Vault Talk 4000
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Vault Talk 4000
Qu'est que vous voulez? C'est foux, maintenant!
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Souce ma bite, salope!!!!!!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
lol, das sagt man aber anders, zu mindestens in diesem Zusammenhang.zombi1978 wrote: А я так больше!
War wohl ein Eigentor, Zombie
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Twinkle Twinkle Litte Star....wer wartet auch auf Dead Space 2?
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
also auf meinen Computer, läuft ehe nur Tetris, und das nicht mal auf maximalen Grafischen Details und mit Ruckler.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Gib dem Scheißübersetzer die Schuld und nicht mir!Mr.Wolna wrote: lol, das sagt man aber anders, zu mindestens in diesem Zusammenhang.
War wohl ein Eigentor, Zombie
Scheiß, böser Übersetzer.
Ich weiß nicht wwaru, aber mich überkommt grad so ein komisches Gefühl Thief zu zocken.
... oder Asghan, glaube eis der wenigen Spiele die - nebst Fo natürlich - mehr als ein mal gezogt habe
Ich weiß nicht wwaru, aber mich überkommt grad so ein komisches Gefühl Thief zu zocken.
... oder Asghan, glaube eis der wenigen Spiele die - nebst Fo natürlich - mehr als ein mal gezogt habe
und er arbeitet immer weiter, unermüdlich. alles nur für die community.Lexx 14:00:25 Schreibt ein neues Thema in News.
Last edited by Mr.Wolna on Mon Jan 04, 2010 2:05 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Arg, kann mir jemand erklären wie Determinanten für nichtquadratische Matrizen berechnet werden? X__X
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Uh, warte, ich glaube das konnte ich mal... Muss ich mal kurz recherchierenZitrusfrucht wrote: Arg, kann mir jemand erklären wie Determinanten für nichtquadratische Matrizen berechnet werden? X__X
Hmm, habe in meinen Unterlagen auf anhieb nichts gefunden und daher mal im Internet recherchiert...
http://www.statistics4u.info/fundstat_germ/cc_matrix_determinant.html wrote:Für nicht quadratische Matrizen kann gezeigt werden, dass immer einige Vektoren (entweder Zeilen oder Spalten) abhängig von anderen Vektoren sind. Daher können wir die Determinante solcher nicht quadratischen Matrizen immer mit null festlegen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Oh - kay, das vereinfacht die Sache natürlich enorm XD
Mein Rad ist eingefroren über die Ferien :< Jetzt kann ich nicht zu Statistik - na ja, hab ich immerhin die Möglichkeit, mal den Matrixkladderadatsch von Prä-Weihnachten aufzuarbeiten .....
Mein Rad ist eingefroren über die Ferien :< Jetzt kann ich nicht zu Statistik - na ja, hab ich immerhin die Möglichkeit, mal den Matrixkladderadatsch von Prä-Weihnachten aufzuarbeiten .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Ich hoffe nur, dass die Entwickler ein paar sinnvolle Neuerungen einfügen und nicht nur den ersten Teil neu aufgießen.Ralexand wrote: Twinkle Twinkle Litte Star....wer wartet auch auf Dead Space 2?
Mal schauen...
look my eyes are just holograms
Habe gerade noch einmal mein Fachbuch gewälzt, da steht auch nur etwas über quadratische Matrizen...
Ich glaube um es nachweisen zu können erweiterst du die ganze Matrix um einen oder mehrere Nullvektoren (Zeilen/Spalten), bis sie quadratisch ist... Dadurch, dass dann mindestens eine Zeile bzw. eine Spalte Null ist, hast du in jedem Produkt eine Null...
--> Null
Aber das mit dem erweitern, ob das erlaubt ist, da bin ich mir nicht sicher
Ich glaube um es nachweisen zu können erweiterst du die ganze Matrix um einen oder mehrere Nullvektoren (Zeilen/Spalten), bis sie quadratisch ist... Dadurch, dass dann mindestens eine Zeile bzw. eine Spalte Null ist, hast du in jedem Produkt eine Null...
--> Null
Aber das mit dem erweitern, ob das erlaubt ist, da bin ich mir nicht sicher
Last edited by Molot on Mon Jan 04, 2010 3:50 pm, edited 1 time in total.
Also jetzt reichts! Wie kommt ihr dazu, das NIVEA im VT anzuheben?
Niveau ist keine HautcremeMr.Wolna wrote: Also jetzt reichts! Wie kommt ihr dazu, das NIVEA im VT anzuheben?
DAS ist ja der ganze "Witz" an dem Post. ^^
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das ist ungefähr dasselbe wenn du irgendwas zum critten und modden im VT fragst wolna ...Mr.Wolna wrote: Also jetzt reichts! Wie kommt ihr dazu, das NIVEA im VT anzuheben?
@molli: Jo, das mit nicht-quadratische matrizen hat sich erledigt. Allerdings steh ich vor der frage, was ich bei einer mXm matrix mache. also bei 4x4 isses mir recht klar, da nimmt man eine spalte und eine dazugehörige zeile raus und schon ist es eine 3x3 matrix für dies ein rechenverfahren gibt die man mit dem entsprechenden pjorter (oder wie dat gleiich wieder heißt) verrechnet - aber was ist jetzt beispielsweise bei einer 5x5 matrix? Ich such da schon seit ner weile die entsprechende rechenoperation dafür, find aber nur totales fachchinesisch X_X
Edit: Na ja, gleich zum Training, jetzt erstmal wieder Statistik ausm Kopf bekommen - ich glaub ich mach aus der Trockenen-Brot Sammlung meines Mitbewohners mal Semmelknödel, wünscht mir Glück.
Last edited by Zitrusfrucht on Mon Jan 04, 2010 5:07 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Ich schnei mal eben rein...
Hab grad endlich n Inet Café in meiner Nähe gefunden.
Frohes Neues euch allen. Es ärgert mich, dass ich z.Zt. so selten zu euch finde...aber geht halt grad nicht anders.
Frohes Neues euch allen. Es ärgert mich, dass ich z.Zt. so selten zu euch finde...aber geht halt grad nicht anders.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Frohes Neues Tyler! Ach hm... wer länger weg war freut sich umso mehr, wenn er wieder da ist.Tyler wrote: Ich schnei mal eben rein...
Und boah bin ich froh dass ich dein Mathe-Zeug nicht können muss, ZFle
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Kommst du eigentlich aus der Schweiz, Lisa?