ja, ihr seid alle echte Fremdsprachen-Helden. Wirklich unglaublich ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Du har helt rett!
Ne, ich kann nur Deutsch, Englisch ein µ Französisch und ein wenig InternetLisa wrote: Ja, ihr seid alle echte Fremdsprachen-Helden. Wirklich unglaublich ...
А я так больше!