Fallout New Vegas: Erste Infos diesen Monat?

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Lexx
Administrator

Fallout New Vegas: Erste Infos diesen Monat?

Post by Lexx »

Ausir hat mal wieder zusammengetragen, was Josh Sawyer und Chris Avellone auf ihren Twitter-Seiten so von sich geben. Äußerst interessant dieses mal, dass beide Äußerungen machen, die recht offensichtlich auf Fallout New Vegas deuten.

Chris Avellone:
"is companion'ing away as fast as his little fingers can type"

"is dropping the Vegas slang like it's going outta style"
Josh Sawyer:
"maybe eight hours straight is the limit for weapon tuning within a single day."

"for now all pr/marketing questions should go to bethesda. hopefully not too much longer. :)"
Weiterhin schreibt Ausir, dass es (laut einer glaubwürdigen Quelle) diesen Monat die ersten Informationen über das Spiel geben könnte. Wir sind gespannt.

Link:
Ausir's Blog
Last edited by Lexx on Sat Jan 02, 2010 2:59 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Re: Fallout New Vegas: Erste Infos diesen Monat?

Post by Mr.Wolna »

Na, da spreche ich wohl für den Großteil der Community, wenn ich sage:

"Wir sind gespannt!"

Ich lasse mich gerne positiv überraschen, kann ja nur besser werden nach Fallout 3.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Ich würds mir nich anmaßen für andere Leute zu sprechen XD Ich glaub ja das der neue Teil wieder nur eine weitere Entäuschung werden wird. Ich werd mir das Spiel kaufen und danach tagelang in mein Kissen weinen weil es nicht meinen Ansprüchen genügt :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Also ich bin ja auch vorsichtig geworden, aber ich werde versuchen, das ganze mal so zu betrachten, als hätte es nach Fallout 2 kein Spiel mehr gegeben, dass den selben Namen trägt. Mal gucken, was da auf uns zukommt.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich habe große Hoffnungen in der Story und dem Szenario generell. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Timeline noch weiter verhunzt wird, aber gleichzeitig fühle ich mich auch völlig erschlagen und deprimiert. Sawyer ist definitiv fähig, von daher würde ich mir da nicht so viele Sorgen machen... und außerdem ist Avallone mit dran, dass kann schon gar nicht mehr schief gehen. Aber echt... wenn ich an die scheiß Grafik denke und die dreckigen Animationen und die optisch toten NPCs von Fallout 3 und die ganze Verschwuchtelung... bah.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Krone83
Jet Dealer

Post by Krone83 »

Ich kann es kaum noch abwarten, in dieses Spiel setze ich meine Hoffnung. Optisch wird sich zwar nicht viel tun aber von der Atmosphere, Kotor war ja auch top.
Wolk
Karawanenwache

Post by Wolk »

Wenn Bethsoft eins gelernt hat ist keiner Nr. 4 hinter Fallout zu stellen sondern das Spiel parallel zu den anderen Ereignissen spielen zu lassen :)
Ich bin auch schon recht gespannt darauf  :angel:
Das niveau sinkt drastisch, ist die Schule schon aus?
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Wolk wrote: Wenn Bethsoft eins gelernt hat ist keiner Nr. 4 hinter Fallout zu stellen sondern das Spiel parallel zu den anderen Ereignissen spielen zu lassen :)
Ich bin auch schon recht gespannt darauf  :angel:
Ich versteh deinen Post nicht. Erstens grammatikalisch nicht und Beth hat mit der eigentlichen Entwicklung des Spiels ja nix zu tun.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
persistent_gloom
Far Go Traders

Post by persistent_gloom »

Krone83 wrote: Ich kann es kaum noch abwarten, in dieses Spiel setze ich meine Hoffnung. Optisch wird sich zwar nicht viel tun aber von der Atmosphere, Kotor war ja auch top.
Nur KotOR 2 wurde von Oblivion entwickelt und das war so löchrig, wie ein sinnloser Vergleich, den ich hier nicht aufschreiben wollte, trotz allem hat es mir Spaß gemacht es zu spielen.

@Wolk:
Komische Aussage, vor allem da die eindeutige Aussage von Bethesda kam, dass es irgendwann einen vierten Teil geben wird und New Vegas eine Art Spin Off ist, der halt nicht von Bethesda entwickelt wird.
look my eyes are just holograms
Post Reply

Return to “News”