Borderlands
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Borderlands
Wäre es ein reiner Shooter würd ich das Game als grottenschlecht bezeichnen
Das ist es doch auch so.... -.-*
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Hmm isses wirklich so scheisse? Mehr Feedback bitte. ^^
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Ich habs ne weile im Koop gezockt und kaufe es warscheinlich bals nen Kumpel für nen 20ger ab.
Das Spiel ist eigentlich auf den ersten Blick nicht schlecht, allerdings ist sehr schnell die Luft raus. Die Handlung zieht sich ewig hin man muss immer ewig lang laufen. Alleine hätte ich das Spiel sicher nicht lange gespielt.
Die Musik ist aber recht stimmig, allerding gibt es glaube ich nur ein Lied im ganzen Spiel, zumindest hab ich nichts witeres gehört.
Das ist allerdings nicht schlecht.
Das Spiel ist eigentlich auf den ersten Blick nicht schlecht, allerdings ist sehr schnell die Luft raus. Die Handlung zieht sich ewig hin man muss immer ewig lang laufen. Alleine hätte ich das Spiel sicher nicht lange gespielt.
Die Musik ist aber recht stimmig, allerding gibt es glaube ich nur ein Lied im ganzen Spiel, zumindest hab ich nichts witeres gehört.
Das ist allerdings nicht schlecht.
Ich finde nicht - vorallem zu Beginn ists recht ok.Ralexand wrote: Hmm isses wirklich so scheisse? Mehr Feedback bitte. ^^
Später wirds dann aber echt langweilig. Missionen bestehen meist aus: Gehe zu Ort X und hole Gegenstand Y - oder Gehe zu Ort Y und töte dort alls was rumläuft.
Das wars auch schon mit Vielfalt. Wid halt auf die Dauer recht mau.
Aber der Multiplayer ist sehr gut gelungen!
Ich find das Spiel einfach genial. Das ist wie Diablo als Shooter. Nur halt etwas mehr auf Coop ausgelegt und mit weniger „Endgame-Content“. Für mich eines der absoluten Topspiele des letzten Jahres. Wenn mein PC endlich mal aus der Reparatur zurück ist, werd ich mir wohl noch die DLCs holen.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Habs mir auch im Laufe des Steam-Weihnachtsausverkaufs zugelegt und finds totlangweilig. Wär vllt auch minimalst spaßiger wenn ichs nicht allein zocken würde.
Indeed. Aber wem's alleine schon so gar keinen Spaß macht, der wird wohl auch im Coop nich viel mehr Freude daran haben.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Sprich: Ich hab mein Leben vertan?
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Mal ne Frage: Hat einer schon das DLC Zombie Island ausprobiert?
#push
Wenn keiner antwortet bedeutet das wohl "nein"...MrSlayrer wrote: #push
Aber frag mich in zwei Wochen oder so nochmal. Wenn ich meinen neuen PC hab, werd ich mir alles DLC besorgen.
Fallout, then fall over.
K, danke
Alos ich habs jetzt ne Weile gespielt, hat auch Spaß gemacht jetzt ist aber langsam die Luft raus.
Die Quest sind einfach zu monoton.
Das schlimmst sind aber die Leute in den Städten, die stehen nur als Deko in der Ecke rum und bewegen sich keinen Milimeter. Das zerstört irgendwie jede aufkeimende Atmosphere.
Das einzige was mich noch immer motiviert ab und zu weiterzuspielen ist das finden von immer bessere Ausrüstung.
Wobei auch in dem Punkt ein paar nervige sachen gibt. Zb hab ich vor kurzen ein echt geniales Sniper Gewehr gefunden. Jedoch brauche in noch 7 Level um es bennutzen zu können. Also hab schön gelevelt, bis ich es benutzen konnte, jedoch hat jetzt so gut wie jeder Bandit einen bessere Waffe dabei. Jetzt hab ich Ewigkeiten eine sau gute Waffe gehabt, die mir überhaupt nichts gebracht hat.
Das schlimmst sind aber die Leute in den Städten, die stehen nur als Deko in der Ecke rum und bewegen sich keinen Milimeter. Das zerstört irgendwie jede aufkeimende Atmosphere.
Das einzige was mich noch immer motiviert ab und zu weiterzuspielen ist das finden von immer bessere Ausrüstung.
Wobei auch in dem Punkt ein paar nervige sachen gibt. Zb hab ich vor kurzen ein echt geniales Sniper Gewehr gefunden. Jedoch brauche in noch 7 Level um es bennutzen zu können. Also hab schön gelevelt, bis ich es benutzen konnte, jedoch hat jetzt so gut wie jeder Bandit einen bessere Waffe dabei. Jetzt hab ich Ewigkeiten eine sau gute Waffe gehabt, die mir überhaupt nichts gebracht hat.
Das Spiel macht auf Dauer auch nur im Coop Spaß. Für ein Singleplayer-Spiel sind die Quest wirklich zu öde. Aber mit ein paar Freunden auf Monsterhatz zu gehen macht echt Laune.
Fallout, then fall over.
- Lord Crome
- Raider
so schlecht das spiel habs 6 stunden lang gezockt und danach weggestellt...seitdem nie wieder angerührt, frag mich was die sich dabei gedacht ham
Der Smily in deinem Post verwirrt mich gerade ein wenig, der passt irgendwie nicht zum Inhalt deines Posts.Lord Crome wrote: so schlecht das spiel habs 6 stunden lang gezockt und danach weggestellt...seitdem nie wieder angerührt, frag mich was die sich dabei gedacht ham
Habs jetzt durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Übrigens ist Borderlands kein Endzeitspiel, sondern ein Sci Fi Game
Wenn man das Endzeitzeug weglässt, könnte man denken dass ihr hier über WoW als Singleplayer redet - Schlechtestes Spiel ever?
Diesen Post fand ich sehr passend :
Zum Spiel und meinen Erfahrungen : Hatte schon nach Level 8 kb mehr..
Diesen Post fand ich sehr passend :
Alos ich habs jetzt ne Weile gespielt, hat auch Spaß gemacht jetzt ist aber langsam die Luft raus.
Wobei auch in dem Punkt ein paar nervige sachen gibt. Zb hab ich vor kurzen ein echt geniales Sniper Gewehr gefunden. Jedoch brauche in noch 7 Level um es bennutzen zu können. Also hab schön gelevelt, bis ich es benutzen konnte,
Zum Spiel und meinen Erfahrungen : Hatte schon nach Level 8 kb mehr..
"Der kleine Roboter ist arg ramponiert, sieh zu ob du etwas finden kannst, um ihn zu reparieren."
Ich würd ja viel lieber etwas finden, womit ich die nervtötende Mistsau in ihre verfluchten Einzelteile sprengen kann.
Hab jetzt nochmal mit dem dürren Snipertypen angefangen...mal sehen...
Beim letzten Mal hab ich auf Lv14, oder so aufgehört, weils mir zu blöd wurde.
Dann hab ichs nochmal angemacht und es stürzte immer wieder an derselben Stelle ab.
Ich würd ja viel lieber etwas finden, womit ich die nervtötende Mistsau in ihre verfluchten Einzelteile sprengen kann.
Hab jetzt nochmal mit dem dürren Snipertypen angefangen...mal sehen...
Beim letzten Mal hab ich auf Lv14, oder so aufgehört, weils mir zu blöd wurde.
Dann hab ichs nochmal angemacht und es stürzte immer wieder an derselben Stelle ab.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev